wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
336
Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?
Ich habe zwei Fotos von einem jungen Mann bekommen. Er ist Arzt .
Wer sagt Dir denn eigentlich, dass es so ist, Lauryn? Heutzutage kann man doch quasi in jede Identität schlüpfen.
•
x 2#106
A
Amylima Gast
Mich würde echt mal interessieren, wie alt Du bist Lauryn. Irgendwie kommst mir vor, wie noch ein siebzehnjähriges pubertierendes Mädel, die ihr Gefühlsleben und alles andere nicht unter Kontrolle hat. Letzte Woche warst noch total in einen Flüchtling ohne Arbeit verknallt und wolltest ihn sofort vom Fleck weg heiraten.,, Und heute kommst mit zwei Bildern von einem scheinbar reichen sehr dünnen aber leider nicht gutaussehenden Arzt hervor . Ähmm, welche Erwartungen hast Du eigentlich ..? Warum hast Du so ein dringliches Bedürfnis heiraten zu wollen? Oder bringst Du solche Beiträge einfach aus Langeweile und Zeitvertreib ? In meinen Augen hast Du leider noch nicht die Reife erlangt, die für eine funktionierende Partnerschaft notwendig wäre .