263

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

NurBen
Zitat von Tin_:
Ich glaube, hier sind Wunsch und Vermögen sehr weit auseinander.

100%. Ich sage öfters:Das, was man sich wünscht ist eben nicht immer das, was man anziehend findet.
Da tun sich Frauen und Männer nichts.

09.11.2020 13:38 • x 2 #76


I
Zitat von DieSeherin:
sehr interessant all die antworten zu lesen - vor allem die der männer

meinen habe ich mal gefragt (ja, voll idiotisch), warum er sich in mich verliebt hat und das ganze zu liebe geworden ist... und er hat lange überlegt, weil ich sein keine ahnung nicht so wahnsinnig aufschlussreich fand.

seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst... ist das aufschlussreich genug? habe ich dann einfach mal so gelten lassen


Oh man , ich bin da eher aufs äusserliche reduziert worden .
Hintern , Oberweite und Ähnlichkeit mit ner Deutschen Schauspielerin... ok mein Lachen, dass gilt für ihn heute noch.

09.11.2020 13:39 • #77


A


Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung?

x 3


S
Zitat von Irrlicht:
Mein Mann würde genau das gleiche sagen ...


Wenn deiner auch Rüdiger heißt, ist es es wohl der selbe *^

Das mit der Augenhöhe ist echt immer schwierig.
Sie hat ja u.A. ganz andere Fähigkeiten und Bedürfnisse als ich.
Wer unterm Strich die Beziehung nun mehr möchte als der andere ist ganz schwer zu beziffern.

Und außerdem, wer vergleicht schon Pfirsich mit Gurke ?

09.11.2020 13:45 • x 3 #78


I
Am Anfang steht immer die gegenseitige Attraktivität, ist doch ganz oft so , das entwickelt sich dann und dann spielen viele andere positive Faktoren mit rein. Bestenfalls und dann passt es oder es passt nicht.

Ich finde das gar nicht so kompliziert.
Weder für die eine Seite noch für die andere.

09.11.2020 13:51 • x 2 #79


T
Zitat von SlevinS:
Solange es ihr gefällt ...
stellt se mal ne Torte auf den Tisch. Slevi-Schlingel, sagst auch nix!

...

Zitat von SlevinS:
Solange es ihr gefällt ...
...yes, immer obenauf.

09.11.2020 14:13 • x 1 #80


SlevinS
Zitat von Tempi:
stellt se mal ne Torte auf den Tisch. Slevi-Schlingel, sagst auch nix!


Vielen Dank für die Torte ja was soll ich gross sagen? es ist dir ja auch so aufgefallen

09.11.2020 14:26 • x 1 #81


N
Zitat von WW-Bärchen:
Es gibt halt Männer die l(i)eben einen Traum
(Playboy dauer-Abo)
Frauen versuchen halt in allen Typen einen Prinzen zu sehen
Und weil das Männchen und Weibchen so ergeht werden viele Beziehungen zum Alptraum


Da haste wohl recht mit.
Naja also ich suche keinen Prinzen mit Schloss, Pferd und einen Sack voll Gold.

Mich machen Männer mit selbständigen Denken und Intelligenz unheimlich an. Find das unheimlich anziehend und ero..

Die, die sich an Vorgaben richten, und keinen eigenen Geschmack und Stil entwickeln konnten, und irgendein Träumchen l(i)eben, die interessieren mich Null, törnt mich ab. Und jaaaa das bin ich, mir Wert.

09.11.2020 14:40 • x 4 #82


T
Zitat von DieSeherin:
sehr interessant all die antworten zu lesen - vor allem die der männer

meinen habe ich mal gefragt (ja, voll idiotisch), warum er sich in mich verliebt hat und das ganze zu liebe geworden ist... und er hat lange überlegt, weil ich sein keine ahnung nicht so wahnsinnig aufschlussreich fand.

seine antwort: weil du so schaust, wie du schaust, weil du sprichtst, wie du sprichst, weil du so lachst, wie du lachst und weil du so riechst, wie du riechst... ist das aufschlussreich genug? habe ich dann einfach mal so gelten lassen


Solche Floskeln lernt man in dem von Julia Roberts erwähnten Ohrfeigen-Unterricht für Jungs in der Schule mit dazu. xD xD xD

Nein, ich find das süß...

09.11.2020 14:54 • #83


paulaner
Also ich denke ja, dass Frauen VIEL weniger auf landläufige Schönheit bei Männern achten. Oder das so wichtig ist. Für Männer ist aber die körperliche Attraktivität sehr wichtig.

Beispiel: hätte man mir damals 100 Bilder von Männern gezeigt, dann wäre der AM meiner Frau bei mir an der letzten Stelle gelandet

09.11.2020 14:58 • x 2 #84


T
Wann kommen wir zu Scarlett Johansson zurück?

09.11.2020 15:01 • #85


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Nein, ich find das süß...


och, er ist halt doch das ein oder andere jährchen älter als du... und seine antwort entspricht ziemlich genau seiner persönlichkeit

und jetzt zu scarlett: momentan ist sie mit einem komiker zusammen - du hast also chancen

09.11.2020 15:18 • #86


T
Zitat von DieSeherin:

och, er ist halt doch das ein oder andere jährchen älter als du... und seine antwort entspricht ziemlich genau seiner persönlichkeit

und jetzt zu scarlett: momentan ist sie mit einem komiker zusammen - du hast also chancen


Mal googlen...
Ey! Ich kann die platteren Witze erzählen - da kommt der Typ nicht ran.

09.11.2020 15:21 • #87


I
Zitat von paulaner:
Also ich denke ja, dass Frauen VIEL weniger auf landläufige Schönheit bei Männern achten. Oder das so wichtig ist. Für Männer ist aber die körperliche Attraktivität sehr wichtig.

Beispiel: hätte man mir damals 100 Bilder von Männern gezeigt, dann wäre der AM meiner Frau bei mir an der letzten Stelle gelandet


Ich bin langsam enttäuscht... von euch Männern...

Ich habe ebenfalls immer auf Attraktivität geachtet.

09.11.2020 15:26 • #88


DieSeherin
Zitat von Tin_:
Ey! Ich kann die platteren Witze erzählen - da kommt der Typ nicht ran.


eben

09.11.2020 15:28 • x 1 #89


WW-Bärchen
Zitat von paulaner:
Beispiel: hätte man mir damals 100 Bilder von Männern gezeigt, dann wäre der AM meiner Frau bei mir an der letzten Stelle gelandet

Da siehst du mal wie weit du von dem Ideal deiner Frau entfernt warst

09.11.2020 16:08 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag