Spielt Sie nur mit mir? Sie geht nicht ans Telefon

W
Hallo

ich weiß im Moment nicht weiter darum wende ich mich an euch, ich möchte eure Meinungen wissen zu meinem Fall.

Folgendes, ich bin seit ca 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Dies war einen gemeinsame Entscheidung. Wir waren 2 Jahre zusammen dann ein Jahr getrennt und nun wider fast ein Jahr zusammen. Wir haben uns nicht im Streit getrennt sondern im guten. Wir hatten weiterhin Kontakt, haben ab und an etwas Unternommen und gemeinsam Sport gemacht. Ich bereute unseren Schritt und teilte ihr dies auch mit. Sie gab mir zu verstehen das sie dies so nicht sehen würde konnte aber auch kein klares Nein aussprechen.

Ach ja:
Keiner ist dem anderen Fremd gegangen, keine böswilligen Verletzungen wir waren uns einfach nicht mehr sicher uns zu lieben.

Letzten Sonntag Abend ruf sie an, fragt ob sie vorbeikommen dürfet, ich sagte ja weil ich mich immer noch sehr freue sie zu sehen. Sie machte sich an mich ran und hat mich auch rumbekommen. Dann erzählte sie ganz neben bei das sie schon mit einem anderen geschalfen hätte, dies nicht gut gewesen wäre blablabla. Innerlich war ich sehr entäuscht von ihr lasste mir aber nichts anmerken und blieb cool.

Da ich sehr viel zu tun habe meldete ich mich nicht mehr bei ihr, auch weil ich spürte das mir diese eine Nacht nicht wirklich gut tat. Den Freitag darauf meldete sie sich wieder bei mir und fragte ob denn alles okay wäre und es mir gut ging, ich bejahte wir quatschten kurz und dann beendete ich das Gespräch weil ich vor der Schwimmhalle stand und auch nicht wirklich lust auf sie hatte. Ich wünschte ihr ein schönes Wochenende. Denn Tag darauf meldete sie sich wieder was ich nicht mitbekam aber 2 Stunden später versuchte ich zurück zu rufen, weil ich ihr bei unsere Trennung versprochen hatte den Kontakt nicht wieder vollständig abreißen zu lassen. Sie ging nicht an Telefon und hat bis jetzt auch nicht zurück gerufen ...................... was soll das ? ich verstehe sie nicht ? sie macht die schöne und respektvolle Trennung kaputt, ich habe das Gefühl sie spielt ein Spiel welches ich nicht verstehe und so nicht möchte.

Was glaubt ihr,was geht in ihr vor ? Spielt sie ein Spiel mit mir und warum ?

11.11.2012 21:26 • #1


Mona Lisa
Hallo Warum79,

sie spielt mit dir! Warum weiß nur sie selbst. Scheinbar braucht sie noch ihre Bestätigung für ihr Ego. Wer glaubt, gleich nach einer Trennung ein auf dicke Freundschaft machen zu können, leidet an Realitätsverlust.
Dann kann man mal dem besten Freund auch ganz nebenbei erzählen, das ein anderer auf der Matte lag! Und als best Friends nimmt man das auch noch ziemlich cool hin?

Vielleicht solltest du mal über eine KS nachdenken. Ich glaube damit würdest du dir eher ein Gefallen tun.

Alles Liebe und Mut zur richtigen Entscheidung
Mona Lisa

11.11.2012 22:36 • #2


A


Spielt Sie nur mit mir? Sie geht nicht ans Telefon

x 3


W
es entäuscht mich nur so unedlich weil wir beide gesagt haben KEINE SPIELCHEN und nun dies................. so selbstsüchtig !

Ich verstehe einfach nicht warum sie mir nun doch weh tun möchte? aber darauf wird es wohl nie eine Antwort geben und ich sollte auch versuchen nicht darüber nach zu denken.

sie zerstört eine eigentlich schöne Trennung, eine Trennung ohne gegenseitiges Verletzen...................... was es nun nicht mehr ist.

ich denke du hast Recht, eine KS ist wohl das einzig Richtige,

vielen Dank für deinen rat

11.11.2012 22:58 • #3


B
Lieber warum,

ich kann Dich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.
Ihr habt Euch getrennt, d.h. sie kann tun und lassen, was sie will. Sie muss sich nicht bei Dir melden. Du hast es auch nicht getan.

Und: Es gibt keine schöne Trennung und schon gar keine Trennung ohne, dass es weh tut.
Wenn es nicht weh tut, dann wart ihr nie richtig zusammen oder ihr habt Euch nicht getrennt..

11.11.2012 23:45 • #4


W
sorry aber du solltest nochmals genauer lesen was ich geschrieben habe ....... erst lesen dann schreiben

13.11.2012 21:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag