Sie spielt mit mir wie mit einem Kind

M
Hallo liebe Community,

Dies hier ist mein allererster Post hier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nun zu meinem Problem: Ich bin 20 und meine Freundin ist 18. Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen, haben aber in den letzten 10 Wochen viel gestritten und uns in diesen Streits auch sehr verletzt. Beide Seiten haben Fehler gemacht. Ich habe sie einige Wochen, das war vor etwa 1-2 Monaten, laut Ihr zum S. genötigt. Sie hatte in einer Zeit von 5 Wochen nie Lust auf S. und ich so unerfahren ich bin darum gebettelt, und Iwan hat Sie mir dann den Wunsch erfüllt. Man muss noch sagen, das das für uns beide die erste Beziehung ist. Kurz vor Ostern wollten ihre Eltern wegfahren, und wir wollten diese 2 Wochen nutzen, um unsere Beziehung aufzupeppen. Einen Tag vor Abfahrt, ich natürlich voller Freude auf die 2 Wochen, weinte Sie und sagte, dass sie mitgeht. Ich natürlich total verletzt und enttäuscht. Man muss dazu sagen, das wir uns in den letzten 10 Wochen nicht richtig gesehen haben, weil Sie Abitur macht und immer lernen muss. Ich bin aber ein sehr verkuschelter und liebender Mensch dem Näh, Liebe, viel Zeit und S. sehr wichtig ist. Ihr dagegen ist Freiheit und Ihre Eltern wichtig. Ich bin immer nur Prio 2. Das war natürlich der häufigste Streitpunkt. Der nächste große Streitpunkt war ein beidseitiger Vertrauensbruch, weil Sie einen Tag früher nach Hause kam und es mir nicht sagen konnte, obwohl wir im ständigen Kontakt waren und ich ihr hinterherspioniert habe aus Unsicherheit. Und die Wochen danach ist sie immer abweisender und gemeiner geworden. Und ich immer klammernder und ängstlicher. Ich spielte immer wieder mit der Trennung, was ich ihr auch sagte, weil es mich sehr belastete. Klar gab es auch tolle Momente, aber die negativen überwiegen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Tanzschifffahrt, das ganze Wochenende war ein Traum und wunderschön. Am Sonntag aber schmiss sie mich raus, weil Sie lernen musste. Ich kam mir vor wie ein nerviger Nachbar. Dem man einfach die Türe zu knallt. Und dadurch wurde ich wieder ängstlicher und klammernder und fing wieder mit ihr Streiten an. Am Mittwoch dann traffen wir uns und wir beide sagten, dass es so nicht weiter geht. Wir wollten es nochmal probieren aber auf der Heimfahrt trennte Sie sich dann von mir über WhatsApp. Ich total verletzt wie ich war fuhr zurück zu Ihr und sie sagte das es so nicht mehr geht und wir nicht zusammen passen. Ich war total am Ende. Für mich war mein Leben zu Ende. Das komische war, dass sie mich küsste und sagte das sie mich liebte. Am Abend schrieb sie mir nochmal wieder das sie mich liebte. Am Tag drauf war eher Funkstille und am Mittag entschuldigte sich sich und sagte das sie mich vermisse und es ein Riesen Fehler war. Sie nannte es dann Auszeit und ich willigte ein. Heute dann schrieb sie mir das sie nicht ohne mich Leben kann und alles so dumm war und sie mich jetzt mehr beachtete. Ich gab sofort nach und verzieh ihr und viel dann aber wieder in das alte Verhaltensmuster und sagte das der S. mir wichtig sei und das auch besser werden musste und forderte wieder. Natürlich entschuldigte ich mich bei ihr und sie meinte das alles gut ist. Ich merke selber das ich viel zu schnell nachgebenden habe und ich mit mir spielen lasse wie mit einem kleinen Kind. Ich bin so verletzt und verunsichert. Sie will jetzt eine Woche Pause und dann nächste Woche wieder normal übernachten und bei Null anfangen. Ich weiß aber noch nicht ob ich mir das noch weiter gefallen lassen soll Ich Liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren.

Was kann ich jetzt machen, damit Sie merkt das es so nicht weiter geht?
Wie kann ich wieder wichtig für sie werden und auch meine Bedürfnisse durchsetzen? Die letzten Wochen war Sie mit Ihren Bedürfniss nach Freiheit in Fokus.

Soll ich mir jemand neues suchen und mit Ihr abschließen? Oder abwarten ob Sie ihre Entschuldigung auch wahr macht und auf mich eingeht? Wieviel Zeit würdet Ihr ihr geben?

Ich hoffe Ihr versteht den Text der ist sehr wirr (

Vielen Dank für die Hilfe.

17.05.2019 19:27 • #1


K
Sie spielt mit dir weil dumm genug bist das alles mitzumachen.
Ein Mann mit Hirn würde nie im Leben soetwas mitmachen.

17.05.2019 19:33 • #2


A


Sie spielt mit mir wie mit einem Kind

x 3


M
Das bedeutet? Nicht mehr mit sich spielen lassen?
Ich bin einfach zu jung und zu naiv das wird es wohl sein

17.05.2019 19:42 • #3


K
So ganz helle bist du nicht....
Ich denke, du bist nur ihr Zeitvertreib, bis sie sich einen sehr Intelligenten Mann angelt, mir dem sie auf Augenhöhe ist

17.05.2019 19:51 • #4


G
K
Ich fürchte eher, dass Dein IQ nicht ganz auf der Höhe der Skala ist, denn ansonsten würdest du seinen Formulierungen entnehmen können, dass er selber ganz genau weiß, wo das Problem in seinem Verhalten ist.

Max,
Ich würde mit ihr abschließen
Wahrscheinlich kommt sie dann sofort wieder bei dir an und will dich einwickeln, weil du dann wieder für sie interessant bist und souverän. Aber dann geht das ganze wieder von vorne los.
Stell dich für dich selber gut auf! Und suche dir eine kuschelige Frau, die zu dir passt.

19.05.2019 00:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag