336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

chrisbo
Der vorletzte Mann war zu dick. Der letzte jetzt zu dünn. ( ich habe mal alle Beiträge der TE gelesen)
Wenn nur das deine Ansprüche sind, ist das sehr oberflächlich.
Die wenigsten Menschen haben Top-Model Maße, auch noch super Charaktereigenschaften, viel Geld und Traumberufe.
Irgendwas fehlt immer.
Ich befürchte, ohne Kompromisse wird es sehr schwer für die TE.
Du kannst weiter träumen, aber da verpasst du eventuell den Mann für's Leben.

06.03.2021 08:49 • x 3 #16


Zweizelgänger
Zitat von chrisbo:
und Traumberufe.

Wenn Arzt ein Traumberuf ist...
Einige Freunde von mir sind Ärzte und ganz ehrlich, völlig egal ob Klinik oder eigene Praxis, Spaß ist das eher selten.
Den Stress in dieser Form möchte ich nicht haben.
Ich hab echt kein Problem damit Verantwortung zu übernehmen, aber wenn mein Projekt ein Mensch ist, sieht das anders aus. Und kein Mensch ist frei von Fehlern.
Nö, da hab ich lieber vernünftige Arbeitszeiten und wenn ich mal Mist baue, muss man's halt ändern und es kostet maximal Geld und kein Menschenleben.

06.03.2021 08:58 • x 9 #17


A


Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3


Scheol
Zitat von Lauryn:
Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich. Ich stehe total auf intelligente Männer. Ich mag es grundsätzlich, wenn der Mann mich überbieten kann. In Sachen Bildung, Intelligenz, Status, Einkommen ist er daher ideal. Jetzt das schlechte: Er ...


Text mal wieder weg . Keine Ahnung warum

06.03.2021 09:00 • #18


chrisbo
Ok , ich hätte Traumberufe so schreiben sollen.
Für die TE scheint es aber einer zu sein.
Für mich auch nicht.

06.03.2021 09:01 • #19


Zweizelgänger
Zitat von Scheol:
Text mal wieder weg . Keine Ahnung warum

Vielleicht wurde er zensiert...

06.03.2021 09:02 • #20


Zweizelgänger
Zitat von chrisbo:
Ok , ich hätte Traumberufe so schreiben sollen. Für die TE scheint es aber einer zu sein. Für mich auch nicht.

Na, dann soll sie ihn machen

06.03.2021 09:03 • #21


nimmermehr
Zitat von Solskinn2015:
Sind alle Ärzte intelligent? Sind alle Ärzte reich?


Kommt ja auf die Perspektive an. Wenn ich selbst studiert habe und entsprechend situiert bin finanziell (wobei das Eine nicht zwangsläufig das Andere mit sich bringt, denn wenn ich mir Handwerkerrechnungen heutzutage angucke, denke ich, ein Klempner, Elektriker oder Maler ist heutzutage wohl auch keine schlechtere Partie als ein Arzt ) ist ein Arzt ein Mensch wie Du und ich für mich. Weiß ja nicht, welchen finanziellen und intellektuellen Background die TE hat. Solche Bewunderung für die Götter in Weiß hab ich zuletzt in den 80ern bei meiner Oma erlebt.

Ansonsten zum Thema: Liebe TE, such Dir einen Mann, der Dir innen UND außen gefällt. Es gibt übrigens auch intelligente Gärtner, die gut verdienen (schon mal Kostenvoranschlag von einem Gartenbetrieb bekommen? ). Und durch ihre Arbeit haben die automatisch eine kräftigere Statur.

06.03.2021 09:05 • x 11 #22


P
Zitat von Lauryn:
Will ich ihn treffen oder will ich ihn nicht treffen? Ic


Hallo

Ein Bild oder Bilder sagen über den Menschen GAR NICHTS aus.

Triff dich mit ihm auf einen Spaziergang. Oftmals entstehen auch gute Freundschaften erstmal

L G Pinkstar

06.03.2021 09:10 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Zweizelgänger:
Vielleicht wurde er zensiert...



Zu hart gegen Ärzte geschrieben



Ich habe ein paar Ärzte im Bekanntenkreis.

Sie liest nur Medizinbücher. Im Urlaub , in der Freizeit , beim Sport........ nichts anderes

Sie Oberärztin. Kein EQ , kein SQ , und wenn man das fachliches weglassen würde , ist der IQ auch nicht der prickelndste.

Viele haben wegen der Praxis , Kredite am Hintern wo sie wenig bis gar nicht Urlaub machen können.deshalb auch das viele Arbeiten.

Also der Schein des Kittels ist hier weiter und größer als wie es unter dem Kittel wirklich ist.

Da stecken oft mehr Probleme als wie bei Otto normal .

06.03.2021 09:32 • x 2 #24


Secura
Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben

06.03.2021 09:40 • x 9 #25


S
Lauryn,

Du hast Deinen Beitrag unter Beziehungsprobleme gesetzt.
Hast Du ihn denn bisher überhaupt schon mal getroffen?

06.03.2021 09:41 • x 2 #26


Kummerkasten007
Zitat von Lauryn:
Und ob das Torschusspanik ist, habe ich garnicht gefragt


Brauchste auch nicht.

06.03.2021 09:42 • x 1 #27


F
Zitat von Lauryn:
Dass das oberflächlich von mir ist, habe ich im Thread erwähnt.


Entweder bleibst oberflächlich und nimmst die Abstriche dann in Kauf (sprich äußerlich nicht dein Fall usw)oder du fängst an, einen Partner mit dem Herzen statt über Statussymbole zu suchen. Ich denke, alles zusammen wird seeehr schwer.

06.03.2021 09:45 • x 4 #28


FrauDrachin
Das entschidende ist doch, dass der Funken überspringt.
Das kann man doch vorher ganz schlecht vorhersagen. Wenn der Funke nicht überspringt, kann er so toll aussehen wie er will, wenn der Funke überspringt, wirst du gerade die kleinen Fehler und besonderheiten lieben...
Also, wenn ihr euch gut unterhaltet, würd ich ihn mir schon mal in RL anschauen.

06.03.2021 09:46 • x 1 #29


Kummerkasten007
Zitat von FrauDrachin:
wenn ihr euch gut unterhaltet


Sie hat nur Fotos bekommen und den Beruf.

06.03.2021 09:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag