Joanna2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 306
ich schreibe Euch mal meine Geschichte und im Prinzip weiss mein Verstand, was zu tun ist, aber ich schaffe es nicht loszulassen. Ich bin schon über 50 Jahre alt und seit einigen Jahren geschieden. Meine Ehe war nicht mehr gut, lange nicht mehr und mich oder uns zur Trennung durchzuringen nach über 25 Jahren war nicht einfach. Aber ich habe das ganz gut verkraftet, wollte eigentlich nur noch meine Ruhe. Meine Kinder werden langsam flügge, leben aber noch bei mir, worüber ich sehr froh war und bin. Nun habe ich einen Mann getroffen, vor fast einem Jahr, er suchte S. und da er mir optisch sehr gefiel, bin ich darauf eingegangen, es war toll, ich wusste, dass er ein Schürzenjäger ist, das gab er auch zu. Er lebt in Trennung von seiner 3. Frau und hat nun ein Haus gekauft, das er sich renoviert. Was eigentlich eine einmalige Sache sein sollte, wiederholen wir seitdem so 3 - 4 mal pro Monat. Immer heimlich, er möchte nicht, dass seine Frau oder sonst jemand davon erfährt. Für ihn ist es S, ich habe mich verliebt, er gefällt mir wie noch keiner vorher und das meine ich genauso. Sein Aussehen, seine Körperlichkeit, seine Intelligenz gepaart mit der Ungehobeltheit. Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, er sagt dann "das ist schön", aber von seiner Seite kommt nichts, ausser, dass er sagt, ich sei ihm auch nicht egal. Ich denke, er liebt mich nicht, da muß ich die rosarote Brille nicht ausziehen. Über die sozialen Medien kennt er so viele Frauen und Menschen, das ist unglaublich und ich habe deshalb schon oft eifersüchtig reagiert. Er hat bis dato dann immer abgewiegelt, gesagt, wenn "da was am Himmel wäre", würde er mir das schon sagen. Ich warte also quasi, dass er sich wirklich mal verliebt, um dann auch unseren S nicht mehr zu haben. Ich war immer feministisch unterwegs, jetzt bin ich ein Mäuschen, das auch nur so genannt wird. Seit Tagen hat er sich jetzt kaum noch gemeldet und mir geht es richtig mies, ich mag kaum essen schlafe sehr schlecht und wenn ich alleine bin, weine ich viel. Gestern Abend dachte ich, ich sollte alle Kontaktmöglichkeiten kappen, auch schon, um nicht vielleicht zu sehen, dass er eine Frau gefunden hat. Ich habe ihm vor einigen Tagen richtiggehend bettelnd geschrieben "Willst Du mich nicht mehr treffen?" Darauf er "Natürlich, Mäuschen". Dann nichts mehr, nur wieder eine neue Frau auf seiner FB-Seite. Ich weiss nicht, wie ich es schaffen soll, ihn abzuhaken, ihn zu vergessen, ich hatte kaum was von ihm und es geht mir so tief. Er ist übrigens 5 Jahre jünger als ich. Ich habe mich so klein gemacht, ihn immer wieder gefragt, ob er auch andere hat, ich habe mich damit so uninteressant gemacht und so klein. Ehrlich gesagt, weiss ich momentan nicht weiter. Was mache ich, wenn er sich nicht mehr meldet, was, wenn doch. Ich entschuldige mich für das wirre Geschreibe. Ich frage mich selbst, ob ich - selbst wenn er doch wollte - das ertragen könnte, dass er immerzu flirtet, egal, wenn er nur an die Tanke fährt, muß man quasi bangen. Und trotzdem ist da die Angst, dass er eine Frau findet, die er doch liebt und bei der es anders ist.
Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf und meinem Herzen, ich weiss es wirklich nicht.
Du hast dich eben verliebt und du hast gehofft. Dass dein OdB ein völlig ungeeigneter Kandidat für die Beziehung ist, die du dir wünschst, hast du dabei leider übersehen. Das passiert nicht nur dir, alleine hier im Forum gibt es zahlreiche Geschichten von Menschen, denen es ähnlich ging oder geht.