Bibi81
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Dazu muss ich sagen das wir uns übers Internet kennen lernten und jetzt 5 Monate eine Patchwork Familie waren ...alles war super er liebte in Wort und Handlung und sie Kids haben sich super verstanden ...Lette Woche war der Mittwoch merkwürdig da wartete mein Kind und ich mit dem Essen aber er rief an das er zeit für sich will und fährt heim ..Donnerstag schlief er bei mir und fuhr aber um 2.30 heim da er nicht einschlafen konnte ...dann ein wunderschönes liebevolles Wochenende mit Abschiedskuss am morgen und am Abend dann diese Whats App Nachricht natürlich war sie unerwartet und ich vor den Kopf gestoßen und hab ihm sämtliche Beschimpfungen an den Kopf geworfen was er sich dabei denkt und ob er mal an alle 3 kinder gedacht hätte usw...er meinte ihm geht es selbst schlecht und er hätte es such sehr gewünscht aber seine Gefühle hätten immer mal geschwankt und er könne ja nichts erzwingen und er verspüre einen schlimmen Druck
Somit hat er es einfach per Handy beendet ...
ich dachte das man über Probleme spricht und Sie benennt und Lösungen sucht bevor man eine Patchwork family mit 3 Kids hin wirft ...er hatte nir kurz in einer voice Nachricht gesagt das es Grpnde gäbe die mit mir und ihm zu tun hätten....aber gesagt oder gezeigt hat er nichts in den 5 Monaten ich bin noch total geschockt und weiss nicht mal wie ich es meinem Sohn erklären soll
.... und weiss nicht ob ich abschließen muss/soll...
Oder meine Hoffnung das wenn ich mich nicht melde der Druck abfällt und er vermisst und die Gefühle wieder da sind ?
Bitte helft mir ...