pisa9555
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
ich habe jemanden über Facebook vor zwei Jahren kennengelernt. Wir haben angefangen zu telefonieren, Skypen und sehr viel gechattet. Er ist Israeli und lebt in den USA und wollte mich besuchen kommen, sein Bruder ist dann aber verstorben und ihm ging es nicht gut. Deswegen ist er nicht geflogen. Es stimmt auch alles so, was er erzählt, da er mit seiner Familie auf Facebook sehr eng verbunden ist. Jetzt wohne ich auch in den USA und er hatte mich angeschrieben wie es mir den ginge, was ich hier mache usw. Wir haben dann wieder angefangen zu telefonieren. Momentan ist er in Israel und wollte eigentlich heute am Montag in die USA zurückfliegen. Jetzt meinte er, dass er seinen Flug um 20 Minuten verpasst hat. Er wäre 2 Stunden vorm Abflug dort gewesen, aber die Security line wäre zu lang gewesen und er hätte seinen Flug um 20 Minuten verpasst. Er meinte, er würde den nächsten Flug in 12 Stunden nehmen, falls Plätze frei wären. Danach meinte er, dass sein Agent (er arbeitet als Real Estate Agent) gesagt hätte, dass der nächste Flug erst am Montag wäre. Für mich ergibt das überhaupt gar keinen Sinn, weil es jeden Tag Flüge in die USA gibt, oder? Ich wüsste aber auch nicht, warum er da lügen sollte. Was meint ihr? Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl. Vor allem, weil er mir ja schonmal abgesagt hatte, als sein Bruder gestorben ist. Er wusste ja, dass es ihm nicht gut geht und trotzdem hatte er Tickets gebucht, um mich zu sehen, und mir trotzdem dann zwei Tage davor abgesagt. Ich habe das Gefühl, ich werde immer wieder von Männern verarscht. Er scheint so lieb auf der einen Seite zu sein, auf der anderen Seite vereinbaren wir z.B um 12 Uhr meine Zeit zu telefonieren, und er taucht einfach nicht auf. Ich hatte das schon mal angesprochen und ihm gesagt, dass ich deswegen glaube, dass wir nicht wirklich kompatibel sind, daraufhin reagierte er sauer mit: Du bist unstabil, hast eine schwache Persönlichkeit, danke, dass du mich verletzt usw. Er hatte sich entschuldigt, aber diese Konversation blieb mir im Kopf. Er meinte, ich wüsste gar nicht, wie viel er von mir vor seinen Freunden und seiner Familie spricht...