263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

Blanca
Zitat von Plentysweet:
Eben. Damit wäre doch alles gesagt .
Thema kann geschlossen werden !

Oh Vorsicht, @plentysweet .

Wer sowas äußert, gilt hier im Forum aktuell ruckzuck als übergriffig und wird empört aufgefordert, sich gefälligst selbst zurückzuziehen, wenn das Thema für ihn/sie erledigt sei.

Ob die beiden Smileys wohl reichen, Dich vor derlei persönlichen Angriffen zu schützen?
Ich hoffe es mal für Dich.

08.11.2020 19:11 • x 1 #16


L
Zitat von Plentysweet:
Eben. Damit wäre doch alles gesagt .
Thema kann geschlossen werden !


Total übergriffig, das Thema schließen zu wollen.
Zieh du dich doch zurück.

08.11.2020 19:34 • #17


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


Wasabix
Zitat von LonelyXmas:
Weil du so gut Bescheid weißt, Sweaty. Ääääh Sweety

Ich sag mal so. Wenn sie am nächsten Morgen noch so gut aussieht wie in der Nacht, kann eine Beziehung draus werden.



Dito....oder wie schaust du nach der ersten Nacht aus...

08.11.2020 19:48 • #18


G
Weihnachtsmann gibt es nicht mehr, ist an Corona gestorben.

08.11.2020 20:32 • #19


Sentimentalo
Zitat von Lastunicorn77:
Schön wäre es, wenn alle Männer dies so klar unterscheiden könnten....


Noch schöner wäre, wenn Menschen dreierlei Geschlechts einen Kompass zur Hand hätten, wohin sich eine mögliche Beziehung nach dem ersten Kennenlernen entwickelt (o.g. Typen), den gibt es aber nicht!

Reine Bettgeschichten sind schon vor dem Traualtar gelandet, platonische Kumpel haben Spaß am Schnaxeln gefunden. Am wenigsten glaube ich persönlich an das dauerhafte Umwidmen von Liebe in Freundschaft - mag es trotzdem geben.

Ist IMO nixTtypisches von Männern. ,,Frauen gehen wahrscheinlich genauso mit einer festen Zielvorstellung auf die Pirsch. Und genausowenig wissen sie was für ein beziehungsmodell dabei herauskommt.

Das immer wieder gern genommene FreundschaftPlus scheint mir nicht zu den drei Grundtypen zu gehören. Wofür stand das plus noch mal, war es S+ress?

09.11.2020 05:33 • x 2 #20


L
Zitat von Sentimentalo:

Noch schöner wäre, wenn Menschen dreierlei Geschlechts einen Kompass zur Hand hätten, wohin sich eine mögliche Beziehung nach dem ersten Kennenlernen entwickelt (o.g. Typen), den gibt es aber nicht!

Reine Bettgeschichten sind schon vor dem Traualtar gelandet, platonische Kumpel haben Spaß am Schnaxeln gefunden. Am wenigsten glaube ich persönlich an das dauerhafte Umwidmen von Liebe in Freundschaft - mag es trotzdem geben.

Ist IMO nixTtypisches von Männern. ,,Frauen gehen wahrscheinlich genauso mit einer festen Zielvorstellung auf die Pirsch. Und genausowenig wissen sie was für ein beziehungsmodell dabei herauskommt.

Das immer wieder gern genommene FreundschaftPlus scheint mir nicht zu den drei Grundtypen zu gehören. Wofür stand das plus noch mal, war es S+ress?


Natürlich. Ich sprach von meinem Blickwinkel aus-. Es sollte selbstverständlich heißen: Alle.

09.11.2020 06:11 • #21


T
Es gibt darauf nur eine valide Antwort: Scarlett Johansson!

Ich hörte dazu mal einen Satz, den ich bis heute sehr passend und zutreffend finde. Männer verlieben sich in Frauen, von denen sie glauben, sie seien zu gut für sie.

Es ist da schon interessant, dass Männer (ich rede nicht von allen, sondern von einem Großteil) sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren und Frauen eher nach unten. Ich habe dazu meine Theorien, die aber hier den Rahmen sprengen und die Erwähnung von Scarlett Johansson zu nebensächlich erscheinen lassen würden.

09.11.2020 06:24 • x 2 #22


S
Zitat von beyourselfe:
und zwar würde ich gerne mal von euch Männern hören, wie ihr denn so eine Frau mit der ihr nur ins Bett wollt - die aber für mehr nicht in Frage kommt - von einer, mit der ihr euch eine feste Beziehung vorstellen könnt, unterscheidet?


Hallo.

Mal wieder ein interessantes Thema.

Wo mache ich Unterschiede bei einer Frau nur für das Bett und für lebenslänglich...

