311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

nimmermehr
Zitat von _Tara_:
Boah... es ist manchmal echt anstrengend, hier...


Anstrengend sind vor allem Leute, die sich von jedem Pups, den hier jemand postet, persönlich angegriffen fühlen.

07.02.2021 17:57 • #61


Milly85
Gott, die TE ist doch ein Fake...... ich glaube kein Wort von der Geschichte. Mal von den nichtssagenden Antworten angesehen.. wir wissen immer noch nicht, wie alt die beiden sind. Reine Zeitverschwendung

07.02.2021 18:20 • x 4 #62


A


Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3


S
Lauryn hatte geantwortet

Zitat von Lauryn:
Ich bin schon 30.


aber bei ihm ist es ein Rätsel, falls ich nichts überlesen habe.

Zitat von Milly85:
wir wissen immer noch nicht, wie alt die beiden sind


Zitat von _Tara_:
Es war ja auch nur eine FRAGE von mir, in welcher Sprache sie sich stundenlang unterhalten, da ich selbst weiß, wie schwierig stundenlange Unterhaltungen (gerade am Telefon) sind, wenn man sich nicht in der Muttersprache oder einer sehr gut beherrschten Zweitsprache unterhalten kann. Nur eine Frage. Interessehalber. Die wurde aber nicht beantwortet.

P.S. Wäre ja zudem auch interessant gewesen, wenn die TE geantwortet hätte, dass sie seiner Muttersprache mächtig ist. Das wäre ein Hinweis gewesen, dass sie aus demselben Kulturkreis kommt, wie das OdB, was die Beurteilung von TE's aktueller Frage zugute gekommen wäre.


Das würde mich auch interessieren. Es gibt Aufschluss darüber, ob beide sich auch wirklich verbal und akustisch verstanden haben - oder dies nur glaubten. Was widerrum mit ein Grund für die Missverständnisse sein könnte.

07.02.2021 19:47 • x 3 #63


Lauryn
Es lässt mich einfach nicht los. Am Telefon meinte er, dass er eine Frau sucht, die wie eine Katze ist, die immer mit ihm schmusen will und ihn mit Liebkosungen überflutet. Er meinte er achtet penibel darauf, welchen Schmuck eine Frau trägt und welches Parfum. Eine Frau sollte sich feminin anziehen und sich mit Röcken und Kleidern einkleiden. Das bin ich nicht. Ich bin eine durchschnittliche, Jeans tragende deutsche Frau. Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst, arbeite. Trotzdem habe ich mich von anfang an verbogen, weil er eine Mietzekatze suchte. Ich habs einfach nicht geschafft so zu sein, wie er sich eine Frau vorstellte. Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein. Das kann ja nicht schaden. Über Geld und Erfolg durfte ich auch nicht sprechen. Das hat ihn immer sehr verletzt. Ich verdiene richtig gut und ich bin auch stolz darauf. Vielleicht habe ich zu oft über Geld geredet und das hat ihn verunsichert? Ach ich bin ganz durcheinander. Ich nehme mir vor in Zukunft etwas weiblicher zu sein. Das kann nicht schaden.

Am Telefon liebte er mich noch. Und ich glaube ihm. Er liebte mich. Ich fühle mich jetzt sehr hässlich, weil er sich dehalb gegen mich entschieden hat. Ich liebe ihn noch.

07.02.2021 22:32 • x 1 #64


DieFrau
Für mich hört es sich so an als ob du selbst mit deiner Optik nicht zufrieden bist. Er hat nicht gesagt dass er dich hässlich findet. Wie kommst du auf die Idee, dass es daran liegt?

Zur Vorgeschichte - 2 Mal gesehen und du liebst ihn schon? Und dann der Satz "wenn es nicht passt machen wir Schluss" ist fehl am Platz.

Und dann seine Reaktion- zuerst Heirat, dann kein Hollywood Smile? Unreif und irgendwie nicht realistisch.

07.02.2021 22:43 • x 1 #65


S
Was hat Dich genau an ihm so angezogen, dass Du Dich auf Gedeih und Verderb verbiegen willst?Um ihm zu gefallen? Ein sehr fragwürdiges Gefallen...!

Es liest sich so, als passtet Ihr in nichts zusammen....

Was Du empfindest, scheint eher Abhängigkeit von seinem Wohlwollen zu sein, als Liebe:

Zitat von Lauryn:
Ich liebe ihn noch.

07.02.2021 22:45 • x 1 #66


C
Zitat von Lauryn:
Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst, arbeite.


Und deshalb lässt sich die selbstbewusste Frau vier Monate hinhalten und schmeißt zwischendurch ein Ich liebe dich in die Runde?

Nur so zum Nachdenken.

Eine Chemie kann über Telefonate auch nie entstehen. Dafür braucht es reale Treffen!

Was er sich optisch wünscht ist seine Sache, auch das würde an einer wirklich selbstbewussten Frau abperlen. Danke für dein Feedback, alles gute für deine Zukunft. Next! Die lässt sich allerdings auch nicht hinhalten, sondern zieht schnell mal die Reißleine bei dem was auch immer das zwischen euch war.

07.02.2021 22:51 • x 1 #67


D
Zitat von Lauryn:
Er meinte er achtet penibel darauf, welchen Schmuck eine Frau trägt und welches Parfum. Eine Frau sollte sich feminin anziehen und sich mit Röcken und Kleidern einkleiden.

Ach nee. Sind das die Sorgen, wegen derer er nachts nicht schlafen kann?
Sind wirklich das die Probleme eines Mannes, der, politisch verfolgt, auf der Flucht war? Der die Sprache seines Zufluchtslandes nicht spricht? Eines Mannes ohne Job und ohne Einkommen?
Warum, @Lauryn , meinst du, dich den Wünschen und Vorstellungen eines anderen Menschen anpassen und unterordnen zu müssen, wenn du doch mit dir und deinen Leben zufrieden bist?
Aber wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist: Wieso kommst du dann auf die Idee zu dieser Titelzeile?
Zitat von Lauryn:
Er macht schluss - weil ich hässlich bin

07.02.2021 23:04 • x 4 #68


A
Hallo Lauryn,

findest nicht , dass es ein wenig übereilt
war , mit zwei mal Treffen über
Heirat zu sprechen ? Auch wenn längere
Gespräche stattfanden ..
Man kann doch in der kurzen Zeit
nicht einen Menschen kennen lernen .
Da fehlt es doch an Allem...
Seit ihr euch eigentlich näher gekommen ?
Um so eine Entscheidung zu treffen,
gehört doch Vertrauen und intensives
Kennenlernen dazu .
Vielleicht ging es ihm doch alles zu schnell
und hat die Düse bekommen..

07.02.2021 23:09 • x 1 #69


Zweizelgänger
Und welche Sprache spricht er denn und wie habt ihr euch unterhalten?

07.02.2021 23:12 • x 2 #70


VictoriaSiempre
Zitat von Lauryn:
Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein.

Unbedingt! Plan statt der Minions-Pyjama-Party eine mit Hello Kitty als Motto...

07.02.2021 23:17 • x 4 #71


D
Zitat von Lauryn:
Trotzdem habe ich mich von anfang an verbogen, weil er eine Mietzekatze suchte.
Im Tierheim warten derer viele auf neue Besitzer.

07.02.2021 23:19 • x 3 #72


D
Zitat von Lauryn:
Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst, arbeite.
Prima! Aber:
Zitat von Lauryn:
Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein.
Nennst du das selbstbewusst?
Zitat von Lauryn:
Ich fühle mich jetzt sehr hässlich, weil er sich dehalb gegen mich entschieden hat.
Seiner Auffassung von femininer Aufmachung nicht zu entsprechen ist für dich gleich hässlich? Oh oh ...
Zitat von Lauryn:
Ich liebe ihn noch.
Menschenskind, @Lauryn , fang erst mal an, dich selbst zu lieben, und zwar so, wie du bist: in Jeans und ohne Verbiegungen! Sagtest du nicht, du seist selbstbewusst?

07.02.2021 23:43 • x 2 #73


Lauryn
Er war der Macho, der mich wie ein Kätzchen fühlen lassen hat. Er hat nicht nur Beschützer gespielt. Er war einer. Einmal hat er den Arm um mich gelegt, um mich über eine rote Ampel mitzunehmen. Im Regen und am Abend... sonst hätten wir die Bahn verpasst. Das fand ich so anziehend. Er wusste, dass ich zu brav dafür war. Ich bin das brave Mädchen und er der böse Mann, der aber auf mich aufpasst. Das wünschen sich viele Frauen - einen echten Kerl. Er hat auf der Flucht so viel erlebt, das empfinde ich als sehr männlich. Nichts kann ihn erschüttern, er weiß genau was er will und wie er es bekommt. In brenzlichen Situationen hat er immer einen Plan. Man kann sich an ihn anlehnen. Das ist ein tolles Gefühl für eine Frau. Aber in dem Modell muss ich möglichst schwach und unbeholfen sein. Wie ein kleines Kätzchen eben...

07.02.2021 23:48 • #74


juliet
Zitat von Lauryn:
Ich stehe voll im Leben, bin selbstbewusst,


ist das so?
dazu passt für mich überhaupt nicht :

Zitat von Lauryn:
Ich muss für die Zukunft lernen femininer zu sein

Zitat:
Ja ich schäme mich irgendwie.

Zitat:
Ich muss noch meine Ernsthaftigkeit finden! Ich gebe mir Mühe.

Zitat:
Und ja, ich werde ihm hinterherlaufen und Eingeständnisse machen. Auch wenn das unsexy ist.

Zitat von Lauryn:
Das ist doch viel zu kindisch und als Ehefrau und Mutter der eigenen Kinder völlig ungeeignet.

Zitat von Lauryn:
Ich muss endlich ernsthafter werden!

Zitat von Lauryn:
Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden.

Zitat von Lauryn:
Ich fühle mich hässlich, wertlos, einsam, verlassen.


sagt das eine selbstbewusste Frau?

noch etwas. wenn du so gut verdienst, und der mann 300km entfernt wohnte, warum habt ihr euch dann erst nach 4 monaten erst (wieder) gesehen, wenn doch schon von liebe und heirat die rede war?
denn an den kosten kann es ja nicht gelegen haben?
wo war das hindernis, für dich ganz persönlich? ich meine, 2.000 km, ok - aber 300....? die fährt man in 2 stunden....

entschuldigung, aber veralberst du uns gerade?

Zitat von Lauryn:
Aber in dem Modell muss ich möglichst schwach und unbeholfen sein. Wie ein kleines Kätzchen eben...

07.02.2021 23:51 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag