1

Warum wollen Männer keine Beziehung mit mir eingehen?

Immerwieder92
Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem Leben bisher eine Beziehung gehabt. (Teufelskreis mit ex über Jahre hinweg)
Bin aber sonst ein Mensch der sich sehr nach dem Einen sehnt. Ich wünsche mir eine liebevolle Beziehung mehr als alles.

Aber irgendwie klappt das nie. Ich würde sagen dass ich eine coole freundin sein kann. Bin recht extrovertiert. Viele Männer finden es lustig und interessant mit mir abzuhängen. Bin aber schon ein typisches Mädchen und auch nicht unbedingt von schlechten Eltern.
Aber sobald ich mehr fühle verändert sich mein Verhalten ein bisschen. Ich setzte sie unter Druck und
werde Abhängiger. Gebe aber viel Liebe. Das ist wohl sehr unattraktiv?!

Ich weiss nicht so ganz was an mir nicht stimmt. Aber irgendwie wollen alle Männer dann nur noch
mit mir befreundet sein. Obwohl ich, meiner Meinung nach, eine tolle Freundin wäre. Das ich Hohe Ansprüche habe macht es noch bisschen schwerer....

Was meint ihr woran es liegt? Was macht eine Frau Beziehungsmaterial? Ich will mich nicht ändern, aber ich will sie auch nicht immer abschrecken.

09.04.2015 14:42 • #1


Chanyu
Hi Immerwieder,

vielleicht erstickst du ihren Jagdtrieb wenn du, wie du sagst, etwas Druck machst oder abhängiger wirst? Wie äussert sich denn das bei dir?

LG
Chanyu

09.04.2015 18:50 • #2


A


Warum wollen Männer keine Beziehung mit mir eingehen?

x 3


Sheherazade
Zitat von Immerwieder92:
Aber sobald ich mehr fühle verändert sich mein Verhalten ein bisschen. Ich setzte sie unter Druck und
werde Abhängiger. Gebe aber viel Liebe. Das ist wohl sehr unattraktiv?!


Ich glaube auch, dass hier der springende Punkt versteckt ist...

Wie äußert sich das denn?

09.04.2015 19:00 • #3


E
Also ich als Mann 22 jahre , auch nicht von schlechten Eltern , hätte nichts gegen eine Beziehung , doch ich muss mir schon da mit dieser Frau mehr vorstellen können , eine Art Zukunft , wie es wäre mit Familie und Kinder und obs passen würde , wenn ich mir das vorstellen könnte , wäre ich bereit für eine Beziehung .

Aber so S. ohne Beziehung oder S. ohne Liebe besser gesagt ist irgendwie Sinnlos auch für mich als Mann , schätze ich hab schon viel gehabt und dadurch bin ich halt bissl reifer geworden und möchte mehr als nur S. .

Für mich als Mann ist dennoch Freunddschaft wichtiger als S. und Beziehung , denn denk immer daran , dass wenn derjenige eine Beziehung mit dir eingeht auch eine Freundschaft mit dir riskiert , die niewieder so schön werden könnte wie es mal war.

Ich bereue es jetzt , dass ich mehr wollte bei meiner Ex-freundin als nur Freundschaft, jetzt habe ich beides verloren und will nicht mehr verletzt werden oder dieses Risiko nochmal eingehen , verstehst du ?

Also denk immer daran , was schlechtes , heißt das nicht immer , weil man am ende sieht , dass doch Freundschaft viel mehr Wert ist als S. oder Beziehung . Beziehung ist sowiso Kindergarten für mich , wenn dann schon ernst , mit heiraten und so . Aber dann nur Freundschaft .

Liebe Grüße
Alex.W

09.04.2015 19:15 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag