Liebste1981
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Alles fing damit an das er mich angeschrieben hat in einer sinlgebörse. Normal lass ich mich auf sowas nicht ein aber irgendwie fand ich ihn sympathisch... wir haben am anfang normal geschrieben so das typische bla bla...Irgendwann ging es auch auf die s.schiene was mich aber bei ihm nicht störte weil es sich mal toll angefühlt hat. Irgendwann tauschten wir handynummern und schrieben also im WhatsApp... ich merkte das er online ist aber noch mit anderen schrieb und hab es ihm gesagt das er ja jemanden anderen hat und ich mich zurück ziehe. Darauf hin kam bitte nicht er schreibt nur mit seiner Schwester weil diese gerade Probleme hat. Also gut ich glaubte ihm. Mein Bauchgefühl sagte auch die ganze zeit es stimmt was er sagt und das tut es heut noch. Aufjedenfall wollten wir beide das wir uns sehen. Dazu kam halt noch das wir 200km auseinander wohnen. Also traffen wir uns Anfang November in der mitte. Das treffen war total schön wir verstanden uns auf Anhieb und er wollte mich gleich mit heim nehmen. Wor beide dachten bis zu diesem punkt nicht das wir uns so sympathisch sind obwohl es vom schreiben her sich vertraut an fühlte. Nach dem treffen fuhr ich ein paar tage später zu ihm obwohl ich am nächsten tag früh gehen musste weil er einen wichtigen termin hatte. Es war ein sehr schöner Abend und wir beide haben es genossen. Er fing davon an das es schwierig wird und er nicht weiss wann er wieder zeit hat. Ich dachte mir nix dabei. Und dann fingen die Probleme an. Er ist ein kopfmensch und hat sich seit unserem ersten treffen gedanken gemacht. Er sagte mir er hat Probleme mit der distanz und möcht das nicht. Er würde mich gern wollen aber auf die Entfernung klappt das nicht. Ich redete ihm gut zu und meinte wir lernen und besser kennen und dann sieht man weiter. Doch er sah das nicht ein. Nach vielen hin und her einigten wir uns auf eine s. Beziehung. Kurz darauf war ich wieder bei ihm und es war alles wieder gut. Doch als ich wieder daheim war wieder stress. Er kommt damit nicht klar wenn uch wieder gehe. Seitdem haben wir viel theater gehabt aber konnten dennoch die "finger nicht voneinander lassen". Allerdings habe ich den bogen etwas überspannt und ihm zuviel geschrieben sodass er keine luft mehr bekam. Seit dienstag ist jetzt Funkstille. Wir einigten uns darauf eine pause zu machen. Mir fällt das so schwer weil ich ihn so vermisse. Er war bei unserem letzten Gespräch sehr aufprausend und verletzten allerdings hat er gesagt wir schreiben wieder. Ich hab angst das er jemanden anderen kennenlernt. Ich habe bestimmt einiges vergessen. Aber ich bekomm ihm nicht aus meinem kopf und manchmal hab ich so ein tief das ich fast heulen muss...