Kaykay
Gast
Bin seit 2 Monaten von meiner ex getrennt. Am Anfang habe ich den ko takt komplett geblockt maximal Dinge besprochen die wichtig sind z. B. Wohnung da wir zusammen gewohnt haben. Haben uns dann 2 mal getroffen und auch ein wenig über unsere Beziehung geredet und sie hat klar gesagt sie hat jemand kennengelernt und das mit uns wird nichts. 3 Wochen später warne wir zusammen beim Essen am Abend. Haben uns gut verstanden a es dann ans verabschieden ging hat sie angefangen zu weinen und gesagt sie wollte nur das ich Kämpfe und sie liebt mich so sehr und sie hat gehofft das wir nen tollen abend haben und danach vielleicht noch sex etc. Ist zienlich viel hichgekommen. Ich hab sie dann nach Hause gefahren und vor der Tür kamen noch ein paar Tränen und Worte als sie mich dann plötzlich aus heiterem Himmel küsst. Bin dann gegangen und sie schickt mir noch ein paar Fotos aus dem Bett.
Am nächsten Tag waren wir zusammen auf einem geburtstg eines gemeinsamen Freundes. Haben ein bisschen was getrunken, uns geküsst dann auch sex gehabt aber nicht zu ende gebracht. Anschließend sind wir zu ihr und gleich über uns herrgefallen. Haben gekuschelt danach und auch am Morgen genau wie wir uns kennengelernt haben. Am Abend haben wir uns dann getroffen. Zur Begrüßung gab's dann nur bussi links und rechts. Haben geredet und sie hat mir gesagt das sie was mit ihrem guten freund hat aber kein sex sondern nur Petting und eben Vorspiel. Das hat sie auch immer bei mir vermisst ich wollte halt immer schnell zu sache. Am Abend sagt sie mir dann das sie mich wieder kennenlernen möchte weil sie mich zum Teil einfvah nicht wieder erkennt und sie möchte es langsam angehen lassen. Von ihr weiß ich auch das dieser besagte Freund aktuell im Urlaub ist.
Ich habe das Gefühl das sie das nur macht weil er nicht da ist. Mit mir treffen sex usw. Für mich klingt das alles nach ausrede und warmhalten.
Wie schätzt ihr das ein?