Lenka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 631
Auch liebt er es Sport zu treiben und geht gern immer etwas ans Limit. Vor 2-3 Jahren bekam er Herzprobleme und musste operiert werden. Die hat er ganz gut überstanden, es musste jedoch noch nachgebessert werden. Dann ging es bergauf.
Er war 16 Jahre vorher nach Neuseeland gereist, und wollte jetzt noch einmal 2 Monate dorthin, um Touren zu unternehmen und die Orte besuchen, an denen er beim ersten Mal nicht war. Auch hat er sich ein Motorrad zugelegt.
Ich bin eine tolerante Partnerin und so befürwortete ich den Trip nach Neuseeland von Januar bis März diesen Jahres. Anschließend wollte er mit einer Männer-Gruppe mit dem Motorrad eine Woche durch Ost-Europa fahren. Auch das 'erlaubte' ich ihm.
In unserer Beziehung war seit 2 Jahren der S. etwas eingeschlafen. Da ich merkte, wenn wir S. hatten, dass er sich dabei sehr anstrengen musste, die E. zu halten, bin ich nicht mehr aktiv auf ihn zugegangen.
Letztes Jahr bemängelte er, dass wir nur noch selten S. hätten und ich erklärte ihm, dass ich Angst wegen seines Herzens hätte, da er sich dabei sehr anstrengte.
Er sagte, dass er sich das gedacht hätte. Er kam aber danach nicht aktiv auf mich zu, um S. zu haben und ich zog mich etwas zurück.
Bei der Motorradtour im April diesen Jahres lernte er eine Frau kennen und verliebte sich. Davon ließ er mich nichts wissen. Letzte Woche (also ein halbes Jahr später) hatten wir einen kleinen Streit und am Ende beichtete er und machte abrupt mit mir Schluss.
Er sagte, er hätte sich im letzten halben Jahr von mir zu weit entfernt, um uns noch eine Chance geben zu können.
Ich war komplett vor den Kopf gestossen und bin völlig am Boden zerstört. All die 11 Jahre, was wir an schönen Erlebnissen hatten, ist mit einmal weggewischt. Unsere Liebe scheint nichts mehr wert. Ich fühle mich zutiefst verletzt und entsorgt, ohne Aussicht, noch etwas ändern zu können. Er sagte, er empfinde noch Liebe für mich, aber es würde nicht mehr reichen.
Ich finde es gemein, dass er mich ein halbes Jahr im Unklaren gelassen hat!
Er hat mir immer gesagt, dass er mich liebt - warum aber wird MIR angekreidet, dass wir zu wenig S. hatten.
Warum ist er nicht aktiv auf mich zugekommen, um mir zu zeigen, dass er - auch wenn er sich anstrengt - gerne S. mit mir haben wollte?
Warum wird mir das Kennenlernen einer anderen Frau nicht früh genug mitgeteilt, damit wir noch eine Chance haben, unsere Beziehung zu retten? Warum werde ich nach 11 Jahren vor vollendete Tatsachen gestellt, an denen nichts mehr zu ändern ist?
Ich habe in Dauerschleife unsere ganzen Erlebnisse dieser 11 Jahre im Kopf - das tut so unfassbar weh, ich habe keine Worte! Ich bin sehr wütend auf ihn, denn ich habe nicht verdient, dass man so mit mir umgeht!
Lenka