14

Ich vermiss ihn so Kommt er wieder zurück?

L
Hallo... ich bin neu hier und versuch jetzt einfach mal meinen schmerz von der seele zu reden.
Alles fing damit an das er mich angeschrieben hat in einer sinlgebörse. Normal lass ich mich auf sowas nicht ein aber irgendwie fand ich ihn sympathisch... wir haben am anfang normal geschrieben so das typische bla bla...Irgendwann ging es auch auf die s.schiene was mich aber bei ihm nicht störte weil es sich mal toll angefühlt hat. Irgendwann tauschten wir handynummern und schrieben also im WhatsApp... ich merkte das er online ist aber noch mit anderen schrieb und hab es ihm gesagt das er ja jemanden anderen hat und ich mich zurück ziehe. Darauf hin kam bitte nicht er schreibt nur mit seiner Schwester weil diese gerade Probleme hat. Also gut ich glaubte ihm. Mein Bauchgefühl sagte auch die ganze zeit es stimmt was er sagt und das tut es heut noch. Aufjedenfall wollten wir beide das wir uns sehen. Dazu kam halt noch das wir 200km auseinander wohnen. Also traffen wir uns Anfang November in der mitte. Das treffen war total schön wir verstanden uns auf Anhieb und er wollte mich gleich mit heim nehmen. Wor beide dachten bis zu diesem punkt nicht das wir uns so sympathisch sind obwohl es vom schreiben her sich vertraut an fühlte. Nach dem treffen fuhr ich ein paar tage später zu ihm obwohl ich am nächsten tag früh gehen musste weil er einen wichtigen termin hatte. Es war ein sehr schöner Abend und wir beide haben es genossen. Er fing davon an das es schwierig wird und er nicht weiss wann er wieder zeit hat. Ich dachte mir nix dabei. Und dann fingen die Probleme an. Er ist ein kopfmensch und hat sich seit unserem ersten treffen gedanken gemacht. Er sagte mir er hat Probleme mit der distanz und möcht das nicht. Er würde mich gern wollen aber auf die Entfernung klappt das nicht. Ich redete ihm gut zu und meinte wir lernen und besser kennen und dann sieht man weiter. Doch er sah das nicht ein. Nach vielen hin und her einigten wir uns auf eine s. Beziehung. Kurz darauf war ich wieder bei ihm und es war alles wieder gut. Doch als ich wieder daheim war wieder stress. Er kommt damit nicht klar wenn uch wieder gehe. Seitdem haben wir viel theater gehabt aber konnten dennoch die finger nicht voneinander lassen. Allerdings habe ich den bogen etwas überspannt und ihm zuviel geschrieben sodass er keine luft mehr bekam. Seit dienstag ist jetzt Funkstille. Wir einigten uns darauf eine pause zu machen. Mir fällt das so schwer weil ich ihn so vermisse. Er war bei unserem letzten Gespräch sehr aufprausend und verletzten allerdings hat er gesagt wir schreiben wieder. Ich hab angst das er jemanden anderen kennenlernt. Ich habe bestimmt einiges vergessen. Aber ich bekomm ihm nicht aus meinem kopf und manchmal hab ich so ein tief das ich fast heulen muss...

30.12.2016 14:19 • #1


missi56
@Liebste1981
Ich weiss, dass du etwas anderes hoeren moechtest, als ich dir jetzt schreibe. Ich denke, du hast dich verrannt. Mir scheint, dass du eine ziemliche Beduerftigkeit in Sachen Liebe, Naehe und Waerme hast, die du gerne mit dem Mann gestillt bekommen moechtest. Aber du hast ja selbst schon einen Grossteil der Probleme beschrieben. Zum einen ist da die grosse Entfernung. Alleine schon von daher kann keine grosse Naehe aufgebaut werden. Zum anderen hat er anscheinend eher eine unverbindliche Affaire gesucht. Bist du sicher, dass er Single ist? Nicht jeder, der sich auf einer Singleboerse anmeldet, ist diesbezueglich ehrlich. Maenner meinen natuerlich auch, dass sie bei Frauen eher eine Chance haben, wenn sie ueber die Gefuehlsebene gehen, auch, wenn sie eigentlich nur das eine wollen. Dass er sich dann von dir auch noch unter Druck gesetzt gefuehlt hat, hat ihn dann zum Rueckzug bewogen. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich dir keine grossen Hoffnungen machen, dass du hier eine Beziehung mit ihm auf gesunde Fuesse stellen kannst. Schau dich weiter um, fuehre dein Leben erstmal weiter und ueberlege, was dir eigentlich im Leben fehlt, was du fuer einen Mann an deiner Seite wuenscht und welche Beduerftigkeiten du gestillt bekommen moechtest. Und sei in Singleboersen mit gesundem Misstrauen unterwegs. Alles Gute fuer dich...

30.12.2016 15:58 • x 2 #2


A


Ich vermiss ihn so Kommt er wieder zurück?

x 3


L
Danke... du hast mit sicherheit recht und eigentlich ist mir das auch alles klar im kopf aber das Herz spricht halt was anderes... aber ich muss sagen das wir am Anfang schon beides was festes gesucht haben aber für ihn halt die Entfernung das problem ist weil er mich dann nicht sooft sehen kann und ich muss sagen er war nicht nur auf s. aus. Manchmal hatte ich das Gefühl das wenn bei ihm die Gefühle wieder hoch kamen er immer so ausgetickt ist. Weil sein Verhalten hat sich von einer Minute auf die andere geändert. Die frage die sicv mir stellt ist halt darf ich ihm morgen an silvester schreiben oder lieber lassen und soll ich mich in 4- 6 wochen bei ihm melden... vielen dank

30.12.2016 17:16 • #3


Kummerkasten007
Er hat S. bekommen, und danach fing er an von wegen es wird schwierig werden.

Das sollte Dir schon ein Hinweis gewesen sein, was er eigentlich genau auf dieser Singlebörse gesucht hat.

Wie weit seit Ihr entfernt?

30.12.2016 17:20 • #4


Sternenstaub2016
Schreib Ihm nicht, das hast Du nicht nötig!

30.12.2016 17:24 • x 1 #5


Kummerkasten007
PS: Du kannst niemanden zu einer Beziehung überreden. Du hast es versucht und steigst in Deiner Verzweiflung darauf ein, eine S. mit ihm zu haben.

Sei Dir mehr wert. Der will Dich nicht.

30.12.2016 17:26 • #6


G
Er hat seinen 6 bekommen .
Mehr möchte er nicht und schiebt nun die Entfernung vor .

Nix schreiben zu Sylvester .
Das wäre doch auch ne Gelegenheit gewesen Zeit miteinander zu verbringen ne ...will er nicht .

Ihr ward ja beide in der Singlebörse also ist es doch klar was da vor sich geht !

30.12.2016 17:29 • x 1 #7


L
Zitat von Kummerkasten007:
Er hat S. bekommen, und danach fing er an von wegen es wird schwierig werden.

Das sollte Dir schon ein Hinweis gewesen sein, was er eigentlich genau auf dieser Singlebörse gesucht hat.

Wie weit seit Ihr entfernt?



Ca 200 km...
Allerdings schreibt er nicht mal mit anderen frauen. Er war immer sehr ehrlich zu mir...

30.12.2016 17:29 • #8


G
Zitat:
Allerdings schreibt er nicht mal mit anderen frauen. Er war immer sehr ehrlich zu mir...


Woher willst du das wissen ?

Weil er das SAGT ?

Kontrollierst du tgl sein Handy ?

30.12.2016 17:35 • #9


L
Zitat von Gracia:
Zitat:
Allerdings schreibt er nicht mal mit anderen frauen. Er war immer sehr ehrlich zu mir...


Woher willst du das wissen ?

Weil er das SAGT ?

Kontrollierst du tgl sein Handy ?


Naja ein bisschen vertrauen gehörte schon dazu... Vielleicht hast du auch recht. Aber wir beide immer ehrlich zueinander und er ist immer nach einer 1 stunde automatisch ausgelockt also kann er ja dort mit niemandem schreiben...

30.12.2016 17:38 • #10


Kummerkasten007
Er muß ja nicht über diese Singlebörse schreiben.

200km ist heutzutage ein Klacks, wenn man will. Er will aber nicht.

30.12.2016 17:40 • #11


G
Zitat von Liebste1981:
Zitat von Gracia:

Woher willst du das wissen ?

Weil er das SAGT ?

Kontrollierst du tgl sein Handy ?


Naja ein bisschen vertrauen gehörte schon dazu... Vielleicht hast du auch recht. Aber wir beide immer ehrlich zueinander und er ist immer nach einer 1 stunde automatisch ausgelockt also kann er ja dort mit niemandem schreiben...


Stimmt Vertrauen muss sein .

Er möchte aber nicht !

Du komtrollierst ihn aldp auf der Singlebörse , naja okay .

Hast du ne Ahnung wie viele es davon gibt?

Geh raus vor die Tür und mach Party mit deinen Freunden u such dir jmd der in deiner Nähe eohnt und dich haben möchte .

30.12.2016 17:41 • x 2 #12


L
Ja wenn das alles so einfach wäre... ich wurde vor 2 jahren schon mal so verletzt und hab ihm davon erzählt und er meinte noch was für idioten... ja klar sagte er das wahrscheinlich um mich bei laune zu halten... mir fällt es momentan so schwer ihn loszulassen aber ich weis das ich es tun muss um wieder zu leben... es hört sich jetzt blöd an aber ich habe noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn was allerdings erst nächste Woche fertig wird. Es ist ein thsirt mit seinem FotoStudio als Stickerei. Ich kann es nicht mehr stornieren aber behalten will ich es auch nicht... was mach ich denn damit?

30.12.2016 19:09 • #13


L
Zitat von Kummerkasten007:
Er muß ja nicht über diese Singlebörse schreiben.

200km ist heutzutage ein Klacks, wenn man will. Er will aber nicht.



Er schreibt auch nicht viel über WhatsApp... er ist ja auch schon etwas älter

Aber das mit den 200 km hab ich auch gesagt es könnte schlimmer sein...

30.12.2016 19:11 • #14


fe16
@Liebste1981 thema weihnachtsgeschenk
mein Herzchen schenkte mir BAB karten Weihnachten 2015
durch ganz viel umstände konnte und wollte ich nicht hin
Als Mahnmal hängen die nun in meinem Schlafzimmer .
Sie erinnern mich an ihn insoweit das ich sage so was brauch ich nicht mehr
wäre das was für dein weihnachtsgeschenk ?

30.12.2016 19:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag