104

Ja, verzweifelt

Sentimentalo
Zitat von Clara_:
ist das ja dennoch kein gesunder Maßstab mMn.

Ich bin vorsichtig mit dem Attribut gesund. Sicher spielt die biologische Keule eine Rolle wenn es um die Haltbarkeit von Partnerschaften mit großem Altersunterschied angeht. Aber die kindergarten Beziehungen trennen sich ja auch. Wenn das ganze sowieso nicht auf Dauer angelegt ist, muss man sich darum keine Sorgen machen.

23.05.2021 09:02 • x 2 #46


D
Zitat von Lauryn:
Und wenn die anderen Leute sagen: so eine schöne Frau und so ein alter Mann? Wäre euch das nicht peinlich?

Warum sollte es mir peinlich sein, wenn du einen Mann hast, der kein Adonis und dafür wesentlich älter ist als du?

Mein zweiter Ex-EM wie auch sein Nachfolger gehörten beide zur Generation vor mir.
Mit dem Nachfolger meines EM war ich 14 Jahre lang liiert.
Gott, wie schrecklich peinlich ... für dich ... ?

19.07.2021 13:35 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag