Zitat von gexor:Am Tag der Trennung stand Sie vor meiner Tür kam rein viel mir sofort um den Hals und hat bitter geweint. Sie hat mir dann erklärt wir wären nicht so glücklich wie wir es nach so einer Zeit sein müssten, hat Gründe aufgeführt die meiner Meinung nach nicht das ende einer Beziehung bedeuten können aber Sie wollte unbedingt einen Schlussstrich ziehen
Paradoxon pur.
Erklärt, sein müsste, Gründe für, Schlussstrich.
Ah, alles klar.
Wer darf das jetzt bitte verstehen?
Zitat von gexor:weil Sie auch Zeit für sich braucht
Extrem weiblich gestrickte Aussage. Für gewöhnlich wird Mann danach ab sofort keine Rolle mehr spielen.
Zitat von gexor:mit dem Job überfordert und eigentlich auch gar nicht weiß was sie sich vom Leben wünscht.
Mit ersterem selten. Mit ihrem Leben wohl eher, inwieweit jedoch, keine Ahnung.
Zitat von gexor:Sie meinte aber auch es kann sein sie merkt irgendwann das es der größte Fehler ihres Lebens wäre aber darauf warten dürfte ich nicht.
Sie meinte, ach wie weltbewegend, vor allem wenn ich den Rest des Satzes lese. Zu interpretieren gibt es da sehr wenig.
Deutlicher können solche Aussagen bereits fast nicht mehr sein. Fast schon dümmlich den Anderen verarschend.
Zitat von gexor: Ich hätte sie aber auf Händen getragen und war immer für sie da.
Das ist grundverkehrt. Respekt bekommst du so nie.
Zitat von gexor:Es tut ihr so Leid sie wollte nie dass das so Endet.
Und sie ließ es nichtsdestotrotz so enden.
Zitat von gexor:beim rausgehen hat Sie sich nochmal sehr lang umgedreht aber ging dann.
Der Punkt ist, sie ging dann.
Zitat von gexor:Sie war glücklich meine Stimme zu hören und ich Ihre
Und ab geht´s für dich in die Friendzone.
Zitat von gexor:Ich wollte eigentlich das sie kommt aber das will sie nicht weil wir dann doch nur da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Ich wollte eigentlich. Sentimental. Der Weg in die brüderliche Freundschaft ist frei, wenn du brav bist, dich anpasst, gelegentlich schreibst, telefonierst und vor allem für sie da bist, wenn sie dich zum Ausheulen braucht.
Zitat von gexor:Zack ein paar Stunden später bekomme ich ein Bild von ihrem neuen Piercing, das wollte sie mir noch unbedingt zeigen.
Sie stimmt dich schon auf ihre baldige neue Bekanntschaft ein. Die wirst aber nicht du sein.
Zitat von gexor:Ich hab ihr gesagt das es schön sei, dafür hat sie sich noch bedankt.
Brav. Das wird sie hin und wieder belohnen, indem du gelegentlich Neuigkeiten und ihre Stimme hören darfst.
Zitat von gexor:Außerdem soll sie sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen und sich klar werden was mit ihr los ist.
Wahre Erkenntnis. Nur bitte, erwarte nicht, dass du wieder die Hauptrolle kriegst, sondern orientiere dich unbedingt neu.