27

Er will mich zurück - soll ich Ihn zurück nehmen? Angst

Flumminchen
Ok, hab nicht gecheckt, dass der Post schon so alt ist.

29.12.2023 19:36 • x 1 #16

Worrior
Zitat von Ema:
Hier sagen sie, wenn das meinen, was du oben beschreibst, übrigens Wem g'herscht (gehörst) du?

Ich verstehe, ich bin Insider

20.06.2025 20:36 • #17

A

Er will mich zurück - soll ich Ihn zurück nehmen? Angst

x 3

N
@UndNun?

Das ist so ziemlich die älteste aller Geschichten. Der Partner oder Partnerin trennt sich kaltherzig. Bleibt locker im Kontakt, um im Fall der Fälle noch einen Füß in der Tür zu haben für was auch immer. Dann folgt die Trennung vom neuen Partner / der neuen Partnerin und dann der Anruf, due Nachricht, der gruselige Brief: Du warst immer mein Herzensmensch...

Du darfst dir hierbei vorstellen, dass alles was jemand in solch einer Situation sagt oder schreibt quasi eine Rundmail ist. Meistens sitzt da wer mit der Kontaktliste: ExpartnerInnen und Dates. Gerade abserviert (klar, sie sagen alle: ich habe ,mich getrennt) sitzen sie nun auf dem Sofa und suchen die Person, die anbeißt. Die wird dann kurzfristig gelovebombed, damit man denjenigen oder diejenige schnell auf der Social Media platform präsentiert oder auf irgendeinen Event mitnimmt.

Und dort? Joa, dort ist dann der oder die Abserviererin. Es geht nur um Ego und darum dem oder der neuen Ex eins auszuwischen.

Deine Antwort sollte sein: Meine Tränen vor einem Jahr haben dich nicht interessiert. Warum glaubst du lasse ich dich jetzt wieder in mein Leben? Du bist es nicht wert.

20.06.2025 20:58 • x 1 #18

Wirdschon
Zitat von Worrior:
Ich verstehe, ich bin Insider

Hä? Wie bist Du denn hierher in uralten Thread verrutscht?

20.06.2025 21:01 • #19

Worrior
Zitat von Wirdschon:
Hä? Wie bist Du denn hierher in uralten Thread verrutscht?

Frag mich nicht

20.06.2025 21:23 • x 2 #20

alleswirdbesser
Ich dachte schon es gibt ein Update

20.06.2025 23:47 • #21