luna29
Gast
Ich fühle mich von meinem Freund nicht sonderlich geliebt und begehrt. Er ist jemand der mir selten wirklich absolut selten was nettes sagt. Er meinte man muss nicht immer komplimente machen, er bräuchte das nicht. Dabei ist er aber jemand der mir oft sagt, z.B du hast ein Haar dort und dort das schaut nicht gut aus...ihm fehlt jeder kleine fehler an mir auf und macht mich drauf aufmerksam. Ich fühle mich total unbegehrt und nicht gemocht. Desweiteren fängt er nie mit s. an, wirklich nie. Immer bin ich die jenige die versucht irgendwie in diese Richtung zu kommen, wenn ich seine hand nehme und ihm zeige wie ich gestreichelt werden möchte weigert er sich oft. Dann macht er es vl doch, aber ich fühle als müsste ich ihn zwingen und als wäre das alles nur eine blöde Pflicht. Dadurch das er mir kaum sagt was er an mir mag, hab ich auch total die Blockade, es gibt dinge dich ich an meinem Körper nicht mag, aber da er kaum was nettes sagt bin ich noch verunsicherter überhaupt attraktiv zu sein. Zum Beispiel weiss ich das er eher auf weiblicherer frauen steht (zu mindest war seine ex vom Körperbau so), angeblich hatten er und seine ex jedees mal s. als sie sich sahen. Ich hingegen bin eher zierlich und mit mir läuft wirklich kaum was. Desweiteren hat er mich in der Vergangenheit mit zuneigung unter druck gesetzt, jedes mal wenn ich um streicheleinheiten gebeten hab, hat er gemeint nur wenn ich dies oder jenes für ihn tue...bzw. er hatte damals einige freunde nicht gekannt und er meinte nur wenn ich ihm die Freunde vorstelle etc... das alles setzt mich so unterdruck, ich hab den eindruck zuneigung nicht zu verdienen, zumindest vermittelt er mir das. Wir lachen auch kaum miteinander, er ist sehr ernst mit mir, es gibt dieses lockere verspieltheit zwischen uns nicht. Wir sind erst seit 8 Monaten zusammen und ich hab den eindruck als wäre der Status 25 jahre ehe. Ich weiss er hat im moment stress mit der arbeit und befindet sich in einer schweren lebenssituation. Ich sagte auch einmal das ich mich absolut nicht begehrt fühle, und er meinte das sei nicht so, ich wäre anfangs der Beziehung sehr zurückhaltend gewesen deswegen ist es nun so, wäre sein Argument. Er küsst mich auch kaum noch, wenn dann kommt es von mir. Ich weiss auch nicht so recht ob er nicht erektionsstörungen hat, schon am anfang der Beziehung ist mir aufgefallen das sein bestes Stück nicht so schnell hart wird bzw. der zustand sehr schnell abflaucht. Ich weiss nicht ob es mit mit zu tun hat oder sonst irgendwie. Mein Ex Freund war genau das gegenteil, er hatte immer lust auf mich, hat mir immer gesagt das er mich begehrt und sein bestes stück blieb auch sehr lange hart. Wie gesagt, das alles gibt mir zu denken. Ich fühle mich total unbegehrt und unse., und als mensch ungeliebt.