Bett: Sie muss einigermaßen gut aussehen, sollte gesund und einigermaßen fit sein, weitestgehend tabulos, Hintergrund der Frau ist egal, es darf nie mehr als um 6 gehen, sonst wird die Frau sofort ausgemistet.

Lebenshaft: Danach suche ich nicht, ich habe bereits eine ewig lange Beziehung und Ehe gehabt, hat nichts außer Ärger und Kummer gebracht. Keine Kinder oder sonstwelche Geschichten sind übriggeblieben, die Exfrau war für einen langen Zeitraum fremdgegangen, ist mit dem nach der Scheidung zusammengezogen. War dann irgendwann (bis zum Aufdecken der Affäre) im Bett ungenügend, im Haushalt und Garten auch nicht zu gebrauchen. Sie könnte sich auf einen bekannten Sender auch als Shoppingqueen anmelden, da wäre sie gut aufgehoben gewesen.

Ich hätte dermaßen hohe Ansprüche mittlerweile an eine feste Partnerin, die kann keine Frau erfüllen. Es müsste schnell gehen (bis zum Zusammensein) ,ich habe keine Lust auf langatmiges Kennenlernen. Heiraten nie wieder, im Bett müsste sie top sein, im Haushalt zu gebrauchen sein, keine Mimose, kein Glamour- oder Partymädchen. Kurzum: Alles das, was Frauen jedoch heutzutage sind, also unbrauchbar für mich als Lebenspartner. Darum ziele ich nur auf Liebschaften und Affären ab, einmalig und längerfristig, aber ohne feste Partnerschaft, dass hat sich für mich als sinnvoller und besser herausgestellt. Ich bleibe lieber alleine, bevor ich massiv enttäuscht werde. So habe ich was von den Frauen, sie von mir, ohne festen Kitsch und Klatsch.

Viel Spaß mit dem Thema weiterhin.

09.11.2020 06:26 • x 2 #23


Gwenwhyfar
Zitat von Tin_:
Es ist da schon interessant, dass Männer (ich rede nicht von allen, sondern von einem Großteil) sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren und Frauen eher nach unten.


Moin Tin, das ist mir nun vollkommen neu. In der Masse sehe ich ja eher, dass Hirschhausen recht hat :

https://www.myspass.de/shows/tvshows/ec...hp?id=6203

Ab 1:45

09.11.2020 07:05 • x 6 #24


T
Ich spezifiziere: Partnerschaft und Verlieben gehen nicht zwangsläufig Hand in Hand. Hui, hier könnte ich nun sehr weit ausholen. Dafür bräuchte ich aber noch ein paar Kaffee. Das Ganze geht in Richtung Selbstwahrnehmung.

09.11.2020 07:19 • #25


S
Zitat von NurBen:
Ganz einfach erklärt:
Hohe (6uelle) Anziehung + Geringe emotionale Verbundenheit = Bettgeschichte
Geringe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Hohe (6uelle) Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Beziehung


Die Erklärung ist echt gut, aber ein meiner Meinung nach entscheidender Faktor fehlt - neben dem für viele auch entscheidenden Faktor, um den es bei hirschhausen (Status usw) geht:
Der Zeitpunkt!

Das gilt allerdings sowohl für Männer als auch für Frauen. Der Zeitpunkt, zu dem zum Beispiel es in den Lebensplan passt, nun ein Nest zu bauen, zusammenziehen, Heirat, Kinder, Haus, Hamster, Hund.

Die Überschrift fragt nach Beziehung eingehen und nicht nach verlieben. Und ich sehe oft, dass Männer jetzt nicht unbedingt diejenige geheiratet haben oder eine feste Beziehung eingegangen sind, mit der die unschlagbare Kombination an 6ueller Anziehung und emotionaler Verbundenheit am stärksten war, sondern diejenige, die zum passenden Zeitpunkt aufgetaucht ist.

09.11.2020 07:24 • x 2 #26


N
Ein interessantes Thema welches ich aufmerksam verfolgen werde. Deckt sich ein bisschen mit meinem Thema Online Dating/Dating allgemein und ich bin gespannt auf die Antworten...

