nimmermehr
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4915
Zitat von Lauryn:Vielleicht hat das garnichts mit mit verbiegen zu tun, sondern mit dem Erwachsenwerden? Vielleicht muss ich endlich lernen erwachsen zu werden und Verantwortung übernehmen. In meinem Zimmer hängt ein Poster von Pippi Langstrumpf, ich fahre in meiner Freizeit gerne Einrad und möchte noch mit meinen Freundinnen ...
Gerade als Mutter wärst du so ideal, hättest dann ja auch Spaß und Freude mit deinen Kindern herumzualbern. Möchtest Du als Kind lieber eine Mutter, die von deinen Albernheiten und Spielen genervt ist oder eine die mitspielt und für dich und deine Freundinnen voller Freude solche Pyjamaparties schmeißt?
Du sagst selbst du hast keine Sorgen. Dann lass das auch so sein und hol dir mit dem Depressivling nicht selbst die Sorgen ins Leben. Das Leben wird schon von allein seine Stolpersteine in dein en Weg werfen, aber du musst sie ja nicht selbst suchen. Ich war über 20 Jahre mit so einem Mann zusammen, war vorher genau wie Du und arbeite seit der Trennung daran, diese unbeschwerte Frau in mir wieder zu finden und zu reanimieren. Ich werde sie nie wieder wegsperren. If you haven't grown up till 40, you don't have to at all.
In diesem Sinne: Bleib wie Du bist, das Einzige, was Du ändern musst ist deine Anhänglichkeit an diesen Mann. Such dir einen der genauso lebenslustig und positiv ist wie Du, einen, der dich zum Lachen bringt und nicht zum Grübeln und Ernst sein.