263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

Wurstmopped
Zitat von Isely:

Als Frau , für mich , NÖ.

Ich hab bisher fast immer ( das Glück ? Das sichere Händchen ? ) gehabt, beidseitig ins Schwarze zu treffen.
Wäre mir nur in den Sinn gekommen , irgendeinen statt keinen zu nehmen.

Was Männer überzeugt ? Da bin ich überfragt.
Bin ja keiner.

Hab ich nicht geschrieben..

09.11.2020 12:46 • #61


Gwenwhyfar
Zitat von Wurstmopped:
Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.

Für diese Nummer gibt es jetzt mindestens von jeder Frau, die schon mal betrogen wurde, eine Watsche . Ich fang mal an...

Ich habe mich in Männer verliebt, die ich attraktiv finde. Dabei hatte ich nicht auf dem Zettel, dass das 100 andere auch so sehen könnten.

Dieser Unfug existiert ja auch in den berühmten Ratgebern. Die Ex in Konkurrenz setzen. Spätestens da siehst Du von mir nur noch eine Staubwolke.
Ich will aber nicht bestreiten, dass irgendwelche Charaktere sich dann zum Kampf aufgefordert fühlen. Ob das eine Mehrheit ist, wage ich mal zu bezweifeln.

09.11.2020 12:50 • x 4 #62


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


I
Zitat von Wurstmopped:
Hab ich nicht geschrieben..


Du schriebst, Frauen verlieben sich eher in Männer die sie gar nicht haben können.
Und ich sage dir , für mich , denn ich bin ja nun mal eine, stimmt das so nicht.

Oder meinst du einfach einen statt keinen ?
Richtig das bezog sich auf unseren Schlurfi

09.11.2020 12:52 • #63


WW-Bärchen
Zitat von Wurstmopped:
Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.
Gerade diese Tatsache wertet die Frau dann für den Moment auf, gibt ihnen das Gefühl das dieser Moment ganz besonders ist und schürt die Anziehungskraft.


Sehe ich anders und auch Berichte hier im Forum bestätigen das vielfach.
Frau weiß, oder hat von anderen mitgeteilt bekommen, das Er ein Hallodri ist.
Sie glaubt aber, sie sei seine große Liebe die ihn verändern kann.

09.11.2020 12:52 • #64


Gwenwhyfar
Zitat von Isely:
die sie gar nicht haben können.


...die sie nicht für sich allein haben können.

09.11.2020 12:54 • #65


I
Zitat von Gwenwhyfar:

...die sie nicht für sich allein haben können.


Gut. Allein haben können.
Stimmt für mich trotzdem so nicht.

09.11.2020 12:56 • #66


unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:
Ich finde solche pauschalen Aussagen totaler Quatsch.


In einer allgemeinen Diskussion kommt man um pauschale Aussagen leider nicht herum.
Ich persönlich führe auch eine Beziehung auf Augenhöhe, aber meine Beobachtung sagt, dass das oft nicht so ist

09.11.2020 13:00 • #67


NurBen
Zitat von unbel Leberwurst:
In einer allgemeinen Diskussion kommt man um pauschale Aussagen leider nicht herum.
Ich persönlich führe auch eine Beziehung auf Augenhöhe, aber meine Beobachtung sagt, dass das oft nicht so ist

Da hast du natürlich recht. Ich denke denn noch, dass die Mehrheit eine Beziehung auf Augenhöhe möchte.
Und klar gibt es genügend Frauen die einen Mann suchen zudem sie aufblicken können. Genauso wie es Männer gibt, die Frauen suchen auf denen sie herunterschauen können. Und wenn sich da zwei Treffen bei denen es genau deshalb passt, soll es mir recht sein.

09.11.2020 13:05 • #68


unbel-Leberwurst
Zitat von NurBen:
Da hast du natürlich recht. Ich denke denn noch, dass die Mehrheit eine Beziehung auf Augenhöhe möchte.
Und klar gibt es genügend Frauen die einen Mann suchen zudem sie aufblicken können. Genauso wie es Männer gibt, die Frauen suchen auf denen sie herunterschauen können. Und wenn sich da zwei Treffen bei denen es genau deshalb passt, soll es mir recht sein.


Und deswegen kann man auch keine allgemeingültige Antwort auf die Frage dieses Stranges geben.
Wollte auch deshalb gar nicht hier schreiben, weil es nicht DIE Antwort gibt.

09.11.2020 13:16 • #69


SlevinS
Zitat von Tin_:
Für Bett:
Männer wollen oben nehmen aber oft unten


Solange es ihr gefällt Spielt mir die Stellung keine Rolle

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was genau der ausschlaggebende Punkt war.
Ausstrahlung, Gespräche führen können und etwa den gleichen Humor haben.

09.11.2020 13:17 • x 2 #70


I
Zitat von Wurstmopped:
Frauen verlieben sich doch eher in Männer von denen sie insgeheim wissen, dass sie den Mann nie Exclusiv haben werden.

Kann ich für mich persönlich nicht bestätigen.
'Solche' Männer, die du beschreibst mögen einen gewissen Reiz haben. Aber mehr als eine Schwärmerei waren sie nie für mich. Wenn es mal zu 'mehr' kam, war die Anziehung schnell weg, weil ich mich in ihrer Gegenwart unsicher und unwohl fühlte.

Richtig verliebt war ich nur in Männer, die wirklich zu mir passten und daraus haben sich auch stets längerfristige Beziehungen entwickelt. Dabei ging es nie in erster Linie um optische Attraktivität und die Anziehung kam auch erst auf den zweiten oder dritten Blick.

09.11.2020 13:27 • x 5 #71


DieSeherin
sehr interessant all die antworten zu lesen - vor allem die der männer

meinen habe ich mal gefragt (ja, voll idiotisch), warum er sich in mich verliebt hat und das ganze zu liebe geworden ist... und er hat lange überlegt, weil ich sein keine ahnung nicht so wahnsinnig aufschlussreich fand.

seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst... ist das aufschlussreich genug? habe ich dann einfach mal so gelten lassen

09.11.2020 13:28 • x 7 #72


T
Zitat von NurBen:
Grundsätzlich wünscht sich doch jeder Mensch eine Beziehung auf Augenhöhe.


Dem stimmt ich MITTLERWEILE nur BEDINGT zu. Ich glaube, hier sind Wunsch und Vermögen sehr weit auseinander. Das ist wie mit der Ehrlichkeit. Jeder(!) sagt, dass er/sie/es sowas toll am Partner findet. Wenn dann die Frau aber wirklich wie eine Presswurst im Engen Kleid aussieht und du IHRE Frage nach der Presswurstsicht wahrheitsgetreu beantwortest, dann verkürzt sich deine Lebenserwartung enorm! Ja, ich kenne auch Männer, die wollen eine Frau in intelligent, heiss, nimmersatt usw. Aber KEINER von denen konnte dann mit so einer Frau umgehen, wenn er sie eine kennenlernte.

Zitat von Gwenwhyfar:
Ob das eine Mehrheit ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Meine Erfahrung: doch, schon. Frauen reagieren im allgemeinen ähnlich wie Männer in diesem Bezug.

09.11.2020 13:31 • #73


I
Zitat von DieSeherin:
seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst...

Mein Mann würde genau das gleiche sagen ...

09.11.2020 13:33 • x 1 #74


DieSeherin
Zitat von Irrlicht:
Mein Mann würde genau das gleiche sagen ...


solange dein mann ein anderer ist, als der meine...

09.11.2020 13:35 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag