1

Er nennt mich verzweifelt und spielt mit mir

N
Er hat seine Freundin mir mir betrogen (wusste davon nichts)
Jedenfalls hat er mir dann irgendwann gebeichtet dass er eine Freundin hätte.

Wollte ihn dann nicht mehr sehen. Er hat mir aber alles mögliche geschrieben Von wegen er vermisse mich etc.

Habe ihm dann gesagt dass es keine gute Idee ist sich nochmals zu treffen. Trotzdem hab ich dann irgendwann nachgegeben.

Habe ihn noch 2 mal getroffen. Bei diesen Treffen haben wir nicht viel gesagt. Haben uns einfach die ganze Zeit umarmt und innig gekuschelt und ich hab ihm auch übers Haar gestreichelt und ihm auch gesagt dass ich ihn trotzdem gerne habe.

Dann hab ich den Kontakt endgültig abgebrochen.
Findet ihr das war falsch von mir und kommt das verzweifelt rüber?

31.01.2021 03:02 • #1


O
Naja, da du nun den Kontakt abgebrochen hast, dürfte es doch geklärt sein. Wie fühlst du dich denn damit? Dein Text klingt so, als würdest du das, was du getan hast, etwas bereuen.
Und eine Frage: wieso verzweifelt? Was genau meinst du damit?

31.01.2021 03:16 • x 1 #2


A


Er nennt mich verzweifelt und spielt mit mir

x 3


N

31.01.2021 15:23 • #3


O
Wieso hast du denn einen neuen Thread zum selben Thema eröffnet? Du hast doch schon einige Antworten erhalten

31.01.2021 15:29 • x 3 #4


O
Kannst du mir bitte erklären, was Testgefühle sind? Oder meinst du Restgefühle?
Was er denkt, kann dir doch egal sein, wenn du es beendet hast, oder nicht?

31.01.2021 15:32 • x 1 #5


V
Zitat von Orchidee1:
Wieso hast du denn einen neuen Thread zum selben Thema eröffnet? Du hast doch schon einige Antworten erhalten


Haben dieses Wochenende einige hier, die mehrfach threads aufmachen o.O kein plan ob sich da ein Sturm zusammen braut

31.01.2021 15:39 • x 2 #6


O
Zitat von Varom:
Haben dieses Wochenende einige hier, die mehrfach threads aufmachen o.O kein plan ob sich da ein Sturm zusammen braut


Ist mir aufgefallen^^, reagieren dann aber nicht auf die Kommentare, naja^^

31.01.2021 15:41 • #7


V
Zitat von Orchidee1:
Ist mir aufgefallen^^, reagieren dann aber nicht auf die Kommentare, naja^^


Vllt weil sie damit beschäftigt sind, das nächste Thema zu erstellen ? hetz die Leute mal bitte nicht so

31.01.2021 15:42 • x 4 #8


O
Zitat von Varom:
Vllt weil sie damit beschäftigt sind, das nächste Thema zu erstellen ? hetz die Leute mal bitte nicht so


Ja, hätte ich drauf kommen können^^

Will natürlich niemanden hetzen

31.01.2021 15:45 • #9


Hamsterblaster
Glückwunsch sie waren AF , und nu ?

Dachte das beendet ? Was willst den zähen Gulasch von vor einem Monat nomma warm halten?

Es der is scho verschimmelt, lass na besser.

Cheers
Der Hamster

31.01.2021 15:46 • #10


Tool
Mittlerweile glaube ich du bist ein Troll.

Das ist locker der 8 Thread über diesen Typen den du unter verschiedenen Usernamen hier eröffnet hast, nur das du auf deinen anderen Profil 35 bist und hier 20.

31.01.2021 16:12 • x 2 #11


Wollie
reine Zeitverschwendung hier...manchen ist einfach nur langweilig...

31.01.2021 16:14 • x 2 #12


Unicorn68
Zitat von Unicorn68:
ich-bin-ein-naivchen-er-hat-mich-verarscht-t62761.html

Die ganze Geschichte.
Ach und von heute, Kuss abgeblockt.

kuss-abgeblockt-t62850.html#p2400183


@kiara221

Das ist/ sind doch Deine Geschichten.

Was genau möchtest Du vom Forum?

31.01.2021 16:18 • x 2 #13


CaveCanem
Zitat von Nayana89:
Er hat mir dann gesagt ich sei verzweifelt, weil ich trotzdem noch mit ihm gekuschelt hätte.

Denkt ihr er hat recht?


Naja... Du bist hier. Und stellst Dir überflüssige Fragen.

Der hat nachgetreten, weil er nicht das gekriegt hat, was er wollte.

Wer da wohl verzweifelt ist, wenn er mit ner anderen knutscht, obwohl er ne Freundin hat?

Verzweifeltes A...

31.01.2021 16:32 • #14


N
Er hatte seine Freundin noch, hat aber schon innig mit mir gekuschelt, während er sie noch hatte. Wir hatten aber keinen S. und auch nicht geküsst.

Ich weiss dass es sehr dumm war und mies seiner Freundin gegenüber, dass müsst ihr mir nicht mehr schreiben.

Jedenfalls hat er dann irgendwann mit seiner Freundin Schluss gemacht.

Wir hatten danach auch unseren 1 Kuss. Doch bald darauf hab ich gemerkt dass es falsch war, was ich getan habe und dass er ein A***loch ist (ich bin natürlich auch nicht besser, weil ich mich drauf eingelassen habe)

Hab ihm auch gesagt dass es sch**sse von uns war ihr gegenüber und dass es keinen Sinn macht mit uns und dass wir besser Freunde bleiben sollten.

Trotzdem habe ich noch einige male mit ihm gekuschelt, weil ich ihn trotz allem irgendwo noch mag und ich damals auch noch test Gefühle für ihn hatte.

Dann hab ich es zumglück beendet.

Er hat mir dann gesagt ich sei verzweifelt, weil ich trotzdem noch mit ihm gekuschelt hätte.
Zudem meinte er dass man bei mir ein leichtes Spiel hätte.

Denkt ihr er hat recht?

08.02.2021 11:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag