106

Schluss mit unendlich viel Zärtlichkeit

S
Zitat von gexor:
Ich überlege gerade ernsthaft es von mir aus zu beenden weil es absolut für den Ar. ist... in meinen augen hat sie keinerlei respekt und nutzt nur ihre eigenen probleme als ausrede für ihr verhalten.


Hey, danke für das Update.
Natürlich ist dein Gefühl gerechtfertigt. Sie behandelt dich respektlos und zwar nicht erst seit dem Moment, als sie nach Ostern vor deiner Tür stand.
Lies deinen Eingangspost, die Frau hat mit dir Schluss gemacht. Hast du das vergessen?
Und dann steht die einfach so vor deiner Tür rum und macht mal einfach da weiter, wo sie mit dir aufgehört hat? Ohne Gespräch, ohne Erklärung... Warum tut man das?

Weil du in ihren Augen jemand bist, mit dem man das eben so abziehen kann. Allein schon diese Aktion hätte dir vor Augen führen müssen, wie wenig Respekt sie im Allgemeinen vor dir hat und mit deinem raschen Einlenken hast du ihr auch noch bewiesen, dass sie in ihrer Annahme richtig lag. Was danach kam ist eigentlich die Kurzfassung von Ursache und Wirkung.

Du hast halt jetzt eine Partnerschaft, die weit entfernt von dem ist, was man auf Augenhöhe bezeichnet. Und diese Augenhöhe kriegst du ganz sicher nicht wieder hergestellt, solange du es zulässt, das der andere dich wie eine Marionette behandelt und nur an der *beep* ziehen muss. Denn genau das tut sie nach wie vor.

Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du dir so eine Partnerschaft wünscht und damit deine Lebenszeit verplempern willst. Das musst du für dich selbst herausfinden.

16.05.2021 23:47 • x 3 #91