09.11.2020 07:43 • #27


T
Zitat von Schlurfi2020:
, sonst wird die Frau sofort ausgemistet

1 Bedeutung: reinigen
misten ausmisten entmisten
2 Bedeutung: säubern
entfernen befreien löschen beseitigen kehren waschen ausweisen tilgen säubern scheuern herausnehmen abschaben auswischen abwischen desinfizieren wischen ausspülen ausblasen abreiben abkratzen abklopfen
abtrocknen wegwischen schrubben ausmisten abbürsten entstauben staubwischen Staub saugen reinmachen glattreiben Ordnung machen wegräumen feudeln ausfegen aufwischen abstauben abscheuern abputzen frisieren auskehren abfegen
3 Bedeutung: wegwerfen
ausmisten ausmustern wegschmeißen
4 Bedeutung: aufräumen
ordnen reinigen zusammenstellen sanieren säubern aufräumen herrichten zurechtrücken
ausmisten sauber machen Ordnung schaffen in Schuss bringen in Ordnung bringen aufräumen mit zurechtstellen umräumen
5 Bedeutung: aussortieren
ausmisten wegtun
6 Bedeutung: aussondern
entfernen abgeben übergehen verstoßen auswählen isolieren ausschalten verlesen eliminieren ausstoßen verbannen missachten herabsetzen demütigen selektieren herausziehen ächten wegwerfen erniedrigen zurücksetzen
benachteiligen ausnehmen herausnehmen aussortieren diskriminieren aussondern disqualifizieren aussieben ausmisten unterschiedlich behandeln ungerecht behandeln wegräumen durchsieben hinauswerfen herabwürdigen fortwerfen fortjagen beschämen ausgliedern
7 Bedeutung: verschrotten
wegwerfen ausmisten verschrotten zum alten Eisen werfen ausrangieren
8 Bedeutung: ausmisten
verschrotten ausmisten leer machen
9 Bedeutung: beräumen
räumen entfernen beseitigen entsorgen loswerden aufräumen abtransportieren aussortieren aussondern herausholen ausmisten beiseiteschaffen fortschmeißen wegschmeißen
ausrangieren fortwerfen ausmustern wegmachen zusammenräumen fortnehmen loskriegen wegtragen wegbringen forttragen fortschaffen forträumen fortbringen entrümpeln
10 Bedeutung: Ordnung machen
richten ordnen aufheben reinigen zusammenstellen putzen säubern aufräumen
zurechtrücken ausmisten wegräumen sauber machen Ordnung schaffen in Schuss bringen Ordnung machen
11 Bedeutung: leer machen
verlassen räumen entfernen leeren aufgeben entladen abschaffen mitnehmen umziehen ausbeuten evakuieren ausziehen ausschöpfen ausräumen schröpfen abtransportieren erschöpfen ausgießen herausnehmen abladen wegziehen ausschütten aussaugen
herausholen aufzehren auspumpen ausmisten ausladen wegschütten wegschaffen weggießen wegbringen sich zurückziehen fortschaffen fortgießen fortbringen die Wohnung wechseln die Wohnung freimachen befreien von aussiedeln auslutschen ausleeren auskippen abfließen lassen leer machen
12 Bedeutung: wegräumen
töten ordnen ablegen reinigen abnehmen abdecken stehlen eliminieren mitnehmen unterbringen abtragen entreißen ausräumen wegwerfen entwenden davontragen aufräumen abtransportieren aussortieren verstauen einpacken aussondern entwinden zurechtrücken
hinaustragen ausmisten abräumen zum alten Eisen werfen sauber machen frei machen aus dem Weg räumen auf die Seite stellen wegtun wegtragen wegstellen wegschaffen wegpacken wegbringen herunternehmen forttragen fortschaffen forträumen fortnehmen fortbringen ausrangieren abservieren wegräumen

09.11.2020 07:47 • #28


V
Zitat von Tin_:
Es ist da schon interessant, dass Männer (ich rede nicht von allen, sondern von einem Großteil) sich bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren und Frauen eher nach unten.


Ich denke, es ist genau umgekehrt. Siehe Online-Dating. Es gibt eine Umfrage von Okcupid, dort werden über 70 Prozent der Männer von den Frauen als unterdurchschnittlich attraktiv eingestuft. Damit korrespondiert, dass 80 Prozent der Frauen auf den Portalen sich an 20 Prozent der Männer orientieren- den Top 20 natürlich

09.11.2020 07:52 • x 3 #29


T
Wie gesagt, ich sehe es etwas anders.
Hat deine Rechnung einen Fehler?! In meinen Augen passt da was nicht. Zumal ich bei solchen Dingen gerne die Studienparameter gerne genauer ansehe. Hier liegt oft die Wahrheit, nicht im Ergebnis.

Verlieben und Partnerschaft sind nicht ein und dasselbe. Aber ja, ich habe mich mit dem Wort (Partnerwahl) falsch ausgedrückt.

Ich kenne Männer, die haben sehr begehrenswerte Frauen getroffen und sich schwer verliebt - aber eine Ehefrau wurde dann eine andere. Eine, bei der sie wohl dachten, dass sie einfacher zu halten sei, wenn Konkurrenz auf den Plan gekommen wäre. Andersrum kenne ich Frauen, die haben in ihren Ansprüchen und Erwartungen eher eine Abschichtung vorgenommen, damit sie einen Partner finden.

09.11.2020 07:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag