336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

monchichi_82
Zitat von Lauryn:
Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich.

Was will er dann mit dir?

06.03.2021 11:30 • x 4 #61


E
Zitat von monchichi_82:
Was will er dann mit dir?

Hui, der war aber jetzt gemein

06.03.2021 11:34 • x 5 #62


A


Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3


Wasabix
Zitat von Isely:
Empathie- Forte, von Maren Kroymann



Wo gibts das?

06.03.2021 11:35 • #63


Wasabix
Zitat von monchichi_82:
Was will er dann mit dir?


Also bitte....

06.03.2021 11:36 • x 1 #64


K
Ach Mann, ist doch klar. Er ist reich und will diesen Reichtum teilen (genau wie Kummerkasten). Er ist arbeitstüchtig, was heißt, dass er ihr viel freie Zeit mit seinem Geld aber ohne seine magere Anwesenheit bieten möchte. Er ist intelligent und wünscht sich jemand Kleinkalibrigeren, weil in seiner Klinik alle Mitarbeiter und Patienten einen IQ ab 130 haben - da brauch mann Zuhause auch mal Erholung. Er ist Arzt. Und hat damit keine Chance beim Pflegepersonal und auf dem Heiratsmarkt.

06.03.2021 11:36 • x 2 #65


Zweizelgänger
Zitat von monchichi_82:
Was will er dann mit dir?

Damit geht's, bei allem Blödsinn den ich passend finde, aber in ne nicht so gute Richtung....

Ich denke, dass das Thema eh durch is und die TE sich hüten wird, hier noch zu schreiben.
Kann ich verstehen, aber ist halt auch irgendwie selbstgemacht.

06.03.2021 11:36 • x 3 #66


Zweizelgänger
Ich kümmere mich jetzt mal lieber um die Doppelwortkette

06.03.2021 11:39 • x 1 #67


I
Zitat von Wasabix:
Wo gibts das?


Im Netz ....

Ich mag den bissigen ironischen, manchmal trockenen Humor von der Kroymann....

06.03.2021 11:42 • x 1 #68


Ema
Zitat von Zweizelgänger:
Damit geht's, bei allem Blödsinn den ich passend finde, aber in ne nicht so gute Richtung....


Zitat von Zweizelgänger:
Doppelwortkette


(unvermeidbare) Kettenreaktion?

06.03.2021 11:42 • x 2 #69


B
Wenn man einem Menschen, trotz zuerst nicht so ansprechender Optik, aber durch Gespräche vorab schon sympathisch, mal eine Chance gibt, dann wird man so manches Mal feststellen, dass da mehr innere Schönheit ist, in die man sich verlieben kann, als bei einem nur äußerlich schönen, innerlich aber vielleicht hässlichem Menschen.

Aber ehrlich gesagt, für den schlanken Arzt, ist es sicher besser Du verlierst Dein Interesse.
Status, Beruf, Portemonnaie.., bei wem das so im Vordergrund steht, wer andere darauf reduziert, da würde ich auf ein Kennenlernen verzichten wollen, ganz egal, wie schön die Person äußerlich ist.

06.03.2021 11:55 • x 6 #70


Wasabix
Zitat von LeTigre:
Für mich liest sich das als wäre die Userin ein Troll. -heftige polarisierende Aussagen -widersprüchliche Threads - kontroverse und provokante Themenauswahl (Aufregerthemen) -Unlogik die einem beim Lesen schon entgegenspringt... Naja, ich denk mir da meinen Teil...



Vielleicht fishing for attention?
(Unbewusst)

06.03.2021 12:34 • #71


F
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?




Dieser Beitrag der TE offenbart die größte Gefahr von Covid. Es schlägt deutlich mehr aufs Hirn, als auf den Rest

06.03.2021 13:36 • x 2 #72


Scheol
Zitat von Secura:
Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben



Wenn du auf einem Dating Portal angemeldet bist als Mann und vermutlich halbwegs normal rüber kommst , merkst du OFT den weiblichen Frage Katalog.


Was hast du für ein Job

Wie groß ist deine Wohnung

Was für eine Automarke fährst

( beim zweiten oder dritten Schriftwechsel. )

Meist von Frau gerade arbeitslos , 3 Kinder von 3 Männern, .....da denkst du dann , da können die Ansprüche schon mal groß sein.


Ich erlaubte mir den Spaß , Arbeitslos , Fahrradfahrend , 2 Kinder , 1 Zimmer Wohnung .

Dann leitender Angestellter , über Geld sprich Mann nicht, ja habe ein größeres Auto und noch ein klein Wagen. Und 4 Zimmer Wohnung in der City.

Dazwischen der normale , der innere Werte hat wird auch sehr selten gesehen und wahrgenommen.

Tja .....

06.03.2021 14:39 • x 1 #73


E
Zitat von Scheol:
Meist von Frau gerade arbeitslos , 3 Kinder von 3 Männern, .....da denkst du dann , da können die Ansprüche schon mal groß sein....


Du bekommst jetzt erstmal eine aufm Deckel für diese (böse) verallgemeinernde Aussage

Was ist mit Frauen die drei Kinder von einem Mann haben,hmmm?

06.03.2021 14:49 • #74


NichtLustig
Zitat von Mira:
Was ist mit Frauen die drei Kinder von einem Mann haben,hmmm?

Und was ist mit den Männern, die 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen haben? Den kann sich doch keine Frau leisten.
Zitat von Secura:
Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben

Ich höre immer wieder von Männern, die wirklich jeden Schei.ß glauben, der in Foren oder I-Net allgemein geschrieben steht.

Zitat von fitzgerald71:
Dieser Beitrag der TE offenbart die größte Gefahr von Covid. Es schlägt deutlich mehr aufs Hirn, als auf den Rest

So'n Lockdown kann aber auch streckenweise höllisch langweilig sein.

06.03.2021 14:55 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag