guten morgen!
Zitat von Lauryn:Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent
Zitat von Unicorn68:Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt?
Man muss weder fleißig noch arbeitstüchtig sein, um Arzt zu werden und zu sein. Reich ist auch nicht jeder Arzt.
haha, @Unicorn68 - da musste ich wirklich lachen! es ist genau umgekehrt! Fleißig und arbeitstüchtig muss Mensch schon sein, um zumindest durch das studium zu kommen und die Staatsexamina zu schaffen.
Das einzige, was du nicht genannt hast, ist aber genau das, was ein Mensch nicht zwingend haben muss, um diese Profession auszuüben: Intelligenz.
Obwohl man evtl wohlmeinend die hohe Gedächtnisleistung auch als Teil von Intelligenz bewerten könnte. geschenkt.
Jedenfalls: wenn der Mann zu mager ist und sein oberschenkel so ungefähr meinem Armumfang ähneln würde, wäre das für mich auch wenig anziehend. und wenn du schon jetzt red flags siehst: Hände weg!
Du willst dich doch auch hingezogen fühlen zu dem Partner. wenn das nicht der Fall ist, dann sei ehrlich zu dir selbst und zieh weiter.
und such dir einen intelligenten Mann (egal welcher Profession, es hat WENIG mit dem beruf zu tun!) , der in DEINEN augen ansehnlich ist!