311

Er macht schluss - weil ich hässlich bin

B
Das Alter soll wohl ein Geheimnis bleiben

07.02.2021 11:48 • x 2 #31


Auchhier
Und auch wenn du das, aus welchem Grund auch immer, gerade nicht sehen kannst - er hat dir einen riesigen Gefallen getan, eure Verbindung zu beenden.

07.02.2021 11:49 • x 4 #32


A


Er macht schluss - weil ich hässlich bin

x 3


Lauryn
Zitat von Bones:
Das Alter soll wohl ein Geheimnis bleiben


Ja ich schäme mich irgendwie. Ich bin schon 30.

07.02.2021 11:50 • #33


juliet
dann bist du in den augen eines klassischen türkischen mannes (das legen deine beschreibungen von ihm ja nahe) vermutlich schon zu alt - und auch möglicherweise wertlos für eine ehe. denn du wirst vermutlich keine jungfr@u mehr sein, seine familie würde dich ggf nicht anerkennen und dass du in deinem alter noch NICHT verheiratet bist, zeugt in seinen augen ggf auch davon, dass mit dir etwas nicht stimmt.

ich bin da bei @Auchhier - wenn die Geschichte so stimmt (selbst bei mir regen sich da Zweifel), wirst du irgendwann dankbar sein, dass er dir den laufpass gegeben hat.

07.02.2021 11:58 • x 3 #34


Hola15
Sag mal Lauryn,
wieso muss es denn gerade der Mann sein?

Wenn deine Geschichte stimmt, kann ich nur den Kopf schütteln.
Vor den weiteren Infos war schon klar, dass ihr überhaupt nicht zueinander passt und sehr unverständlich, weshalb du ihm weiter nachrennen möchtest.
Jetzt willst du einer Zukunft nachlaufen die dich zur "Sklavin" macht ? Mit einem Mann, der evtl eine PTBS hat ?
Es gibt so viele Männer in diesem Land ... weshalb ausgerechnet er ?

07.02.2021 12:07 • x 3 #35


F
Lass dir nichts vom Alter einreden und davon wie du jemanden kennenlernst oder wie lange kennen musst um Gefühle zu haben.

Meine Onkel hat meine Tante nach gerade mal einen Monat Beziehung einen Heiratsantrag gemacht und sind seit über 40 Jahre glücklich verheiratet,haben 2 Töchter,von denen eine seit ein paar Jahren selbst verheiratet ist.

Mein Bruder hat seine Frau online kennengelernt,kannten sich insgesamt erst einige Wochen bis sie ein paar wurden,sind mittlerweile glücklich verheiratetm,das ist alles erst ein paar Jahre her.

Eine Ex-Freundin von mir habe ich auch online kennengelernt,kannten uns auch erst wenige Woche,bis wir beschlossen haben es miteinander zu versuchen,hatten eine schöne Zeit,war leider nichts dauerhaft,aber ein Versuch wert.

Für's Kennenlernen,Gefühle und Liebe gibt es keine Formel die ein sagt was erst alles sein muss.

Wenn du Gefühle hattest und sagst du warst verliebt,dann ist das so,dann freue dich das du solche Gefühle hattest und lass dir nicht irgendeinen Blödsinn einreden.

Nachdem was du aber erzählst,würde ich mal behaupten es hatte auch nichts mit deinem Äußeren zu tun,sonst hätte er dich doch schon nach dem 1.Mal nicht wiedersehen wollen.

Vermutlich hat er doch einfach gemerkt,dass ihr persönlich so von den Interessen und alles nicht zusammenpasst.
Gibt auch Leute die sind über Jahre in einer Beziehung und merken dann erst,dass sie sich doch zu sehr unterscheiden oder sich mit der Zeit unterschiedlich entwickelt bzw auseinandergelebt haben.

Das Äußere spielt nicht für jeden eine Rolle oder ist so wichtig,dass nur danach entschieden wird,ob man jemanden liebt oder nicht.

Du wirst mit Sicherheit auch noch andere Leute kennenlernen und dich neu verlieben können



(Wenn ich manche Reaktionen hier im Forum lese,man hat das Gefühl manche Leute hocken hier nur weil sie einen Platz brauchen um ihren Spott raushängen zu lassen und das Liebes- und Berufsleben anderer runterzumachen.
Fragt man sich warum die Leute hier im Forum sind,wenn ihr Leben beziehungsmäßig und beruflich doch scheinbar so perfekt läuft.
Ausser unnötige und überflüssige Sprüche am laufenden Band kommt da ja nicht viel....ODER das eigene Leben ist doch so traurig,dass man so tief sinkt und andere schlecht und lächerlich macht,um sich selbst besser zu fühlen )

07.02.2021 12:14 • x 1 #36


Ayaka
Zitat von Firebird89:
ODER das eigene Leben ist doch so traurig,dass man so tief sinkt und andere schlecht und lächerlich macht,um sich selbst besser zu fühlen ..


ist ja so ziemlich genau das was du hier gerade abziehst

07.02.2021 12:18 • x 7 #37


Hola15
@Firebird89
Hast du nur die erste Seite gelesen ?

07.02.2021 12:20 • x 2 #38


B
Zitat von Lauryn:
Ja ich schäme mich irgendwie. Ich bin schon 30.


Und was möchtest du mit so einem Mann?Du lebst jetzt schon so lange als Pippi Langstrumpf, dann lebe lieber so weiter, als es für so einen Mann aufzugeben.
Mag sein,dass er einiges erlebt hat,der würde dir aber jede Freude stehlen.Ein Preis, den du nicht zahlen solltest.

07.02.2021 12:20 • x 4 #39


Lauryn
Danke danke ihr Lieben! Das hilft mir sehr viel weiter. Er möchte eh nichts mehr von mir. Daran kann ich nichts drehen. Die abschließenden Worte hier im Forum helfen mir darüber hinweg zu kommen. Wunderschönen Sonntag allen!

07.02.2021 12:24 • #40


Hola15
Ich würde dir wenn der erste Schmerz überwunden ist, trotzdem raten zu reflektieren, warum du bereit warst dich so schnell zu binden, dich für jemand anderen zu verbiegen und was dieser Mann in dir zum klingen gebracht hat und warum. Die Gefahr dich schnell wieder in eine ähnliche Konstellation zu begeben ist nicht klein.

07.02.2021 12:34 • #41


_Tara_
Zitat von Lauryn:
In meinem Zimmer hängt ein Poster von Pippi Langstrumpf

Vermutlich war ich wegen dieser Formulierung davon ausgegangen, dass die TE höchstens Anfang 20 ist und noch zu Hause wohnt...

Zitat von Lauryn:
Die stundenlangen Gespräche mit ihm fehlen mir.

Zitat von Lauryn:
Er kann kein Deutsch

In welcher Sprache habt Ihr Euch denn da am Telefon stundenlang unterhalten?

07.02.2021 12:35 • x 2 #42


CaveCanem
Zitat von Lauryn:
kann Nachts nicht schlafen vor Sorgen und Kummer.


Mööööp. Red Flag.

Da möchte jemand gefragt werden.
Was für Kummer hast Du denn? Kann ich Dir helfen?

In der ersten Beziehungsphase deplatziert. Da hüpft man fröhlich durch die Lüfte und richtet es sich auf Wolke 5 3/4 gemütlich ein. Da hat man keine Sorgen.

Und ist so rosa bebrillt, dass man grinsend einpennt.

Zitat von Lauryn:
Ich bin ihm zu sorglos und naiv.


Harrharrharr.

An irgendeinem Punkt tust Du nicht, was er will. Er macht Druck mit solchen Aussagen.

Zitat von Lauryn:
Er meinte ich könnte ihn nicht verstehen, würde seine Sorgen nicht verstehen. Wir seien ganz andere Menschen. Ich dachte das wäre eine Ausrede von ihm. Ich bin nicht der Mensch für tiefe, dunkle Gedanken. Ich bin eher fröhlich. Trotzdem komme ich im Leben klar. Ich habe studiert, einen guten Job, ein gutes Einkommen. Muss man als reifer Erwachsener das Leben ganz ernst nehmen und sich ständig den Kopf zerbrechen und in Gedanken um Probleme kreisen?


Tja... mein Eindruck:

Da wollte jemand was von Dir, das er nicht bekommen hat.

Tüte Mitleid. Geld. Egoeitzideitzi. Samthandschuhehpstreicheln. Oder sowas.

Zitat von Lauryn:
Ich muss endlich ernsthafter werden! Ich werde ihm schreiben, dass er recht hat und ich mir vornehmen muss ernster und erwachsener zu werden. Ich will ihn unbedingt.


Das lässt Du bitteschön gepflegt bleiben.

Mehr blöden Trübsinn braucht die Welt im Augenblick nicht.

Schau: der für Dich richtige Trübsinnspuster hätte sich von Dir anzünden lassen....

Oh, wow... so ein positives Blümchen ohne eine Sorge im Leben... HIER bleib ich. Vielleicht krieg ich das mit etwas Übung ja auch hin, so zu strahlen und mich zu freuen, wie sie das tut. Ich bin zwar nur pechschwarzer Trauerfalter, aber ich kann das Leuchten und Freuen ja mal probieren.

Du bist auf einen Manipulator reingefallen. 4 Monate gab es Lovebombing. (Du bist mein Ein und Alles....Heirate mich....)

Und dann die kalte Dusche.

Reine Berechnung, wenn Du mich fragst.

Hattet Ihr auch horizontale Begegnungen?

07.02.2021 12:44 • x 2 #43


Zweizelgänger
Zitat von Lauryn:
Danke danke ihr Lieben! Das hilft mir sehr viel weiter. Er möchte eh nichts mehr von mir. Daran kann ich nichts drehen. Die abschließenden Worte hier im Forum helfen mir darüber hinweg zu kommen. Wunderschönen Sonntag allen!

In der Regel sieht genau so ein Fake-Abgang aus.
Danke ihr habt mir sehr geholfen, mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, mein Leben ist plötzlich gerettet.. blabla...

Sorry, ich glaub's nicht.

Und wenn du das tatsächlich ernst meinst, wüsche ich dir viel Spaß, weil du dann offensichtlich unbedingt was furchtbares brauchst um dein Leben zu spüren.

07.02.2021 12:44 • x 6 #44


_Tara_
@CaveCanem Hast Du mehr, als das Eingangsposting gelesen?

07.02.2021 12:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag