Lisa12
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Ich brauche Hilfe von neutralen Menschen.
Ihm hatte und mich gefragt habe wie er in Zukunft sein wird. Außer dieses Thema hat mich aber nichts gestört. Ich war immer seine Prio, er hat seine volle Aufmerksamkeit und Liebe mir gewidmet. Ich muss zugeben ich habs aber wirklich etwas übertrieben mit dem Meckern. Hab ihn deswegen fast jeden Tag gestresst. Auf jeden Fall außerhalb von diesem Thema haben wir uns super verstanden. Die letzten Wochen der Beziehung waren sogar noch schöner als davor, er hat mir viel mehr Liebe gezeigt, mich überrascht. Er war VOLL dabei. Dann kam ein Abend an dem ich ihn wieder gestresst habe wir haben angefangen zu diskutieren und ich habs leider mit meiner Wortwahl auch sehr übertrieben. Habe ihn fertig gemacht. Daraufhin hat er mich verlassen. Er hat gemeint dass er mit diesen ganzen Streits nicht mehr klarkommt, dass es nichts mit seiner Liebe zu tun hat, aber sich trennen will. Zwei Tage lang hab ich ihn angepfleht ihm gesagt dass ich mich ändern werde etc aber leider hat er total abgeblockt. Als ich aufdringlich wurde, hat er mich in WhatsApp blockiert. Seitdem also nach diesen 2 Tagen habe ich ihn nie wieder kontaktiert. Ich hab immer gespürt wie mich dieser Mann geliebt hat und jetzt bin ich so verzweifelt und traurig. Habe seitdem (2Monate) die Kontaktsperre strikt durchgezogen. Aber er hebt weder die Blockierung auf noch schreib er etwas. Langsam bin ich sehr verzweifelt. Obwojl ich mir 100% sicher war, dass die Kontaktsperre das einzige ist was eventuell helfen kann, frag ich mich langsam ob er mich so nicht schneller vergisst. Ich muss dazu sagen ( damit ihr ein Bild von allem habt) außer das mit den Stressen wegen der Uni, war ich auch eine tolle Partnerin. Er hat immer gesagt, er kann ohne mich nicht. Ich war liebevoll nett süss hübsch alles. Ich finds einfach krass dass er diesen Schritt wagen und gehen konnte. sieht ihr für mich noch eine Chance? Er ist meine wahre liebe und ich will ihn so gerne zurück. Ich freue mich über jeden einzelnen Ratschlag und vielen dank im Voraus.
Lg
Lisa