336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

Zweizelgänger
Zitat von NichtLustig:
Oder soll ich ihn umstülpen lassen?

Iiih, das sieht aber bestimmt ekelig aus

06.03.2021 15:58 • #91


Unicorn68
Zitat von Goldy:
Ja schon! Mir ist das aber nicht so wichtig. Zu so einem Dwayne The Rock- Johnson würde ich nie passen


Hugh Jackman ginge auch sehr gut.

06.03.2021 16:02 • x 1 #92


A


Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3


G
Oder Brad Pitt als Achilles

06.03.2021 16:04 • x 2 #93


E
Zitat von Goldy:
Ich wäre um einen Gärtner froh und einen Klempner kann man immer brauchen. Wenn ich mir einen Mann backen durfte, dann wäre er dem Aussehen nach Gerard Butler, ein Handwerker, gärtnerisch begabt, würde gerne Kartenspielen, hätte Verständnis für meine Einfä...


Mich bitte nicht falsch zitieren. Grenzt ja schon an Verleumdung.
Meine Traumfrau müsste so sein wie eine Gummipuppe. Nervt nicht, stellt keine Ansprüche, ist treu und immer bereit.

06.03.2021 18:43 • #94


G
Zitat von Magnum:
Mich bitte nicht falsch zitieren. Grenzt ja schon an Verleumdung. Meine Traumfrau müsste so sein wie eine Gummipuppe. Nervt nicht, stellt keine Ansprüche, ist treu und immer bereit.


Da siehst du mal: jeder hat so seine Bedürfnisse

06.03.2021 18:49 • x 1 #95


Ema
Zitat von Magnum:
Meine Traumfrau müsste so sein wie eine Gummipuppe. Nervt nicht, stellt keine Ansprüche, ist treu und immer bereit.


Na, dann ist es ja leicht. Kauf dir einfach eine. Das kann ja nicht so schwer sein

06.03.2021 18:53 • x 4 #96


K
Mein Idealmann ist der Thermomix...kocht, nervt nicht und bleibt in der Küche wenn ich Männerbesuch habe...

06.03.2021 19:50 • x 3 #97


Unicorn68
Zitat von Karili:
Mein Idealmann ist der Thermomix...kocht, nervt nicht und bleibt in der Küche wenn ich Männerbesuch habe...


Und eine Affäre mit der Kitchen Aid.

06.03.2021 20:21 • x 1 #98


nimmermehr
Zitat von Unicorn68:
Und eine Affäre mit der Kitchen Aid.


Also, wenn ich das so lese, komm ich mir richtig verrucht vor, dass ich meine Elektrogeräte für Affären und Beziehungen lieber bei Eis.de bestelle und nicht beim Küchenausstatter.

06.03.2021 20:42 • x 5 #99


Unicorn68
Zitat von nimmermehr:
Also, wenn ich das so lese, komm ich mir richtig verrucht vor, dass ich meine Elektrogeräte für Affären und Beziehungen lieber bei Eis.de bestelle und nicht beim Küchenausstatter.


Das eine schließt das andere nicht aus

06.03.2021 20:48 • x 1 #100


K
@nimmermehr

Absolut verrucht

06.03.2021 21:08 • x 1 #101


Zweizelgänger
Keine Bilder...keine Bilder...!

06.03.2021 21:59 • x 2 #102


E
Zitat von Karili:
Mein Idealmann ist der Thermomix...kocht, nervt nicht und bleibt in der Küche wenn ich Männerbesuch habe...


Ach, so gehst du mit deinen Partnern um.

06.03.2021 22:48 • #103


Unicorn68
Zitat von Magnum:
Ach, so gehst du mit deinen Partnern um.


Sie weiß halt, wie man die richtigen Knöpfe drückt und dreht

06.03.2021 23:01 • x 1 #104


Solskinn2015
Manche haben S. in der Küche, ich ess im Bett.

06.03.2021 23:04 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag