3

Beziehung eingehen mit einem vorbestraften Mann?

I
Merhaba ihr Lieben!
Ich habe einen Mann kennengelernt und es ist alles super zwischen uns. Nur hat er mir vor einiger zeit erzählt das er eine anzeige wegen körperverletzung hat. das war für mich erstmal hart, es war wegen eine prügelei mit einem anderen mann.aber jetzt hat er mir gesagt das er noch eine weitere anzeige wegen körperverletzung hat. ich weiß nicht ob ich die beziehung weiterführen soll.
er ist türke aber in einem arabischen land aufgewachsen. ich bin halb türkin und halb italienerin. ich bin temperamentvoll genuaso wie er. er ist auch ein pulverfass würde ich sagen. er ist eifersüchtig was ich nicht schlimm finde. ich habe mal aus spaß gesagt das ich mich mit ein kumpel treffe und er hat mich dann bisschen grob angefasst aber dabei gelacht. ich bi mir unsichert ob er vielleicht irgendwann gewalttätig wird

güle ve teekkür

26.07.2018 15:19 • #1


A
Ich weiß nicht, ob es ein fake ist aber ich möchte Dir dennoch antworten.

Nein, ich würde keine Beziehung eingehen!
Er ist krankhaft eifersüchtig und mehrfach gewaltätig gewesen und hat Dich grob angefasst.
Da würden bei mir sämtliche Alarmglocken läuten!
Es sei denn, Du stehst auf gefährliche Dramen mit Gewalt.
Der Mensch sollte eine Therapie machen!

26.07.2018 15:32 • #2


A


Beziehung eingehen mit einem vorbestraften Mann?

x 3


Liessa
Never ever!

26.07.2018 15:39 • #3


H
Zitat von ItalianGirl:
ich habe mal aus spaß gesagt das ich mich mit ein kumpel treffe und er hat mich dann bisschen grob angefasst aber dabei gelacht. ich bi mir unsichert ob er vielleicht irgendwann gewalttätig wird


...ich bin mir sicher, dass er irgendwann mal gewalttätig wird. Oder sagen wir mal noch gewalttätiger, denn das hier ist ja schon Gewalt.
Einer Verurteilung bzw. einer Anzeige wegen Körperverletzung muss schon eine schwerwiegendere Tat vorausgegangen sein, das war keine Rangelei in der Kneipe oder so. Ist die Hemmschwelle einmal gefallen, dann ist sie gefallen.

Wenn Du es trotz der Warnungen nicht lassen kannst, dann triff Dich locker weiter mit ihm -draußen- und beobachte. Aber wenn es schon solche Scharmützel gibt, dann ist m.M. nach nicht alles super.
Ich wirds echt lassen.

26.07.2018 16:20 • #4


D
Fake

26.07.2018 16:22 • #5


D
Schon wegen der Frage alleine sollte die Antwort Nein lauten

26.07.2018 16:54 • #6


K
HI

es erschließt sich mir nicht, was für Dich den besonderen Reiz dieser Bekanntschaft ausmacht. Nicht nur, dass er sehr tätlich werden kann und auch schon straffällig deswegen geworden ist - nein, allein die Tatsache, dass Du aus Spaß dich mit einem Kumpel treffen solltest, hat Dir mit seinem groben Anfassen schon gezeigt, wohin so etwas führen würde.

So etwas hat mir mal meine Sekretärin erzählt, sie Deutsche er Syrer - die durfte gar nichts. Sie konnte nicht mit uns und den anderen Mitarbeitern mal gemeinsam weggehen, zum Essen gehen - nein, es war ihr strikt verboten. Sie sagte nur, ich kann nicht, sonst habe ich die Hölle zu Hause.

Doch TE, wenn Du dich trotz allem mit ihm wohlfühlst, dann wirst Du diese Bekanntschaft weiter fortführen. Ob es eine kluge Entscheidung ist, wird sich dann zeigen.

26.07.2018 17:12 • #7


K
Ich wünsche Dir, dass Du Deinem Verstand, der Dir ja sagt, Du solltest es sein lassen, denn sonst würdest Du hier nicht schreiben, folgst.

Man kann mit Liebe nichts heilen. Keine Suchterkrankungen, keine psychischen Erkrankungen und auch die Neigung zur Gewalttätigkeit nicht.

Wer Gewalt ausübt, weiß sich nicht anders zu helfen und das heilt weder von heute auf morgen noch von selbst. Da mangelt es an Impulskontrolle.

26.07.2018 17:30 • #8


I
Danke für eure antworten. es ist kein fake an die die das denken. ich will hier aber auch nichts genaues sagen weil ich nicht will das er das sieht. ich denke dass ihr recht habt. vielleicht hat er ein trauma da er einen krieg mit erlebt hat und mit seinem vater hat er auch ein schwieriges verhältnis. aber das ist keine entschuldiung. und da kann ich ihm auch nicht helfen

26.07.2018 18:48 • x 1 #9


Thommy75
Liebes ItalianGirl,

du musst selbst entscheiden, wie du dein zukünftiges Leben führen möchtest. Es gibt für mich Nichts, was Gewalt an anderen Menschen rechtfertigt! Ich bin 43 und habe mich im Leben nie geprügelt, auch wenn es mir manchmal schon derbe in den Fingern gejuckt hat.

Ob du nun den Nervenkitzel brauchst und deswegen an ihm festhalten möchtest kann dir keiner hier vorschreiben. Aus Nervenkitzel wird aber oft die nervlich und körperliche Hölle. Mein Tipp: Halte dich fern von ihm und bau dir ein Leben voll Freude und Liebeswürdigkeiten auf.

LG, Thomas

26.07.2018 19:56 • x 2 #10


I
Danke
Ich finde das du recht hast. ich bin eben auch komplett gegen gewalt dehalb denke ich nicht, dass es sinn macht eine beziehung ein zu gehen. ich weiß eben auch nicht ob er sich momentan verstellt

26.07.2018 21:22 • #11


E
Die Ferien haben wieder irgendwo begonnen gelle?

26.07.2018 21:24 • #12


G
Zitat von ItalianGirl:
es ist kein fake an die die das denken. ich will hier aber auch nichts genaues sagen weil ich nicht will das er das sieht.


Wie sollte er sehen was du hier schreibst?

Ich nehme mal an das ist der gleich junge Mann wie aus deinem anderen Thread.

Wenn er mit 20 schon einen Krieg mitgemacht hat wie du sagst wird er immo wohl kaum in sein Heimatland zurückwollen.

26.07.2018 22:00 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag