Hallo zusammen,
Ich brauche einen Rat! Mein Freund hat sich vor einem Jahr nach 3,5 Jahren Beziehung von mir getrennt. Unsere Beziehung war eingeschlafen, bzw. ist zum Alltag geworden. Er hat sich getrennt, ich wollte das nicht und bin in ein großes Loch gefallen.
Wir haben zusammen gewohnt, sind auseinander gezogen und ich habe mich mühsam in mein Leben zurückgekämpft.
Wir hatten ab und an Kontakt, aber nicht enger. Nach ca. 6 Monaten hatte er eine neue Freundin und war überglücklich, wie er sagt. Für mich war das hart, sehr hart und der Liebeskummer kochte wieder hoch.
Vorgestern dann die Wendung. Er bat um ein Gespräch und gestand mir, dass er sich wieder in mich verliebt hätte und mit seiner neuen Schluß gemacht hat.
Ich bin völlig geschockt und mein spontaner Impuls war ihn sofort zurückzunehmen.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe mich verändert, er hat sich verändert...Ich habe total gelitten und nun geht es mir wieder einigermaßen gut.
Ich würde ihn so gerne zurücknehmen, aber ich habe Angst, dass ich ihn wieder verliere und wieder von vorne anfangen muss...
Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation?