106

Schluss mit unendlich viel Zärtlichkeit

C
Zitat von Tom73:
Noch so eine....ich lach mich tot......


Ist kein Vorurteil, sondern mein gelebter Fakt. 40 an der Zahl sind das schon die ich kenne/kannte, reicht das für eine Studie? Außerdem rieche ich Unsicherheit wie ein Hund, auch bei n ackter Haut!

Hatte sogar mal einen Ex der volltätowiert war, nach Außen großes Selbstbewusstsein, beim näher Kennenlernen sahs dann anders aus. Nett waren dafür alle.

Zurück zum Thema.

16.03.2021 20:51 • #16


G
@clara

schon ziemlich fieß...

ist ja nicht so als wäre das meine erste Beziehung und ich wüsste nicht dass das jemals davor ein Problem war außer eben bei Ihr wobei ich ihr eigentlich alle Freiheiten gegeben hab und damit auch kein Problem hatte aber sie hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen, einzig und allein aus dem Grund weil ich nicht jeden Tag bei Freunden bin und einfach gern daheim bin.

16.03.2021 20:52 • #17


A


Schluss mit unendlich viel Zärtlichkeit

x 3


C
Zitat von gexor:
@clara schon ziemlich fieß... ist ja nicht so als wäre das meine erste Beziehung und ich wüsste nicht dass das jemals davor ein Problem war außer eben bei Ihr wobei ich ihr eigentlich alle Freiheiten gegeben hab und damit auch kein Problem hatte aber sie ...


Daheim bleiben spielt deiner Männlichkeit ja nicht gerade in die Karten oder worauf willst du hinaus? Das Klettenartige schwingt idR mit, aber am Mann sein mangelt es eben.

Die Natur ist nicht nur fies, sondern grausam! Und wir handeln nun mal instinktiv.

16.03.2021 20:56 • #18


G
Klar weil man in corona zeiten ja auch so viel machen kann ^^

Was jetzt jedoch nicht heißt das ich keinen Sport mache und raus gehe.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, was gibt es dir mich so nieder zu machen ?

16.03.2021 20:58 • x 3 #19


Snipes
Oh Mann, hier hagelt es ja mal wieder Vorurteile von allen Seiten. Kurze Haare gehen bestimmt auch nicht, weil die auf ein kleines Gehirn schließen lassen, Männer, die sich die Beine rasieren sind alles sch.wule Weicheier und wer rechts nen Ohrring hat, steht auf seine Oma. OMG, Toleranz sieht echt anders aus, meine Lieben!

Der arme TE kann einem ja jetzt schon leid tun, denn er hat eine Trennung hinter sich, leidet darunter und bittet um Hilfe. Kapiert das hier eigentlich noch einer oder stehen nur noch die eigenen Bedürftigkeiten im Vordergrund?

@gexor: Per PN helfe ich dir gerne, aber hier aus dem Thema bin ich erstmal raus.

16.03.2021 21:04 • x 10 #20


E
Zitat von Clara_:
Ist kein Vorurteil, sondern mein gelebter Fakt. 40 an der Zahl sind das schon die ich kenne/kannte, reicht das für eine Studie? Außerdem rieche ich Unsicherheit wie ein Hund, auch bei n ackter Haut! Hatte sogar mal einen Ex der volltätowiert war, nach Auß...


Alles gerne per PN um den Thread hier nicht zu sprengen....weil das hier so gar nicht her gehört..

LG Tom

Dir Lieber TE...Kopf hoch.....alles wird wieder werden.....

16.03.2021 21:05 • x 1 #21


T
Zitat von Tom73:
Wieviele gepiercte und Tattowierte Menschen mit Problemen und wieviele die das nicht sind kennst Du denn?...

Viele, seit die Thermalbäder und die Freibäder geschlossen sind, sind es aber eher weniger.

Zitat von Tom73:
Ich denke das du diesen Menschen gegenüber eher sehr voreingenommen bist und vorab Urteile fällst ohne jegliches Hintergrundwissen über diese zu haben.....


Bin ich überhaupt nicht, sie kommen für mich nur nicht als Partner in Frage. Das nennt sich Individualität, damit können viele nicht mehr umgehen

16.03.2021 21:06 • x 1 #22


Mienchen
Zitat von Snipes:
Oh Mann, hier hagelt es ja mal wieder Vorurteile von allen Seiten. Kurze Haare gehen bestimmt auch nicht, weil die auf ein kleines Gehirn schließen lassen, Männer, die sich die Beine rasieren sind alles sch.wule Weicheier und wer rechts nen Ohrring hat, steht auf seine ...


Genau, schreibt euch per PN. Nur weil hier jeder seine Meinung schreibt, hat nicht jeder automatisch Vorurteile?! Der einzige, der sich gerade eben echauffiert bist du?!

16.03.2021 21:07 • x 2 #23


Elfe11
Zitat von gexor:
Wir hatten bomben S., bis dann die ersten Kond. geplatzt sind und mit ihrer panischen Angst schwanger zu werden. Ab da ging es bergab mit unserem S. weil sie Wahnsinnige Angst hatte das es wieder passiert. Passiert ist es seit bestimmt 6 Monaten nicht mehr aber durch ihre Angst war unser S. echt schwierig.


Ich sehe hier ein S. Problem zwischen Euch!

Warum platzen dir mehrfach Verhüterlis? Ein Bedienungsfehler? Zu wenig Übung? Manuell ungeschickt? Sie muss sich auf dich verlassen, wenn sie nicht schwanger werden will! Besprecht die Verhütung neu. So kann sie sich nicht entspannen. Und ich denke auch, dass der 6 für sie schlecht ist. Sonst geht eine verliebte Frau nicht freiwillig. Und arbeitet an der Kommunikation! Setzt Euch zusammen an einen Tisch und sprecht mal zusammen.

16.03.2021 21:11 • x 1 #24


T
Zitat von Snipes:
Kurze Haare gehen bestimmt auch nicht, weil die auf ein kleines Gehirn schließen lassen,

weiß ich nicht, die mit den langen Haaren, hatten in Meinen Augen, bisher jedenfalls mehr Hirn als Idiologie, deshalb mag ich die auch zunächst besser

16.03.2021 21:14 • #25


G
@Elfe11

ne unser S. war der Hammer, sie hatte bei mir zum ersten mal einen Vaginalen Orga. aber das mit den Kond. hat einfach alles Mega Schwer gemacht.

Einen Anwendungsfehler kann ich eigentlich auch nur ausschließen, ich hab mich nach der ersten Panne intensiv damit auseinander gesetzt und alles peinlich berücksichtigt. Was sogar mal beim Urologe. Am Ende hatte ich endlich eine Marke gefunden die nie geplatzt ist alle anderen immer irgendwann. Man muss aber auch noch dazu sagen das sie zusätzlich die Pille nimmt.

Ich würde mich jederzeit mit ihr an einen Tisch setzen aber ich glaub der Zug ist abgefahren und das Problem mit der Verhütung war ja auch eigentlich durch. Sie meinte in ihrem eigenen Unglück könnte sie gerade eh mit keinem eine Beziehung führen.

Keine Ahnung ich bin ratlos.

16.03.2021 21:22 • x 2 #26


T
Zitat von Elfe11:
Sie muss sich auf dich verlassen, wenn sie nicht schwanger werden will!

Räusper, wie wärs denn, wenn Familienplanung beidseitig stattfindet?
Männer sind also verantwortlich, wenn Frauen schwanger werden?
Frauen erdulden eine Schwangerschaft natürlich aus reinem Altruismus, schon klar
Wenn dahinter kein Geschäftsmodell stecken könnte, würde ich dem auch gerne zustimmen.
Beweise brauche ich keine, die kann man hier reihenweise nachlesen

16.03.2021 21:32 • #27


T
Zitat von gexor:
Sie meinte in ihrem eigenen Unglück könnte sie gerade eh mit keinem eine Beziehung führen.

dann such dir eine, die das kann, ist echt der ultimative Tip an dich
Das Pferd das du reitest, und so
Aber wir alle werden irgendwann erwachsen, dann ist die lästige Pubertät weg und das Leben kann beginnen

16.03.2021 22:40 • x 2 #28


Elfe11
Warte mal 4 Wochen und versuche es dann im Frühling bei Sonnenschein mit neuem Mut erneut.

In dem Alter habe ich ganz oft voreilig Schluss gemacht. Trotz großer Gefühle und Verliebtsein. Sie soll mit dir reden.
Vielleicht dann eine Versöhnungs Kurzreise organisieren?!

So wie sie sich getrennt hat, mit tiefen Blicken, will sie sich nicht wirklich trennen von dir, oder?

16.03.2021 22:44 • x 1 #29


T
Zitat von Elfe11:
mit tiefen Blicken, will sie sich nicht wirklich trennen von dir, oder?

doch, sie will sich dann trennen, es sei denn
Das alte Spiel

16.03.2021 22:54 • #30


A


x 4