280

Ich bin zu alt für Liebeskummer

H
Zitat von Lyrrebird:
[


Weil es sie im Grunde anmacht. GENAU diese erniedrigende S/M Nummer.
Nur ihre protestantische Sozialisation steht ihr im Wege, das mal hübsch zu genießen.

05.10.2018 01:17 • #151


Konrad
Zitat von Holle:
Weil es sie im Grunde anmacht. GENAU diese erniedrigende S/M Nummer.
Nur ihre protestantische Sozialisation steht ihr im Wege, das mal hübsch zu genießen.

Nee, is nicht S Basiert, das wäre Uns Aufgefallen ,- Unterschwellig wäre die Neigung durchgekommen.
Aber extrem scharf auf Leiden.
Solche Menschen gehen oft in Pflegeberufe und Mosern dann über Ihre Entscheidung.

05.10.2018 01:27 • #152


A


Ich bin zu alt für Liebeskummer

x 3


H
Zitat von Konrad:
Nee, is nicht S Basiert, das wäre Uns Aufgefallen ,- Unterschwellig wäre die Neigung durchgekommen.
Aber extrem scharf auf Leiden.



Uns

Lese und analysiere aufmerksamer. (Insofern es Dir gegeben ist )

05.10.2018 01:30 • #153


Konrad
Ja Uns, deshalb auch Dir weil Du Dich schon festgelegt hast damit das sie Abartig veranlagt ist.
Zitat von Konrad:
Weil es sie im Grunde anmacht. GENAU diese erniedrigende S/M Nummer.

Der Ausrutscher ist jetzt Vertuscht, sag mal Danke

05.10.2018 01:36 • #154


H
Zitat von Konrad:
Ja Uns, deshalb auch Dir weil Du Dich schon festgelegt hast damit das sie Abartig veranlagt ist.

Der Ausrutscher ist jetzt Vertuscht, sag mal Danke


Weiche von mir, Proll.

05.10.2018 01:43 • #155


Konrad
Sag mal, warste schon mal hier? Da gabs mal so ne Hollow - Serie mit Holloboy usw.fehlte nur noch Hollogirl, ja kann ja sein das Du jetzt wieder da bist und Austherapiert.

05.10.2018 01:51 • #156


pferdediebin
Ich möcht mich auch mal kurz äußern...
Ich kenne auch so ein Exemplar, schon lange und ziemlich gut, und deshalb behaupte ich dreist: Es wäre egal, wie alt du bist, wie schön oder wie erfolgreich, dieser Mann will spielen.
Und selbst, wenn er sich wirklich in eine Beziehung wagte, er würde weiterspielen.
Solche Männer sind irgendwie kalt und tot innen drin, aber sie können Gefühle sehr gut vortäuschen, wenn sie das wollen. Und wenn sie es leid sind, kommt das Spiel Eisberg und Titanic.
Und er spielt nicht nur mit dir, sondern auch mit all den anderen. Keiner geht es besser als dir. Und fühlt sich wohl dabei als der große Frauenbeglücker. Mit deinen Gefühlen kann er leider nichts anfangen, außer vielleicht sein Ego zu pushen.
Es ist nichts ECHT oder WAHR! Und du kannst nichts tun oder sein, um das zu ändern. Es liegt wirklich nicht an dir.
Bitte, mach dich nicht weiter unglücklich und verbiete dir jeden Gedanken an ihn. Außer zornige vielleicht, Aggression hilft ganz gut über die Sehnsucht hinweg.
Manchmal ist es schwer vorstellbar, daß der Mensch, der soviel Liebe auslöst, nicht das gleiche fühlt. Aber wie kalt und innerlich tot muss man sein, um, im Wissen darum, den Anderen so zu behandeln?
Was täte ein normaler Mensch, der weiß, daß er von jemandem geliebt wird, den er selbst nicht widerliebt?
Er schont ihn...Er versucht ihm keine Hoffnungen zu machen...Er behandelt ihn freundlich, um ihn nicht zu verletzen, usw.
Auf keinen Fall ginge er mit der Person ins Bett! Um ihn anschließend alleine in seinem Elend zu lassen. Denn das ist grausam!
Lass das nicht mit dir machen, und wenn du ihn wiedersiehst, dann zeig ihm maximal den Mittelfinger.
Fall nicht mehr auf diese Farce rein!


Alles, alles Gute!

05.10.2018 02:55 • x 5 #157


P
@Konrad ,

Mensch, du kannst ja ein echt lieber Kerl sein!

Alles Gute und viel Erfolg!
LG Pauline

05.10.2018 08:07 • x 1 #158


A
@konrad, ich bin nicht im Pflegeberuf tätig, sondern Personalerin stehe also eher auf der anderen Seite, dies zu Deiner Theorie.

@pferdediebin, danke für Deine Antwort und die offenen Worte. Mir gegenüber verhält er sich so, das ist richtig. Das muß ich mir immer sagen. Bevor wir das erste Mal S hatten, frage ich ihn, ob er das verantworten könne, mit mir S zu haben, obwohl er um meine Gefühle weiss, er könne auch andere fragen. Seine Antwort Das ist meine Sache. Peng! Ich glaube aber, er kann auch ganz anders sein, wenn er eine Frau oder generell einen anderen Menschen liebt, ich denke schon, dass er dazu fähig ist. Er sagte mal, er vertraue nur sehr wenigen Menschen, für die tue er alles. Auch damit hat er mein Gefühl befeuert, getriggert. Vielleicht war alles berechnet, wie Du schreibst. Die totale Kontrolle zu haben, der Beste zu sein, das sei ihm wichtig. Wut ist besser als Trauer, auch damit hast Du Recht, leider überwiegt gerade die Trauer. Dass ich gerne leide, wie Konrad schreibt, mir wäre es anders ehrlich gesagt lieber. Einen gewissen Reiz übt seine Andersartigkeit mit Sicherheit auf mich aus (auch so bescheuert!).
Aber ich habe ihm aber nicht mehr geschrieben und werde es auch nicht mehr tun. Vielleicht kann ich mich mit der Zeit wieder mehr auf mich selbst konzentrieren, das Thema Mann eine Zeit lang mal vernachlässigen.

LG, Andrea

05.10.2018 09:01 • x 2 #159


A
Zitat von pferdediebin:
Manchmal ist es schwer vorstellbar, daß der Mensch, der soviel Liebe auslöst, nicht das gleiche fühlt. Aber wie kalt und innerlich tot muss man sein, um, im Wissen darum, den Anderen so zu behandeln?
Was täte ein normaler Mensch, der weiß, daß er von jemandem geliebt wird, den er selbst nicht widerliebt?
Er schont ihn. Er versucht ihm keine Hoffnungen zu machen. Er behandelt ihn freundlich, um ihn nicht zu verletzen, usw.
Auf keinen Fall ginge er mit der Person ins Bett! Um ihn anschließend alleine in seinem Elend zu lassen. Denn das ist grausam!

---

Das ist so wahr

05.10.2018 09:06 • x 1 #160


W
Zitat von anea06:
Bevor wir das erste Mal S hatten, frage ich ihn, ob er das verantworten könne, mit mir S zu haben, obwohl er um meine Gefühle weiss


Wieso ER das verantworten? Was ist mit Deiner Selbstverantwortung für Dich?

05.10.2018 10:25 • x 1 #161


Tiefes Meer
Guter Einwand @willan ,

hört sich so an, als hätte @anea06 ihre Selbstverantwortung mit dieser Frage an den Nagel gehängt und sich innerlich entspannt seuzend zurückgelehnt als er da nicht protestiert hat .

05.10.2018 11:19 • #162


A
Das stimmt natürlich. Aber wenn man nicht in der Situation ist, lässt sich das auch leichter sagen. Vom Kopf her klare Sache. Aber könnt' Ihr so rational handeln, wenn Ihr richtig verliebt seid? Wenn Ihr Euch das so sehr wünscht, ihn mal zu erleben, ihm nahe zu sein.

05.10.2018 11:27 • x 1 #163


Tiefes Meer
Mit rational handeln hat das erstmal nichts zu tun . Erstmal nur damit, dass Du Dir das irrationale nicht selber gestattet hast . Sondern die Verantwortung dafür nach außen abgegeben . In meiner Welt würde jeder reife Mensch so ein Ansinnen verweigern . Das Jüngelchen aber hat nicht gezuckt . Warum ? Getippt, weil er die Idee an sich schon schräg fand und das ganze als Spiel genommen hat . Bleibt die Frage - woher dieser tiefe Wunsch nicht selber für Dich verantwortlich zu sein ?

05.10.2018 11:42 • x 2 #164


A
Tiefes Meer - danke für Deine Worte, ich muß darüber mal nachdenken. Vielleicht habe ich ein ähnliches Muster in anderen Beziehungen/Situationen.

05.10.2018 12:00 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag