3

Sehr stark Liebeskummer Hilfe!

M
Hallo zusammen
Ich bin neu hier... durch meinem Liebeskummer bin ich ratlos
bislang konnte mir keiner helfen es geht mir seit 14 Monaten schon so...
Ich war 3 Jahre mit jemandem zusammen... die ersten zwei jahren warej
Die schoenstenzwei jahre meines Lebens es war halt meine erste beziehung
Meine erste richtige Liebe... er versrpach mir alles das wir heiraten das ich immer
Seine einziege liebe bleibe wir waren so ein schoenes paar ich war sooo verliebt
Bin es immer noch sein versprechen uber unsere liebe alles war gelogen
Denn als nach ca zwei jahren beziehung er die schule wechselte ich die ausbildunt
Anfing hatten wur weniger zeit fureinander und plotzlich nach 3 jahren beziehung endete er die beziehung
Einfach so einfach soooo ich wusste das steckte was dahinter und was kommt raus er hat eine NEUE!:( ich habe monatelang geheul habe 8 kg abgenommen
Lag sogar im Krankenhaus ich habe monatelang geweint bis er sich nach 4 Monaten meldete und
Merkte er liebr mich immee noch! Und hat mit der neuej schluss gemacht... unnotige hoffnungen hat er wieder gemacht er wurde mich nie mehr vergessen
Dann hatten wir 6 monate kontakt aber es wa keine beziehung sondern kontakt aber wir liebten uns hatten uns taglich geschrieben plozzlivh schrieb er mir nicht mehr!:O
Ich wusste derselbe theater faengt wieder an er war kalt und ich weiss zu 100 pro er hat wieder ne neue:(((( und ich nehme jz sogar antidepressiva
Er ist glucklichh..
Ich leide
Die grosste angst ist das die liebeskummer chronisch wird:( wird der liebeskummer mal enden?
HILFEE:(((((((
BITTE IHR SEIT MEINE LETZTE CHANCE:(
Das schlimmste ist das ich in diesen schmerz gefangen bin ich denke immer ich werde ihn nie vergessen
Kennt ihr das?
Ah und ich habe sen kontakr abgesprochen: vior einem monat weil ich gemerkt habe das er wieder komisch ist ich habe ihn
Blockiert weil ich mir sonst zu lang seun foto in whatsupp angucke-.-:(((( und standig gucke ob er on ist!:((((((

18.09.2014 18:52 • #1


F
Klingt echt heftig. Vor allem wenn der Andere einem unnötig Hoffnung macht und nicht erklären kann, was eigentlich sein Problem ist. Okay, er hat ne Neue, aber deshalb brauch er mit dir nicht so umspringen. Ich denke, dein Problem ist, dass du ihn immer noch wahnsinnig liebst und nur die positiven Dinge in ihm sehen kannst. Aber: Solltest du nicht eher mal wütend sein? Er hat hier schließlich den Mist gebaut. Okay, okay, an einer gescheiterten Beziehung sind immer zwei Personen beteiligt, aber so wie du das hier formulierst, war er nicht gerade unschuldig. Das musst du erkennen.
Atme erst einmal tief ein und aus und dann überleg dir wie dein Leben weitergehen soll. Willst du wirklich so einem Idioten hinterherlaufen? Auch mein Ex hat mir Hoffnungen gemacht, von wegen er würde mich niemals wieder gehen lassen und ich wäre die Liebe seines Lebens. Wahrscheinlich war das in der Situation sogar ernst gemeint, aber nun eben nicht mehr. Ich denke in jeder Beziehung hört man solche Sätze. Einfac, weil sie in diesem Moment wahr waren. Bei der ersten Beziehung ist das noch viel schlimmer, weil man dem anderen glaubt.

Liebe Grüße und halte durch!

18.09.2014 19:10 • x 1 #2


P
Hey marie
Gut dass du ihn blockiert hast!

1.nur du selbst kannst und musst dir helfen
2.sind die antidepressiva die richtigen fuer dich?bitte nicht absetzen aber lass das mal checken
3.loesch seine nr,fb,alles
4.erinnerungen aus deinem blickfeld entfernen
5.geh zum friseur
6.geh shoppen und lass dich professionell aufhuebschen
7.geh aus und amuesier dich
8.mach sport und iss gesund
9.lass alles raus,gespraeche,schriftlich nur nicht bei ihm
10.beginne JETZT!

18.09.2014 20:09 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag