1142

Verzweifelt mit 51

J
Liebe Begonie,

ich habe gerade erst gesehen, dass Du geschrieben hast und ich freue mich über Deine Zeilen. Du bist so gut darin, die Dinge zu erkennen und auch zu beschreiben. Dass Du auch heute noch irgendwie berührbar ist, was das ehemalige Objekt Deiner Begierde betrifft, tröstet mich irgendwie, nein, besser, es zeigt mir, dass ich nicht alleine so reagiere. Vielleicht muss man einfach akzeptieren, dass es so ist und sich nicht dafür selbst ständig zu kritisieren. So manches Mal war ich wirklich versucht, ihn mir doch noch einmal zu gönnen, aber ich weiss, dass jeder Kontakt mich wieder in diesen Sumpf ziehen würde. Ich hatte gesehen, dass er mir über dieses 6-Forum, in dem ich gar nicht mehr aktiv war, sage und schreibe 4 Nachrichten geschickt hatte, das ist gar nicht so lange her, aber ich habe sie nicht geöffnet. In erster Linie, weil ich genau weiss, dass das mich wieder ewig beschäftigt und mir den Schlaf raubt und auch ein bisschen, um ihn zu ärgern und ich glaube, so ein wenig fuchst ihn das schon...

Konfrontation ja, aber nur im Kopf, nicht persönlich, das ist für mich wichtig. Du hast wohl recht, ich bin blockiert durch diese Sache, so als ob trotz allem in mir was an ihm festhält, aber dann ist es eben so, erzwingen kann und will ich auch nichts, ich bin ja nicht unglücklich alleine, etwas leichter bin ich jedenfalls, als zu der Zeit, als ich hier schrieb und das ist viel wert, Man verpasst so viele gute Momente mit Liebes-Kummer...

Die Erinnerungen in den Schrank sperren... hast Du gut formuliert. So werde ich das versuchen.

Danke 3 und viele Grüsse

27.09.2021 20:57 • x 2 #631





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag