311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

CaveCanem
Zitat von Zweizelgänger:
In der Regel sieht genau so ein Fake-Abgang aus.


Hab ich eben auch gedacht. Da war sie wieder, die wochenendliche Unterhaltung gegen die Langeweile.

07.02.2021 12:47 • x 3 #46


F
Bei der Qualität an Antworten die man hier teilweise bekommt ist das natürlich nicht verständlich wenn Leute nicht noch länger bleiben und sich noch ausführlicher über ihr Liebe- und Gefühlsleben unterhalten

07.02.2021 12:51 • #47


A


Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3


Hola15
Zitat von Firebird89:
Bei der Qualität an Antworten die man hier teilweise bekommt ist das natürlich nicht verständlich wenn Leute nicht noch länger bleiben und sich noch ausführlicher über ihr Liebe- und Gefühlsleben unterhalten


Wäre sie deine Tochter ... würdest du ihr raten es weiterhin zu versuchen ?

07.02.2021 12:53 • x 1 #48


F
Zitat von Hola15:
Wäre sie deine Tochter ... würdest du ihr raten es weiterhin zu versuchen ?


Darum ging es mir doch gar nicht.

07.02.2021 12:55 • #49


Hola15
Um was ging es dir denn dann ?

07.02.2021 12:56 • #50


CaveCanem
Zitat von _Tara_:
Hast Du mehr, als das Eingangsposting gelesen?


Jupp.

Ich hab ins Schwarze getroffen.

Er hat etwas von ihr erwartet, das sie nicht für ihn erbracht hat.

Zitat von Lauryn:
Er ist ein Flüchtling aus der Türkei und wurde dort polititisch verfolgt. Er hat bis heute große Ängste und kann Nachts nicht durchschlafen. Er hat zweieinhalb Jahre mit der Angst gelebt ins Gefängnis zu kommen, hat danach schlimme Fluchterfahrungen gemacht und hat bis heute Alpträume davon. Er kann kein Deutsch, hat keinen Job, kein Einkommen. Er kennt das harte Leben und ist überhaupt nicht albern. Er möchte eine Familie gründen, Kinder bekommen und eine verantwortungsvolle Ehe führen. Aber das Geld muss ich natürlich nach Hause bringen. Er hat keinen Job. Er will auch, dass ich den Haushalt größtenteils selber schmeiße.



Er erwartet Geld.

Haushaltsarbeit.

Ganz ehrlich... an einem bunten und leuchtenden Menschen kann man gesunden. Kann man sich aufrichten.

Kann man sich zumindest dran freuen.

So wie das da lief, (bzw sie schrieb) scheint da ein psychisch beeinträchtigter Mensch von seiner Partnerin Rundumvollversorgung zu erwarten.

Und die ist von dieser TE nicht zu erwarten.

Stinkt für mich 10 Meilen gegen den Wind nach emotionaler Beeinflussung. Und am Ende wurde ihm klar, dass ihm das nicht ausreicht, was sie mitbringt.

Wenn es nicht noch irgendwas ganz anderes war. Und das ganze überhaupt wahr ist.

07.02.2021 13:01 • x 1 #51


Hola15
Da gebe ich dir recht. Aber ich habe bei deinem Beitrag ehrlicherweise gedacht "oh Gott mach ihr doch keine Hoffnungen"
Ich nehme an, du kennst es dass da viele nach jedem Strohhalm greifen.
Aber das ist jetzt OT

07.02.2021 13:03 • x 1 #52


Lauryn
Leute das war kein Fake und das ist kein Fake! Ich danke euch sehr für die hilfreichen Antworten! Liebe Grüße.

07.02.2021 13:04 • x 1 #53


F
Zitat von Hola15:
Da gebe ich dir recht. Aber ich habe bei deinem Beitrag ehrlicherweise gedacht oh Gott mach ihr doch keine Hoffnungen Ich nehme an, du kennst es dass da viele nach jedem Strohhalm greifen. Aber das ist jetzt OT


Kann ich auch verstehen,finde es auch richtig wenn man ehrlich seine Meinung sagt,also das man die Sache vielleicht hoffnungslos oder so findet.

