gexor
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 18
meine Freundin (29) bzw. ex hat vorletzten Sonntag mit mir (33) Schluss gemacht. Ich hatte Sie Anfang 2020 über Tinder kennengelernt und die ersten Dates waren wahnsinnig toll, sie hat aber sehr schnell gesagt das es wirklich langsam gehen muss. Im Anschluss hat sie aber selbst ein enormes Tempo vorgegeben bis zu einem gewissen Punkt. Ab da ging es los mit zweifeln und sie hat ununterbrochen Fehler und Unterschiede zwischen uns geschoben. Zum Großteil einfach total fragwürdige. Sie hat dann gebremst und gesagt wenn es ihr zu eng wird dann flieht sie weil sie das immer macht. So lief das halt irgendwie, zum Teil war es unendlich schön zum Teil hatte ich immer die Angst sie geht irgendwann. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt (als erstes Mann in ihrem Leben dem sie das zugestanden hat). Wir hatten bomben Sex, bis dann die ersten Kond. geplatzt sind und mit ihrer panischen Angst schwanger zu werden. Ab da ging es bergab mit unserem Sexleben weil sie Wahnsinnige Angst hatte das es wieder passiert. Passiert ist es seit bestimmt 6 Monaten nicht mehr aber durch ihre Angst war unser Sexleben echt schwierig.
Eine Woche bevor sie Schluss gemacht hat (wo sie bereits gesagt hatte sie macht sich Gedanken) war sie noch bei mir, wir lagen auf dem Sofa waren zärtlich und auch wenn sie eigentlich heimfahren wollte blieb sie dann doch. Am Tag der Trennung stand Sie vor meiner Tür kam rein viel mir sofort um den Hals und hat bitter geweint. Sie hat mir dann erklärt wir wären nicht so glücklich wie wir es nach so einer Zeit sein müssten, hat Gründe aufgeführt die meiner Meinung nach nicht das ende einer Beziehung bedeuten können aber Sie wollte unbedingt einen Schlussstrich ziehen (Pause war für Sie keine Option) weil Sie auch Zeit für sich braucht da sie sehr unglücklich mit Ihrem Körper ist (obwohl sie echt eine Wunderschöne Frau ist) mit dem Job überfordert und eigentlich auch gar nicht weiß was sie sich vom Leben wünscht. Sie meinte aber auch es kann sein sie merkt irgendwann das es der größte Fehler ihres Lebens wäre aber darauf warten dürfte ich nicht. Ich hätte sie aber auf Händen getragen und war immer für sie da. Es tut ihr so Leid sie wollte nie dass das so Endet.
Dann hat sie mich sehr viel geküsst (nein nicht nur auf die Wange, sie hat meine Lippen gesucht) hat mich gestreichelt, schließlich hat Sie ihre Sachen Zusammengesucht, hat sich auf mein Bett gesetzt und gesagt es tut mit leid das ich das jetzt tue, zieht mich zu sich ins Bett und umklammert mich und da lagen wir dann eng umschlungen. An der Tür wollte sie beim rausgehen nochmal ganz viele Küsse von mir und ich hab gemerkt wie jedes Faser ihres Körper nicht gehen wollte, beim rausgehen hat Sie sich nochmal sehr lang umgedreht aber ging dann.
Wir hatten dann noch ein paar Whatsapp geschrieben und vor ein paar Tagen noch sehr lange telefoniert, dabei wurde aber eigentlich nur nochmal alles durchgekaut. Sie war glücklich meine Stimme zu hören und ich Ihre, konnten uns aber nicht wirklich verständigen wie es jetzt weiter gehen soll. Ich wollte eigentlich das sie kommt aber das will sie nicht weil wir dann doch nur da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie meinte dann wir sollten keine Bilder mehr schicken und nicht viel schreiben.
Zack ein paar Stunden später bekomme ich ein Bild von ihrem neuen Piercing, das wollte sie mir noch unbedingt zeigen.
Ich hab ihr gesagt das es schön sei, dafür hat sie sich noch bedankt.
Seitdem (letzten Samstag) kein Kontakt mehr. Ich denke nicht das es meine Aufgabe jetzt noch auf Sie zuzugehen, ich habe Ihr alle Wege offen gehalten ich hab ihr gesagt wenn Sie will soll sie einfach kommen, ich hab ihr gesagt das ich sie Liebe und es für einen Fehler halte. Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist.
Entschuldigt aber noch kürzer konnte ich das nicht schreiben. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, mir einen Tipp habt oder irgendwas.
Danke