blümchen343
Gast
ich habe mich vor ca. 1,5 Jahren von meinem Freund getrennt, da er mich mehrmals angelogen hat, eigentlich immer ich diejenige in der Beziehung war die diese gestaltet hat (das hat sehr viel Kraft gekostet) und ich immer alleine war wenn es mir schlecht ging und bei diesen Situationen immer alleine durch musste, wo ich mir Trost und Halt gewünscht hätte.
Seit der Trennung versuche ich so gut es geht durch den Alltag zu kommen, aber es gelingt mir nicht gut.
Ich vermisse die Zweisamkeit, sein Lachen, mit Ihm zu reden, mit Ihm die Welt zu entdecken, mit Ihm einzuschlafen und morgens neben Ihm aufzuwachen....
Gerade bin ich an dem Punkt wo ich mich frage "hat er sich neu verliebt? hat er schon eine neue Freundin?". Ich frag mich das die ganze Zeit und ich frag mich ob es gut ist eine Antwort darauf zu kennen oder ob es besser ist es lieber nicht zu wissen. Auf seinem Facebook-Profil (das ich selber seit einem Jahr nicht mehr angeschaut habe) steht nichts, hab jemand anderen gefragt, die Person hat dann für mich nachgeschaut.
Ich bin hin und hergerissen, ob ich Ihm eine Mail schreiben soll und einfach direkt fragen soll oder ob ich es besser lassen sollte. Ich hab es jetzt fast ein Jahr ausgehalten Ihm nicht mehr zu schreiben, auch weil ich das Gefühl habe Ihm geht es gut ohne mich, nur jetzt kommt diese Frage in mir hoch und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist auch schwierig für mich, dass ich so an Ihm hänge und Ihn jeden Tag vermisse und an Ihn denke. Hab mich ca. 1 Jahr lang mit verschiedenen Sportarten zugedeckt, mach eigentlich gerne Sport und ich dachte so wieder mehr Lebensfreude und Ablenkung zu bekommen, aber es hat nicht gut funktioniert.
War hier jemand schon mal in einer ähnlichen Situation, auch mit so einer langen Trauerzeit und so starkem Vermissen? Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? Hab das Gefühl ich komm über diese Trennung nicht hinweg, ich wünschte er wäre jetzt einfach bei mir und alles wäre gut