336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

B
Den könnte man doch bestimmt noch irgendwie hochmästen, gibt doch auch hochkalorische Drinks,die könntest du beifüttern,zur Not über einen Trichter,wie bei diesen armen Gänsen.Außerhalb des Jobs vielleicht den Bewegungsradius stark eingrenzen, damit er nicht so viele Kalorien verbrennt.
Er ist immerhin Arzt.Da sollte Frau bereit sein, auch mal in der Küche Gas zu geben,da bieten sich die guten,alten Sahnegerichte an .Geringes Gewicht sollte deinem Statusgewinn doch nicht im Weg stehen.

06.03.2021 10:56 • x 5 #46


Kummerkasten007
Zitat von Isely:
dem in Exil lebenden Prinzen


Moment bitte, das ist meiner. Ich stehe in regem Mailkontakt mit ihm, bedauerlicherweise kommt er halt nur im Moment nicht an sein Erbe ran

06.03.2021 10:59 • x 9 #47


A


Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3


K
Zitat von Bones:
Den könnte man doch bestimmt noch irgendwie hochmästen, gibt doch auch hochkalorische Drinks,die könntest du beifüttern,zur Not über einen Trichter,wie bei diesen armen Gänsen.Außerhalb des Jobs vielleicht den Bewegungsradius stark eingrenzen, damit er nicht so viele Kalorien verbrennt. ...


Das sehe ich aber auch mal so. Wenn frau sich den partnerschaftlichen Ideen der 50er Jahre verschreibt, dann bitte auch den eigenen Teil der Gleichung erfüllen. Jederzeit top gestylt, fröhlich (Frauengold war hier das Mittel der Wahl) und immer frisch kochend, backend, puddingduftend das Essen bereit, wenn der Gatte die Arbeitszeit unterbrach und nach Hause zum Mittagessen kam. Zweimal im Jahr das Heim wie in einer Home Story präsentieren, wenn der Chef nebst Gattin kam, um beim Mitarbeiter mal nach dem Rechten zu sehen. - Macht heute nur noch der Ältestenrat der Zeugen Jehovas...

@Kummerkasten007

Leider kann man das Danke unter den Beiträgen nicht mehrfach anklicken. Hätte ich sonst

06.03.2021 11:04 • x 1 #48


Ayaka
Zitat von Kummerkasten007:
Moment bitte, das ist meiner. Ich stehe in regem Mailkontakt mit ihm, bedauerlicherweise kommt er halt nur im Moment nicht an sein Erbe ran


du musst ihm nur die 10.000 EUR für seinen Anwalt überweisen damit er die Millionen und die Villa in Nizza endlich mit dir teilen kann...

06.03.2021 11:04 • x 6 #49


K
Zitat von Ayaka:
du musst ihm nur die 10.000 EUR für seinen Anwalt überweisen damit er die Millionen und die Villa in Nizza endlich mit dir teilen kann...


Aber vielleicht stellt er nach der Überweisung fest, dass sie ihm zu dünn ist

06.03.2021 11:07 • x 3 #50


Ema
Zitat von Karili:
Aber vielleicht stellt er nach der Überweisung fest, dass sie ihm zu dünn ist


Oder nicht schön genug? Oder zu dick?

06.03.2021 11:08 • x 1 #51


Kummerkasten007
Zitat von Ayaka:
du musst ihm nur die 10.000 EUR für seinen Anwalt überweisen damit er die Millionen und die Villa in Nizza endlich mit dir teilen kann...


Es sind lediglich 8000 Euro fürs Konsulat und es ist Bahrein, ihr Ignoranten.

Und er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, bin ich nicht ein Glückskind? Ich meine doch, Fotos lügen nicht oder?

06.03.2021 11:10 • x 6 #52


S
Lauryn,

Dich mag das jetzt sehr traurig machen, was Du hier liest.

Aber wer wegen eines simplen Fotos eines Unbekannten solch einen Thread unter Beziehungsproblemen postet, muss halt mit Gegenwind rechnen.

Und/oder sehr verzweifelt und/oder aufmerksamkeitssuchend sein!

06.03.2021 11:15 • x 3 #53


E
Zitat von Karili:
Aber vielleicht stellt er nach der Überweisung fest, dass sie ihm zu dünn ist

Die Überweisung oder die Dame?

06.03.2021 11:22 • x 4 #54


VictoriaSiempre
Zitat von Kummerkasten007:
Es sind lediglich 8000 Euro fürs Konsulat und es ist Bahrein, ihr Ignoranten. Und er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, bin ich nicht ein Glückskind? Ich meine doch, Fotos lügen nicht oder?

Das ist echt ein Schnäppchen. Unbedingt dranbleiben!

@Lauryn - Du hast echt Schicksal! Der eine Mann zu dick, der andere zu dünn, dem dritten warst Du zu häßlich. Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?

Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen könnte. Vermutlich würde ich mich an so einem traurigen Wochenende in meinem Minion-Schlafanzug ins Bett legen, mir Pippi-Langstrumpf-Filme reinziehen und mich furchtbar grämen.

Alternativ könntest Du Dir eine sinnvolle Aufgabe suchen, um Dich abzulenken: Hilf Deiner Mama beim Staubsaugen, sortiere Deine Buntstifte nach Farben oder kümmere Dich um den Weltfrieden. Es gibt so viel zu tun!

06.03.2021 11:23 • x 8 #55


Wasabix
Zitat von Lauryn:
Ich habe zwei Fotos von einem jungen Mann bekommen. Er ist Arzt und möchte mich gerne kennenlernen. Ich denke mir: was willst du noch? Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich. Ich stehe total auf intelligente Männer. Ich mag ...


Hallo ,und guten Morgen

Ich verstehe was du meinst, kann deine Überlegung und Zweifel nachvollziehen.

Vom beruflichen Background entspricht er deinen Vorstellungen. Die Optik stimmt aus dem genannten Grund zu dünn, eingefallenes Gesicht aber nicht. Lassen wir mal so stehen.

Hast du in seinem Gesicht etwas Ansprechendes gesehen? Ausdruck in den Augen zb. Gibts da was was dich trotzdem berührt?
Nettes Lächeln, schönes Haar, sympathischeAusstrahlung etc...?

Wie wäre es, dich mit ihm zu treffen, ohne irgendwelche Erwartungen, in jeder Hinsicht?
Vielleicht hat er einen Charme der dich umhaut, strahlt Wärme aus,ist witzig, intelligente, klug?
Seine Dünnheit ist vielleicht vorübergehend, vielleicht war er krank oder macht zuviel Sport?
Oder hat Dauerstress...?
Ich sage mir immer, Optik ist veränderbar, in einem gewissen Maße. Die Persönlichkeit, der Charakter kaum,bis gar nicht.

Und einmal treffen kostet nichts.

Go for it!

06.03.2021 11:24 • x 2 #56


G
Dafür braucht es einen Thread?

Erstaunlich.

Was sollen wir hier machen? Ihn dir schön reden, dass du dir in einen reichen, fleißigen Arzt, der aber optisch nicht deinen Vorstellungen entspricht, angeln kannst?

06.03.2021 11:26 • x 2 #57


I
Ihr seid alle fies...

Ich empfehle Empathie- Forte, von Maren Kroymann

06.03.2021 11:27 • x 3 #58


Wasabix
Zitat von Karili:
Oder er wird von so viele Frauen angeschrieben, die im Wunschprofil; Arzt, reich, arbeitstüchtig und intelligent angegeben haben, dass er intelligent genug ist, sein Foto zu Photoshop-en, damit ein Teil der Goldgräberinnen schon mal das Interesse verlieren?


gut Antwort! So hab 7ch das noch nie gesehen

06.03.2021 11:28 • #59


K
Generell verstehe ich aber, dass man sich in der Online Dating Welt verlieren kann. Man kann nie sagen, wer wirklich hinter dem jeweiligen Profil steckt und man kann nicht wie in der realen Welt jemand aus der Distanz beobachten und langsam kennelernen. Online geht vieles oft vie zu schnell und die Emotionen sind oft hochgepuscht. Dazu fordert das Gehirn bei allen Online Aktivitäten nach einiger Zeit nach mehr. Da kann es dann tatsächlich dazu kommen, dass einen durchschnittliche Menschen nicht mehr interessieren, obwohl diese Menschen sehr viel eher den eigenen Beziehungswünschen entsprechen würden.

Dazu kommen unrealistische Erwartungen, die der andere ad hoc erfüllen soll, Geht das nicht, fühlt man sich inkompatibel und geht auf das nächste Profil. Nach einiger Zeit hat man dann vielleicht festgestellt, dass es den idealen Partner nicht gibt und geht dann in die gegenüberliegende Emotionsecke und ist nun bereit Verhalten, Aussehen und Situationen zu akzeptieren, auf die man in der realen Welt umgehend mit Nein reagieren würde.

Deshalb würde ich mir überlegen ob das Online Dating die beste Wahl ist. Und wenn ja, in Ruhe noch einmal über mich und meine realistischen Erwartungen nachdenken.

06.03.2021 11:29 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag