1

Freund macht wenig Komplimente / keine Zärtlichkeit

L
Danke euch allen für die lieben Worte, es hilft mir total zu wissen das nicht an allem ich die Verantwortung trage. Danke Romina66 für den Tipp ich werde beobachten wie es sich zwischenmenschlich bei uns entwickelt. Bezüglich S. sollte ich da die initative ergreifen oder eher abwartend handeln bis er die initiative ergreift?

05.05.2014 23:27 • #16


R
Hallo Luna,

klärt erst mal, wie ich gestern geschrieben habe, alles andere.
Wenn er bereit ist, etwas zu ändern und er liebevoll und respektvoll mit dir umgeht und du ihm das Gefühl gibst, dass du ihn begehrenswert findest und dich nach ihm sehnst, ist es egal, wer den 1. Schritt macht. Vielleicht hast du ihn ja am Anfang öfters abgewiesen, weil du geschrieben hast, du wärst auf Distanz gegangen, dass er jetzt nicht weiß, woran er ist? Das kann ich als Außenstehende nicht wissen. Klärt das untereinander.
Ob er wirklich Erektionsstörungen hat, und vielleicht deshalb keine Initiative startet, weiß auch nur er. Aber da kann er sich ja Hilfe holen. Gib du ihm das Gefühl, dass du ihn begehrst, aber eben nur, wenn deine Bedürfnisse auch wahrgenommen werden. Und denk nicht immer, du wärst an allem Schuld und nicht hübsch genug. Wenn du ihm nicht gefallen würdest, warum ist er dann mit dir zusammen? Liebe dich selbst, dann werden dich auch andere lieben, die Ausstrahlung ist das Wichtigste, nicht unbedingt die Schönheit, die liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Also Kopf hoch, du bist und bleibst eine eigene Persönlichkeit und brauchst ihn nicht unbedingt zum Leben! Alles Gute, Romina

06.05.2014 10:10 • #17


bifi07
Hallo luna,
eine Alternative wäre auch noch eine Beziehungspause ohne Kontakt. Dann kannst du sehen, ob es dir psychosomatisch besser geht und er kommt vielleicht dadurch zur Besinnung, versucht sein Verhalten zu bessern und ggf. Hilfe zu suchen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine körperlichen Probleme von dem Tag aufhörten, als er mir seine Beziehung gebeichtet hat, obwohl wir danach noch 2 Wochen zusammen gewohnt hatten....und das alles nach 24 Jahren Ehe! Ich hätte nie geglaubt, dass meine Probleme damit zutun hatten und habe bis heute (5 Monate) später nichts mehr davon...ist schon ein kleines Wunder!
Solltest du die gleiche Erfahrung machen, dann würde ich auf keinen Fall zu ihm zurück gehen...soviel solltest du dir wert sein!

Liebs Grüßle und viel Erfolg,
bifi07

06.05.2014 10:28 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag