104

Ja, verzweifelt

Lauryn

Lauryn

37
8
14
Ja, ich bin verzweifelt. Deshalb überlege ich, ob ich die Altersspanne erhöhen sollte. Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter? Wer von euch würde denn auch solche älteren Männer daten?
Fühlt man sich dann nicht wie bei einem netten Onkel? Wäre euch wichtig, was andere Leute davon halten? Und wenn die anderen Leute sagen: so eine schöne Frau und so ein alter Mann? Wäre euch das nicht peinlich?

19.05.2021 00:18 • x 1 #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5420
2
11044
Und wie alt bist Du? Ich halte ein paar Jahre Abstand zum Mann sinnvoll, da Frauen meist eh "weiter" als gleichaltrige Männer sind.
Und daran ist gar nichts "peinlich". Da ältere Männer meist auch deutlich besser finanziell aufgestellt sind, ist es nicht verwunderlich, dass sie Erfolge bei den Frauen haben. In jeder Firma, etc. so oft zu sehen.

19.05.2021 00:22 • x 2 #2



Ja, verzweifelt

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


5580
6091
Ich sehe das Problem nicht. Stehst Du kurz vor einer Beziehung und fürchtest, die Leute könnten reden?
Was steckt dahinter? Zu wenig Informationen .....

PS.: Mir war und ist es total schnurz, was die Leute über mich reden ....
Sollen sie fragen ....

19.05.2021 00:22 • x 2 #3


Iunderstand


934
1831
Ich hab nur die Überschriften deiner vorangegangenen Themen gelesen und denke ich kann dir sagen, dass du ein ganz anderes Problem hast

19.05.2021 00:36 • x 4 #4


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7657
3
16648
Jepp, erweitere Deinen Radius. Nimm auch die Dünnen, die Schwitzenden und die Schrägen mit auf Deine Akzeptabel-Liste.

Zitat von Lauryn:
Und wenn die anderen Leute sagen: so eine schöne Frau und so ein alter Mann?

Nun ja. So schön bist Du ja wohl nicht. Immerhin hat jemand mit Dir Schluß gemacht, weil Du zu häßlich bist

Zitat von BrokenHeart:
as steckt dahinter? Zu wenig Informationen ....

Oh doch. Guck mal in ihre (?) anderen Threads

19.05.2021 00:39 • x 7 #5


Lebensfreude

Lebensfreude


7979
4
11904
Zitat von Lauryn:
Ja, ich bin verzweifelt. Deshalb überlege ich, ob ich die Altersspanne erhöhen sollte. Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter? Wer von euch würde denn auch solche älteren Männer daten? Fühlt man sich dann nicht wie bei einem netten Onkel? Wäre euch wichtig, was andere ...

ja geht's denn noch? Jemand der bis zu 8 Jahren älter ist, ist doch im Vergleich zu dir kein alter Mann.

19.05.2021 00:55 • x 3 #6


Bufanda


Ich hab selbst auch mit Verzweiflung zu kämpfen... Immer wieder neu anzufangen festzustellen das alles umsonst war macht einen gaga.

19.05.2021 00:57 • x 1 #7


unbel Leberwurs.


11580
1
12818
Zitat von Lauryn:
Ja, ich bin verzweifelt. Deshalb überlege ich, ob ich die Altersspanne erhöhen sollte. Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter?


Was machst Du denn bislang?
Datest Du nur Männer, die exakt so alt sind wie Du?

In Deinen anderen Strängen war Dir ein Mann zu dick, einer zu dünn und einer strange.
Was ist Dein Problem?

19.05.2021 09:19 • x 3 #8


Butterblume63


5843
2
13515
Zitat von unbel Leberwurst:
Was machst Du denn bislang? Datest Du nur Männer, die exakt so alt sind wie Du? In Deinen anderen Strängen war Dir ein Mann zu dick, einer zu dünn ...

Ich schätze die Te hat ein gewaltiges Problem mit sich selber. Was interessiert mich das Alter,wenn der Mann nett und interessant ist?

19.05.2021 09:22 • x 7 #9


Sonnenblume53


2358
4202
Mein verstorbener Mann war fast 8 Jahre älter als ich. Fand ich toll.

Aber ich lese es wie andere User: ist das wirklich Deine Frage?

19.05.2021 09:24 • x 2 #10


Heffalump

Heffalump


18381
25839
Zitat von Butterblume63:
Was interessiert mich das Alter,wenn der Mann nett und interessant ist?

macht bei 5 Jahren nicht viel - aber bei 15, 20 oder mehr ... Ich mag jüngere lieber

19.05.2021 09:25 • x 2 #11


mafa

mafa


2883
6
3001
Selten sowas oberflächliches gelesen anscheinend warst du noch nie richtig verliebt .. denn da spielen anderen Faktoren eine Rolle, nämlich das Gefühl jemand attraktiv und anziehend zu finden .. und das hat für mich kaum was mit dem Alter zu tun

19.05.2021 09:27 • x 2 #12


Butterblume63


5843
2
13515
Hm,eine Verwandte von mir ist seit über 30 Jahren mit einem 24 Jahre jüngeren Mann glücklich verheiratet. Wir,die Familie gaben ihnen nicht mal zwei Jahre. Wo die Liebe hinfällt.

19.05.2021 09:29 • x 8 #13


Sonnenblume53


2358
4202
Zitat von Butterblume63:
Hm,eine Verwandte von mir ist seit über 30 Jahren mit einem 24 Jahre jüngeren Mann glücklich verheiratet. Wir,die Familie gaben ihnen nicht mal zwei Jahre. Wo die Liebe hinfällt.

Als mein Sohn mit seiner jetzigen Frau zusammenkam, war sie 14 und er 21.
Keiner gab denen mehr als einen Monat...

Inzwischen sind sie 17 Jahre zusammen, verheiratet, Kind und immer noch überaus glücklich. So kann`s auch gehen.

19.05.2021 09:40 • x 3 #14


DonaAmiga

DonaAmiga


3537
4
5324
Mein letzter - wirklich als solcher ernstzunehmender - Partner war ca. 27 Jahre älter als ich, und wir waren immerhin 14 Jahre lang ein Paar.

Wir haben uns nicht per gezielter Partnersuchaktion an der Datingfront kennengelernt, sondern als Kollegen angekumpelt und angefreundet. Als Paar zusammengekommen sind wir später - nicht forciert, aber auch nicht verhindert.

Deshalb verstehe ich auch dieses "Dating"zeugs nicht, ebensowenig wie die "Regel", dass Kolleginnen und Kollegen tabu sind.

19.05.2021 09:49 • x 5 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag