2

Spielt sie nur mit mir?

K
Hallo zusammen.
Bin seit 2 Monaten von meiner ex getrennt. Am Anfang habe ich den ko takt komplett geblockt maximal Dinge besprochen die wichtig sind z. B. Wohnung da wir zusammen gewohnt haben. Haben uns dann 2 mal getroffen und auch ein wenig über unsere Beziehung geredet und sie hat klar gesagt sie hat jemand kennengelernt und das mit uns wird nichts. 3 Wochen später warne wir zusammen beim Essen am Abend. Haben uns gut verstanden a es dann ans verabschieden ging hat sie angefangen zu weinen und gesagt sie wollte nur das ich Kämpfe und sie liebt mich so sehr und sie hat gehofft das wir nen tollen abend haben und danach vielleicht noch S. etc. Ist zienlich viel hichgekommen. Ich hab sie dann nach Hause gefahren und vor der Tür kamen noch ein paar Tränen und Worte als sie mich dann plötzlich aus heiterem Himmel küsst. Bin dann gegangen und sie schickt mir noch ein paar Fotos aus dem Bett.
Am nächsten Tag waren wir zusammen auf einem geburtstg eines gemeinsamen Freundes. Haben ein bisschen was getrunken, uns geküsst dann auch S. gehabt aber nicht zu ende gebracht. Anschließend sind wir zu ihr und gleich über uns herrgefallen. Haben gekuschelt danach und auch am Morgen genau wie wir uns kennengelernt haben. Am Abend haben wir uns dann getroffen. Zur Begrüßung gab's dann nur bussi links und rechts. Haben geredet und sie hat mir gesagt das sie was mit ihrem guten freund hat aber kein S. sondern nur Petting und eben Vorspiel. Das hat sie auch immer bei mir vermisst ich wollte halt immer schnell zu sache. Am Abend sagt sie mir dann das sie mich wieder kennenlernen möchte weil sie mich zum Teil einfvah nicht wieder erkennt und sie möchte es langsam angehen lassen. Von ihr weiß ich auch das dieser besagte Freund aktuell im Urlaub ist.

Ich habe das Gefühl das sie das nur macht weil er nicht da ist. Mit mir treffen S. usw. Für mich klingt das alles nach ausrede und warmhalten.
Wie schätzt ihr das ein?

02.10.2019 14:01 • #1


aquarius2
Ich halte generell nichts davon erst Schluss zu machen wegen einem anderen und dann zu sagen, warum hast du nicht um mich gekämpft...
Was versprichst du dir davon ab und zu noch mal rangelassen zu werden? Wenn Next wieder da ist wird das wieder wegfallen, oder? Für on/off wäre ich mir zu schade, musst du aber selbst wissen.

02.10.2019 14:49 • #2


A


Spielt sie nur mit mir?

x 3


N
Ja, tut sie.

Finger weg davon wenn deine psyche dir lieb ist.

02.10.2019 14:55 • #3


Brecher
Ich denke mal das du nur so lange gut bist wie halt kein anderer Mann da bist. Du bist ihr Notnagel um nicht allein zu sein. Sowas wie ihre Affäre praktisch. Die Frage ist halt ob du das willst

02.10.2019 15:45 • #4


K
Ja das dachte ich mir alles bereits. Andererseits hab ich auch das Gefühl das in ihren Worten ehrlichkeit steckt und das sie es halt wirklich langsam angehen lassen möchte. Vorallem da ich das Vertrauen zwischen uns beiden in der beziehung hart strapaziert habe. Beim ersten mal als wir zusammen kamen sind wir halt von 0 auf 100 direkt. Date gehabt, 2 Tage später ins Kino, S. gehabt und seit dem vielleicht 10 Nächte ohne einander verbracht. Immer auf einander. Ich hab mich dann irgendwann zu sihcer gefühlt und mich und unsere Beziehung gehen lassen.

02.10.2019 17:10 • #5


N
Dann würde sie nicht mit anderen Männern rum pettingen.

Wach auf, jung!

02.10.2019 19:23 • x 1 #6


U
Zitat von Kaykay:
Wie schätzt ihr das ein?


Klingt sehr borderline-mässig. Die zieht sich an Dir nur hoch. Hau erstmal einen ordentlichen Sicherheitsabstand rein.

02.10.2019 21:03 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag