Lauryn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 16
Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich. Ich stehe total auf intelligente Männer. Ich mag es grundsätzlich, wenn der Mann mich überbieten kann. In Sachen Bildung, Intelligenz, Status, Einkommen ist er daher ideal.
Jetzt das "schlechte": Er ist extrem schlank. Extrem! Er wiegt unter 60 kg bei einer Größe von fast 1,80 m. Eigentlich ist er nicht hässlich. Er sieht normal aus. Aber durch das Untergewicht ist sein Gesicht total eingefallen und seine Zähne wirken dadurch sehr groß. Er hat auch einen sehr mageren Körper, eher kindlich als männlich. Ich stehe klassisch auf Männer, bei denen ich mich beschützt fühle. Das klingt sehr oberflächlich von mir, aber mehr Informationen habe ich nicht. Will ich ihn treffen oder will ich ihn nicht treffen? Ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube optisch reicht es mir nicht. Und das nur, weil er einfach viel zu dünn ist. Habe ich zu hohe Ansprüche? Ich höre immer man muss Kompromisse machen. Würdet ihr hier einen Kompromiss machen und ihm zumindest eine Chance geben? Etwas in mir sagt nein. Obwohl er fast perfekt ist. bis auf das Gewicht. Und ich kenne ihn nichtmal.