Ich finde nur das es nicht nötig ist wenn Leute (also nicht du jetzt^^),mit Sprüche ankommen die sich indirekt über das Alter der Leute lustig machen oder darüber das sie Leute nur über das Netz kennen oder sich schnell verlieben (oder über die Arbeit oder was auch immer).
Sowas ist doch einfach 0 hilfeich und einfach nur dumm.

Man hat Kummer,Probleme,sucht Hilfe oder sonst was und bekommt dann solche Sprüche vor den Bug geknallt

07.02.2021 13:09 • x 1 #54


Zweizelgänger
Zitat von Firebird89:
Man hat Kummer,Probleme,sucht Hilfe oder sonst was und bekommt dann solche Sprüche vor den Bug geknallt

Also ich mein's jetzt nicht böse, aber du bist hier jetzt seit knapp zwei Wochen.
Ich hab hier schon Geschichten gelesen und die Leute haben sich reingehängt und Sorgen gemacht.

Unsere TE ist seit heute dabei!
Solche Storys, mit wenigen Antworten sind leider in der Kombination oft ein Hinweis auf Fake.
Oft sind dann auch die Titel etwas krasser formuliert.
Da klopfe ich schon mal auf den Busch und schau was rauskommt.

Warten wir es ab.
Ist der Leidensdruck groß genug, kommt auch was.

Eine Frau mit abgeschlossenem Studium, funktionierendem Leben, leicht und lebensfroh, die sich sowas aussucht, sollte sich allerdings schon überlegen warum.
Ich kann mir einfach so schwer einen lebensfrohen Menschen ohne Selbstwert vorstellen.
Sorry.

07.02.2021 13:22 • x 3 #55


Lauryn
Ach jetzt logge ich mich aus und schreibe auch nichts mehr. Ich finde es doof, dass fake- Vorwürfe auf mich einprieseln. Ich habe keine lust mich weiter rechtfertigen zu müssen. Ich habe nicht gelogen, ob ihr glaubt oder nicht.

07.02.2021 13:29 • x 1 #56


Kummerkasten007
Zitat von Lauryn:
Die Kinder muss ich auch bekommen


Ja wer denn auch sonst?

07.02.2021 13:48 • x 2 #57


B
Zitat von Kummerkasten007:
Ja wer denn auch sonst?


Bei dem Satz musste ich tatsächlich auch schmunzeln

07.02.2021 13:59 • #58


aquarius2
Warum sollte sie nicht auch türkisch sprechen? Oder sie reden in einer anderen Sprache, die beide sprechen! Manchmal wenn der erste Fake schreit, schreien alle mit, dabei würdest doch so viel wirkungsvoller wenn man dann eben raus aus dem Thema ist! Bin ich der Meinung ein Thema ist von einem Troll, werde ich den nicht füttern.

07.02.2021 14:53 • x 1 #59


_Tara_
Zitat von aquarius2:
Warum sollte sie nicht auch türkisch sprechen?

Ja. Es war ja auch nur eine FRAGE von mir, in welcher Sprache sie sich stundenlang unterhalten, da ich selbst weiß, wie schwierig stundenlange Unterhaltungen (gerade am Telefon) sind, wenn man sich nicht in der Muttersprache oder einer sehr gut beherrschten Zweitsprache unterhalten kann. Nur eine Frage. Interessehalber. Die wurde aber nicht beantwortet.

P.S. Wäre ja zudem auch interessant gewesen, wenn die TE geantwortet hätte, dass sie seiner Muttersprache mächtig ist. Das wäre ein Hinweis gewesen, dass sie aus demselben Kulturkreis kommt, wie das OdB, was die Beurteilung von TE's aktueller Frage zugute gekommen wäre.

Boah... es ist manchmal echt anstrengend, hier...

07.02.2021 17:52 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag