1142

Verzweifelt mit 51

B
Joanna, Probleme im Wechsel kann man gut angehen. Ich kam erst letztes Jahr rein. Hatte die letzte Blutung September 19. Hatte nur kurzfristig schwitzen(nicht als Hitzewallung) und nehme Remifemin seit Oktober. Mir geht es so gut. Nur Vorteile bisher. Lasse doch mal den Hormonstatus bestimmen,wenn du Schwierigkeiten mit dem Wechsel hast.

03.06.2020 07:42 • x 1 #571


B
Zitat von Helene12:
Liebe Joanna, aus deinen letzten Posts lese ich alarmierendes. Schlafstörung mit Früherwachen, Antriebsschwäche, kreisende Gedanken, trübe Verstimmung! Das Alles basierend auf noch nicht verarbeiteten Kindheitstraumata, die sich nun in der Geschichte deiner Affäre wiederholen. Da bahnt sich eine Depression an! Bitte hole dir Hilfe!


Ich habe hier etwas mitgelesen.
Anfang letztes Jahr ging es mir ähnlich wie Joanna.
Durch eine Beziehung, die 2017 wie ein Feuerwerk begann und langsam immer toxischer wurde, durchlitt ich die Hölle.

Ich war über mein Leiden und meine Inkonsequenz verwundert. Warum konnte ich jemanden, der mich so schlecht behandelte, nicht einfach los lassen? Und warum passiert mir das erst mit 50? Davor kannte ich emotionale Abhängigkeit und vernichtenden, hartnäckigen Liebeskummer in dieser Ausprägung nicht.

Ich litt letztes Jahr auch an extremen Schlafstörungen, Früherwachen, Grübeln, Depressionen und schob es auf den Liebesentzug. Ich musste ständig heulen und hatte keine Lust mehr zu leben. Ihn anzurufen und seinen online Status zu checken, war wie eine Sucht.

Eine Freundin gab mir den Tipp, meinen Hormonstatus checken zu lassen und als ich dann hormonell eingestellt wurde, ging es langsam bergauf. Ich konnte besser schlafen, die Depressionen waren weg und ich konnte die Beziehung endlich rational verarbeiten und abschließen, ohne wie eine Süchtige zu agieren.

Wenn ich heute mit meiner Freundin über diese Zeit spreche, müssen wir beide manchmal lachen. Ich war nicht mehr ich selbst. Was ich da veranstaltet habe, wie sich meine Gedanken immer wieder im Kreis drehten, ich nicht abließ, die Beziehung und ihn immer wieder analysierte und interpretierte, keinen anderen Inhalt und kein anderes Thema mehr im Leben hatte.

Heute ist mein Leben ruhig und warm. Ich bin wieder zufrieden.

03.06.2020 07:46 • x 5 #572


A


Verzweifelt mit 51

x 3


Kroenchen_richten
Warum schreibt er Haase, wenn er doch wissen müsste es verletzt Dich....

Zitat von Joanna2020:
Aber ich glaube, dass er sich alles merkt, jeden Namen, jedes Detail, nichts entgeht ihm, er will Kontrolle. Aber hatten wir auch schon, glaube ich.


Schau, hast Du Dir schon beantwortet.
Er testet ob Du schwach wirst, wieder anspringst auf ein jämmerliches Haaase.
Er schreibt nicht Deinen Name, nicht meine Liebe Du fehlst mir, ich vermisse unsere Gespräche, kein wie fühlst Du Dich? Auch so schlecht wie ich?, nichts.
Denke bitte an die P.seite, die vielen Nachrichten, er schaut halt nur, wo er jetzt andocken kann, sein Ego poliert. Denn das hast Du durch Deine unveschämte Weigerungen angekratzt. Du kannst keinen gottgleichen Menschen einfach nicht mehr wollen.

Wenn dann beendet er, nicht Du,schreib Dir das mal hinter die Hasenlöffel.

Denn genau das würde passieren, Du gehst darauf ein, er nutzt noch ein bisschen die Gunst der Stunden mit entsprechender Entwertung, Seitenhieben etc. und zack, wirst Du entsorgt. Dann ist seine Welt in Ordnung.

Der vorgeschlagene Link/video hier, ist zwar nicht schlecht, leider verzettelt sie sich immer wieder. Das ist in Deinem jetzigen Zustand anstrengend. Der Kopf ist ja nur bedingt in der Lage volle Konzentration zu leisten. Ich verweise Dich noch einemal auf die diversen Videos der sprachlich knackigen Jungs.
Nicht nur die zum Thema Werkzeugkasten. Tobe Dich mal auf den beiden Kanälen aus.

03.06.2020 08:49 • x 2 #573


J
Liebes Kroenchen,

das hat er wirklich mal gesagt. Ich lasse Dich los, aber jetzt noch nicht. Nach dem Motto, ich bestimme den Zeitpunkt, aber der wird kommen. So ab und an kommt mir der Gedanke, wie könnte man so jemandem mal einen spielen? Ich dachte eigentlich damit, dass man sich grossmütig zeigt, zeigt, dass es auch Menschen gibt, die anders ticken, ihm trotzdem sagen Ich mag Dich, auch, wenn ich weiss, wie Du tickst. Funktoniert aber wohl eher nicht.

Ich schaue mir die Videos mal an, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch... oder so ähnlich

Danke Dir.

03.06.2020 09:15 • #574


Kroenchen_richten
Wie wäre es, wenn Du Dich jetzt mal ein bisschen belohnst?

Ich hab mir gestern, für erfolgreiches Ignorieren und nicht antworten Geschenke gemacht. Schöne Ohrringe, die mir jetzt jeden Tag im Spiegel eine Freude machen.
Ein schönes Kleid, was mich den Sommer spüren lässt.

Jaa, tobe Dich da mal richtig aus, beide haben auch über das Ende/die Lösung vom Narz gesprochen. Ich finde beide gut, bis auf die Musik, aber die Wortwahl ist knackiger und man hört auch die Emotionen, lebendiger.

03.06.2020 09:21 • x 1 #575


Nachtlicht
Danke @Butterblume63 ... das liest sich aber auch nicht so, als würde man es in drei Tagen abstreifen können

Zitat von Joanna2020:
dass ich die positiven Seiten dieser Liaison vermutlich nicht noch einmal finden werde.


Ja Joanna und das ist auch gut so. Denn die positiven Seiten kommen untrennbar mit den Kehrseiten. Das ist das Wesen von toxischen Affärenbeziehungen: hohe Hochs, tiefe Tiefs.

Freu dich für deine Zukunft auf schöne, liebevolle, herzwärmende Liebesbeziehungen und buche diese jetzt erlebte Geschichte unter besonderes Liebesabenteuer ohne Liebe in deinen Lebenserinnerungen ein. Sie ist etwas ganz Besonderes, Einzigartiges - zum Glück.

03.06.2020 11:02 • x 1 #576


H
Ok, dann ist ja alles bestens! Dann kreise gerne noch ein bisschen weiter um ihn, wie die Motten das Licht. Mir wäre meine Lebenszeit dafür zu schade! Ich bin raus!

03.06.2020 12:01 • x 1 #577


S
Zitat von blumenfrau:

Ich habe hier etwas mitgelesen.
Anfang letztes Jahr ging es mir ähnlich wie Joanna.
Durch eine Beziehung, die 2017 wie ein Feuerwerk begann und langsam immer toxischer wurde, durchlitt ich die Hölle.

Ich war über mein Leiden und meine Inkonsequenz verwundert. Warum konnte ich jemanden, der mich so schlecht behandelte, nicht einfach los lassen? Und warum passiert mir das erst mit 50? Davor kannte ich emotionale Abhängigkeit und vernichtenden, hartnäckigen Liebeskummer in dieser Ausprägung nicht.

Ich litt letztes Jahr auch an extremen Schlafstörungen, Früherwachen, Grübeln, Depressionen und schob es auf den Liebesentzug. Ich musste ständig heulen und hatte keine Lust mehr zu leben. Ihn anzurufen und seinen online Status zu checken, war wie eine Sucht.

Eine Freundin gab mir den Tipp, meinen Hormonstatus checken zu lassen und als ich dann hormonell eingestellt wurde, ging es langsam bergauf. Ich konnte besser schlafen, die Depressionen waren weg und ich konnte die Beziehung endlich rational verarbeiten und abschließen, ohne wie eine Süchtige zu agieren.

Wenn ich heute mit meiner Freundin über diese Zeit spreche, müssen wir beide manchmal lachen. Ich war nicht mehr ich selbst. Was ich da veranstaltet habe, wie sich meine Gedanken immer wieder im Kreis drehten, ich nicht abließ, die Beziehung und ihn immer wieder analysierte und interpretierte, keinen anderen Inhalt und kein anderes Thema mehr im Leben hatte.

Heute ist mein Leben ruhig und warm. Ich bin wieder zufrieden.

03.06.2020 19:35 • #578


Raida
Zitat von T4U:
Kann Frau so einstellen, das du das nicht mehr siehst, aber dann siehst du die anderen auch nicht. Werden denn seine Abstände länger?

Ich kann dir auch Haaaase ins Ohr säuseln, danach kannste nimmer gerade aus guggen - versprochen


Bei meinem händi konnte ichs für seine Nr so einstellen:
Priorität: klein
Klingelton: keiner

So bekam ich seine Nachrichten zwar noch, die wurden aber tonlos einsortiert.
Ich musste sie schon explizit suchen, und anklicken, um sie zu lesen.

08.06.2020 14:00 • x 2 #579


Heffalump
Juhu guten Morgen, wie geht es dir aktuell?

17.06.2020 04:44 • x 3 #580


J
Hallo T4U,
das ist nett, dass Du nachfragst.
Nachdem der Stern an meinem Himmel mich nochmals angeschrieben hatte (Es ist so schade, dass Du nicht da bist., ich gesehen hatte, dass er am selben Abend auch eine Nachricht im 6Forum geschrieben hatte, habe ich ihm doch nochmals geantwortet, nämlich, dass das für mich in jeder Hinsicht zu wenig sei und dass er es nun sein lassen soll. Das hat auch gewirkt, vermutlich war er noch beleidigt oder dachte die alte Stalkerin, so hat er mich tatsächlich mal genannt, zurecht Nein, es geht mir nicht gut, ich werde zwar immer klarer darin, dass der Kontakt für mich zu Ende ist, aber ich denke noch immer viel an ihn, oft holt mich die Sehnsucht nach seiner Nähe ein; ich denke aber auch über meine Baustellen nach, warum ich so bin, wie ich bin bzw. ob es evtl. doch eine Möglichkeit gibt, im biblischen Alter das noch zu drehen. Ich glaube es, ehrlich gesagt, nicht wirklich. Ich kann zwar verhindern, dass ich wieder einem solchen Typus Mann aufsitze , aber grundsätzlich habe ich wohl eine Art Bindungsangst oder so.
Beispiel: Ich war am Wochenende auf dem runden Geburtstag einer Freundin, 3 Paare und ich. Ich habe - wegen meiner Problematik und den Dingen, die ich hier so gelernt habe, mal genau beobachtet. Diese Männer, alle 3 gut situiert, einigermaßen unattraktiv (durchschnittlich , Hobbies: joggen und Gitarre, ich dachte Meine Güte, bin ich froh, dass ich mit keinem dieser Kerle nach Hause gehen muss. Vielleicht verstehst Du, was ich meine?

Ich weiss, dass ich noch Zeit brauche, um von meiner Dro. auf 2 Beinen und den hübschesten blauen Augen ever loszukommen und ich denke, dass da womöglich immer ein Gefühl in mir für ihn sein wird, aber dass der Schmerz nachlässt, die Gedanken an seine Defizite dafür sorgen, dass ich mich wieder frei fühlen kann, darauf hoffe ich.

Ich hoffe, Dir geht es gut? Liebe Grüsse

17.06.2020 19:15 • x 3 #581


A
Schön, dass Du weiterhin durchgehalten hast!
BRAVO

17.06.2020 19:52 • x 2 #582


Heffalump
Zitat von Joanna2020:
Gitarre, ich dachte Meine Güte, bin ich froh, dass ich mit keinem dieser Kerle nach Hause gehen muss. Vielleicht verstehst Du, was ich meine?

Ach du, Gitarre, Lagerfeuer und im Knacken der Holzscheite eingekuschelt in Decke Lybe machen - hat auch was. Der Blickwinkel zu Badboy, und ja ich weiß sehr genau, was du meinst, kann man sich auch ein bisschen zurecht drehen.

Den Otto Normal-Typ, hm, er wirkt farblos im Vergleich, doch - Trommelwirbel - jetzt kommts.
Dein Bad-Lover, sprang dich schon aus den Augenwinkeln an, weil? augenscheinlich sich dein, in die Retina eingebranntes Reizbild, sofort wie Christbaum klingelte?!

Während Otto, das auch bieten kann, nur nicht so offen, sondern viel subtiler. GiJo (Gitarre und Joggen) ist ja nicht in Beziehung mit dir und wirbt auch nicht um neue Frau, wirkt schon deshalb nicht interessant. Der Mann, der folglich unter den Mantel von Langeweile und Desinteresse steckt, ist dir nicht begegnet.

Klar ist, der erste Eindruck, den Mann macht, mag fad und langweilig sein, doch bei den ersten Treffen werfe ich meiner zukünftigen doch nicht mein gesamtes Repertoir entgegen. Hat was von Aufschneider, wenn er es täte.

Und auch! Die Männer dieses Abends sind langjährige Partner, der jeweiligen Frauen, haben ihr Pulver für diese Frauen schon verschossen und brauchen nicht farblich schillernd um Aufmerksamkeit werben.

18.06.2020 05:13 • x 1 #583


J
Liebe T4U,

in Deinen Worten liegt natürlich wieder Wahrheit und ich habe Deine Formulierungen schon vermisst - ehrliche Ansage! Aber glaube mir, diese 3 - stellvertretend für viele andere - könnte man sich nicht mal schön trinken ) Eine der Frauen, ich kannte sie vorher nicht, war sehr interessiert am Gespräch mit mir, ich denke, meine Freundin wird einiges über mich erzählt haben, ich kenne ja meine Pappenheimer..., das war fast ein Ausfragen, würde ich behaupten Wie kommst Du alleine zurecht? Wie ist das so nach so langer Zeit (sie meinte meine Langzeitbeziehung)? Und ich müsste mich schon täuschen, da war so was wie Bewunderung. Will sagen, es gibt viele Beziehungen, die sind stabil, vernünftig, bieten emotionale und finanzielle Sicherheit, aber trotzdem denke ich, merken Viele, dass doch etwas fehlt, ich meine jetzt nicht den bad boy oder den Hexe, aber das grundsätzliche Gefühl, dass da sein sollte. Ich glaube, dass das bei vielen Beziehungen von Beginn an gefehlt hat und das ist etwas, was ich auf keinen Fall mehr möchte! Es muß, es darf nicht der bad boy sein, das kostet einen/mich viel zuviel Substanz, da kann man sogar dran zugrunde gehen, aber eine Beziehung, nur um nicht alleine zu sein, das kommt für mich definitiv nicht in Frage.

Liebe Grüsse

18.06.2020 06:56 • x 1 #584


J
nicht hexe, b. itch sollte es heissen

18.06.2020 06:58 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag