336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

P
@Lauryn

Ich hab grad mal deine Themen durchgeschaut.

Dein Leben besteht wohl aus sehr viel Oberflächlichkeit. Sowohl in deiner Partnerwahl als auch gegen dich selber.

Schönheit alleine kann nicht glücklich machen. Du solltest lernen, dich auch innendrin lieb zu haben, dich selber zu mögen, wie du bist.

Ich hoffe für dich, dass du mehr Empathie bekommst und den Menschen, auch dich, nicht als Hülle betrachtest, sondern das Gute im Menschen innendrin erkennst

L G Pinkstar

06.03.2021 09:57 • x 4 #31


I
Zitat von Lauryn:
Er ist ein Flüchtling aus der Türkei und wurde dort polititisch verfolgt. Er hat bis heute große Ängste und kann Nachts nicht durchschlafen. Er hat zweieinhalb Jahre mit der Angst gelebt ins Gefängnis zu kommen, hat danach schlimme Fluchterfahrungen gemacht und hat bis heute Alpträume davon. Er kann kein Deutsch, hat keinen Job, kein Einkommen. Er kennt das harte Leben und ist überhaupt nicht albern. Er möchte eine Familie gründen, Kinder bekommen und eine verantwortungsvolle Ehe führen. Aber das Geld muss ich natürlich nach Hause bringen. E


Aus deinem vorletzten Thread...
Das war deine Aussage bezüglich des Flüchtlings in den du verliebt warst. Ist glaube das ist gerade mal 4 Wochen her.

Jetzt aktuell diese Aussage von einem anderen Mann....
Zitat von Lauryn:
Du hast recht! Wenn er Gärtner wäre, hätte ich sicher kein Interesse.


Sorry, aber da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen....

06.03.2021 10:00 • x 9 #32


A


Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3


Ema
Zitat von Secura:
Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben


Nein, sie haben nicht recht.
Nicht Frauen denken so. Nur manche Frauen.

06.03.2021 10:09 • x 15 #33


S
Zitat von Isely:
Das war deine Aussage bezüglich des Flüchtlings in den du verliebt warst. Ist glaube das ist gerade mal 4 Wochen her.


....und der Titel des Threads hieß: er macht Schluss - weil ich hässlich bin.

Und nun beschwert sich Lauryn darüber, dass Ihr evtl. Zukünftiger- zumindest kommt es fast so rüber - keine Schönheit ist.

Absolut irre, das Ganze!

06.03.2021 10:12 • x 7 #34


I
Na ja , solche Sachen kommen vermutlich zusammen, wenn man selbst noch bei Mama und Papa wohnt, Pipi Langstrumpf an der Wand hängen hat, das Taschengeld eher mau ist und irgendwie so alles nicht gerade und rund läuft.
Dafür aber nonstop Tagträume hat...,

Wie schön man gerne wäre, und welcher Traumtyp mit dicken Bankkonto am besten heute noch kommt um sie zu entführen....

Alles zusammen gesponnen von A - Z


Schönes Weekend

06.03.2021 10:19 • x 5 #35


juliet
guten morgen!
Zitat von Lauryn:
Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent


Zitat von Unicorn68:
Wer hat Dir denn den Blödsinn erzählt?
Man muss weder fleißig noch arbeitstüchtig sein, um Arzt zu werden und zu sein. Reich ist auch nicht jeder Arzt.


haha, @Unicorn68 - da musste ich wirklich lachen! es ist genau umgekehrt! Fleißig und arbeitstüchtig muss Mensch schon sein, um zumindest durch das studium zu kommen und die Staatsexamina zu schaffen.
Das einzige, was du nicht genannt hast, ist aber genau das, was ein Mensch nicht zwingend haben muss, um diese Profession auszuüben: Intelligenz.
Obwohl man evtl wohlmeinend die hohe Gedächtnisleistung auch als Teil von Intelligenz bewerten könnte. geschenkt.

Jedenfalls: wenn der Mann zu mager ist und sein oberschenkel so ungefähr meinem Armumfang ähneln würde, wäre das für mich auch wenig anziehend. und wenn du schon jetzt red flags siehst: Hände weg!
Du willst dich doch auch hingezogen fühlen zu dem Partner. wenn das nicht der Fall ist, dann sei ehrlich zu dir selbst und zieh weiter.
und such dir einen intelligenten Mann (egal welcher Profession, es hat WENIG mit dem beruf zu tun!) , der in DEINEN augen ansehnlich ist!

06.03.2021 10:24 • x 1 #36


nimmermehr
Zitat von Isely:
Na ja , solche Sachen kommen vermutlich zusammen, wenn man selbst noch bei Mama und Papa wohnt, Pipi Langstrumpf an der Wand hängen hat, das Taschengeld eher mau ist und irgendwie so alles nicht gerade und rund läuft. Dafür aber nonstop Tagträume hat..., Wie schö...


Wir hätten ihr im anderen Thread doch raten sollen, den Flüchtling zu heiraten, wie es aussieht.

06.03.2021 10:32 • x 6 #37


LeTigre
Zitat von Sonnenblume53:
Absolut irre, das Ganze!


Für mich liest sich das als wäre die Userin ein Troll.

-heftige polarisierende Aussagen
-widersprüchliche Threads
- kontroverse und provokante Themenauswahl (Aufregerthemen)
-Unlogik die einem beim Lesen schon entgegenspringt...

Naja, ich denk mir da meinen Teil...

06.03.2021 10:33 • x 12 #38


K
Backmischung Partner. Wo und wie genau erhältlich?

Und was tun, wenn Backmischung Sahnetörtchen irgendwann doch zu süß, zu wenig Zuhause (arbeitstüchtig) oder langweilig geworden ist? Muss der Partner dann ins große Umstyling?

Ken und Barbie sind dann vielleicht eine gute Lösung. Da, wenn man sie braucht, weg, wen sie nerven und man kann sie immer so anziehen und frisieren, wie die Laune es gerade sagt. Und das Beste: Null Widerworte. Ach jaa....

06.03.2021 10:34 • x 1 #39


E
Zitat:
Würdet ihr hier einen Kompromiss machen und ihm zumindest eine Chance geben?

Es ist kein Kompromiss ihn kennenzulernen. Triff Dich mit ihm und entscheide dann.

Vielleicht hat sein starkes Untergewicht mit einer Krankheit zu tun, die sogar noch heilbar ist. Das kann bei einem Arzt in dieser Zeit aber auch Überarbeitung sein.

Zitat von LeTigre:
Für mich liest sich das als wäre die Userin ein Troll. -heftige polarisierende Aussagen -widersprüchliche Threads - kontroverse und provokante Themenauswahl (Aufregerthemen) -Unlogik die einem beim Lesen schon entgegenspringt... Naja, ich denk mir da meinen Teil...

Du denkst ihn nicht nur. Du sprichst ihn auch an

06.03.2021 10:36 • x 1 #40


K
Zitat von Mira:
Es ist kein Kompromiss ihn kennenzulernen. Triff Dich mit ihm und entscheide dann. Vielleicht hat sein starkes Untergewicht mit einer Krankheit zu tun, die sogar noch heilbar ist. Das kann bei einem Arzt in dieser Zeit aber auch Überarbeitung sein.


Oder er hat keine Zeit zu essen, da die wenige Privatzeit mit Online Dating verbracht wird? Vielleicht @Lauryn triffst du ihn - er ist als Arzt sicher bald geimpft - und kochst mal ein 5 Gänge Menü zum Aufpäppeln. Dann siehst du weiter.

06.03.2021 10:38 • x 2 #41


E
Zitat von Karili:
Oder er hat keine Zeit zu essen, da die wenige Privatzeit mit Online Dating verbracht wird?

Also wer keine Zeit zum Essen findet und dabei noch so unachtsam mit seinen Körper umgeht, ist bei mir auch raus. Ich liebe Essen

06.03.2021 10:40 • x 2 #42


juliet
Zitat von Isely:
Alles zusammen gesponnen von A - Z



ach du schande...
tja, hätte ich mal vorher eure kommentare gelesen....
huaaaaa

06.03.2021 10:40 • #43


I
Zitat von juliet:
:keule: ach du schande... tja, hätte ich mal vorher eure kommentare gelesen.... huaaaaa


Das Jahr ist ja noch jung, freuen wir uns vielleicht noch auf einen Pilot mit eigener Flotte, oder dem in Exil lebenden Prinzen, oder der Obdachlose der nun sein Leben ändern will...

Aber ich wäre eher für irgendwas mit Schönheitsdoc , da könnte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe erwischen...

06.03.2021 10:45 • x 8 #44


K
Ich glaube es ist wahr. Wer viel Online dated, der trifft bestimmt auf tiefst interessante Menschen. Dabei ist die Schwierigkeit ein Portal zu finden, auf dem mehrsprachig (der Geflüchtete sprach kein Deutsch), für alle Einkommensschichten etwas für den gehobenen Geschmack dabei ist. Vielleicht doch mal eine Bezahlplatform probieren? Dann wird's auch was mit Akademiker - im Profil dann aber eintragen: Körper wie The Rock, sonst gibt's wieder Missverständnisse.

06.03.2021 10:52 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag