Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Joanna2020:Überhaupt in meinem Alter einen Mann zu finden, den man so anziehend findest und der ebenso empfindet, das ist sehr schwer, ich glaube nicht daran, dass mir das nochmals passiert.
Die wenigsten Menschen haben das Glück, ihrer großen Liebe a) zu begegnen und b) von ihr in derselben Weise zurückgeliebt zu werden. Die allermeisten geben sich mit einem Kompromiss zufrieden - die hohe Scheidungsquote kommt ja nicht von ungefähr.
Zitat von Joanna2020:Darüber, dass ich diese Aufregung suche und in einer normalen bodenständigen Beziehung mich langweile oder sie nicht will, auch.
Ein sehr aufmerksamer Gedanke, hinter dem letztlich die Frage steht, wofür Du leben willst.
Zitat von Joanna2020:Aber grundsätzlich wäre er mir als treuer, bodenständiger Mann der mich zurückliebt, am allerliebsten... aber das ist auch nur ein frommer Wunsch...
Wäre er ein treuer, bodenständiger Mann, dann wärst Du aber auch in einer normalen, bodenständigen Beziehung.
Dein Affairenmann ist, wie er nun mal ist. Und er hat Dich auch in seinen Bann geschlagen, so wie er nun mal ist. Wäre er ein bodenständiger Typ, so hättet Ihr Euch nie gedated, denn solche Menschen widmen sich ihrer Frau, ihrem Beruf, ihren Hobbies und ihren Freunden, statt sich ONS zu suchen und diese dann mit der Push & Pull-Taktik als Affairen weiterlaufen zu lassen.
Ich finde es gut, daß Du Dir Notizen machen willst. Schreib doch mal nieder, was Du Dir wünschen würdest, wenn Du alles haben könntest, was Dein Herz begehrt. Und dann stell Dir vor wie es weiterginge, wenn Du das tatsächlich auch bekommst.
Ich finde es immer spannend, Dinge zuende zu denken.
Vielleicht wirst Du irgendwann feststellen, daß es manchmal mehr bringt, einen Schritt vorwärts nicht zu tun, sondern Träume weiter Träume sein zu lassen, ehe man sie dadurch zum Platzen bringt, daß man sie tatsächlich wahr werden läßt.