Dalina997
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 17
- Mitglied seit:
Also zu mir und meinem Ex , wir waren 4,5 Jahre zusammen . in ständigem on-off .
Am Montag vor zwei Wochen, wollte er noch , jetzt am 01.03 endlich mit mir zusammen ziehen und hat mir was weiß ich nicht, über unsere Zukunft erzählt . wie sehr er sich darauf freut , dass er nie wieder eine andere will und er für sich erkannt hat mich glücklichen machen zu wollen, weil dann wäre er auch glücklich .
Am Mittwoch haben wir uns dann gestritten . er ist heim und hat mich alleine gelassen, wollte aber am Freitag zur Versöhnung kommen . aber zu Versöhnung kam es nicht, weil wir uns nicht einig geworden sind, wegen des Streits. Worauf hin er sich dann getrennt hat . ich habe dann erst mal eine Beziehungspause ausgehandelt .
Gestern haben wir dann geschrieben, das er sich eine schöne Beziehung mit mir wünschen würde und auch darüber nachdenken würde . im verlaufe kam es wieder zu einer Diskussion. die Pause wurde beendet und er hat gemeint er würde mich nicht mehr lieben und er würde alles dafür tun nie wieder mit mir zusammenkommen zu müssen .
Aber das hat er schon so oft gesagt und ich weiß einfach nicht woran ich bin und ob es Chancen gibt wenn er ständig seine Meinung ändert das er sie nicht auch wieder zurück ändert und entlieben innerhalb von ein paar Stunden ohne das etwas krasses vorgefallen ist .
Ich habe für mich seit gestern außerdem erkannt das er Narzisst sein könnte .
Und ja ich stecke wahrscheinlich in einer Abhängigkeit. aber wir haben eine 2 jährige Tochter und ich will unsere Zukunft nicht einfach so aufgeben .
Daher kann mir jemand raten was ich tun soll oder mir sagen wie so ein Verhalten zu deuten ist mit dem ständigen hin und her .
Erst der wünsch nach Beziehung und dann alles aus für immer.
Tut mir leid ich hoffe der Text ist nicht allzu verwirrend aber ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht . ich hoffe man kann das Geschriebe trotzdem verstehen
Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe oder Ratschlag
Liebe Grüße