Leon1808
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Ganz kurz zu der Situation: Ich bin Leon und 19 Jahre alt. Meine Erste große Liebe hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt, da es für sie nicht mehr ausreicht (Beziehung ca. 2 Jahre). Das ganze wahr während der Quarantäne und übers Telefon… wir haben unfassbar schöne Momente erlebt und ich hab mich emotional sehr sehr stark an diese Person gebunden. Wir haben jedoch oft schwierige Phasen durchgemacht und waren bei einigen Dingen unterschiedlicher Meinungen. Ich gehe zum Beispiel nicht gerne feiern, sie liebt es, feiern zu gehen. Mir reicht es sie zu haben. Sie hatte immer Kontakt mit einigen Jungs (die ich auch nicht kannte). Naja aufjedenfall hat sie sich dann getrennt (waren nach einem Jahr Beziehung schon mal 1 Woche getrennt, habe sie zurückgeholt). Fakt ist ich bin ihr eigentlich immer hinterhergelaufen, vorallem am Anfang sehr lange bis sie sich für mich entschieden hat. Nach 3 Monaten ging es mir eigentlich wieder relativ gut, bzw. War ich auf einem guten Weg hatten aber gestern ein Telefonat welches 3,5 h ging. Haben gelacht, uns alles erzählt und es war wie früher. Danach hatten wir Telefons. und ich habe ein Bild geschickt bekommen. Ein Tag später hat sie mir aber nochmal klar gemacht dass sie mich nicht als festen Freund will und das zu 100%. Ich habe ihr gesagt ich möchte jetzt den Kontakt völlig abbrechen weil eine Freundschaft nicht geht. Sie zeigte teilweise wenig Verständis und hat sich irgendwie komplett verändert… als Person. Ganz anderer Mensch einfach
Ich freue mich auf eure Antworten und ich hoffe dass es mir bald wieder gut geht. habe schon viel probiert aber mein Herz lässt nicht so richtig los irgendwie.
Liebe Grüße, Leon