Chirry
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10
Hab ihm danach gesagt wenn er sehr gestresst ist und das mit uns grad zu viel sei ich das verstehe und ihn in Ruhe lasse.
Dazu hat er sich dann garnicht mehr geäußert. Das hat mich dann doch verletzt und verunsichert. Ich machte ihm am nächstem Tag eine Sprachnachricht das ich es für gut halte eine Pause einzulegen und sich jeder mal um seine Sachen kümmert aber froh wäre wenn er sich kurz dazu äußern würde.
wieder kahm nichts.
Mal ganz im Ernst, Stress hin oder her ich finde dieses Verhalten einfach mies , respektlos und feige. Ich bin absolut keine einengende Frau da ich selber meine Freiräume brauche und wir nicht ständig beieinander hingen. Aber ich erwarte Ehrlichkeit und ignorieren ist echt mies. Ist es zu viel verlangt einfach zu sagen das man etwas Abstand braucht oder kein Interesse hat?
Im Internet gibt es immer Ratschläge man solle es nicht persönlich nehmen da Männer manchmal abstand bräuchten oder sich um eigene Probleme kümmern müssten. Wenn das wieder in Ordnung ist, kommen sie zurück und man sollte einfach die Füße still halten.
ja schön und gut aber ich find es nicht zu viel verlangt das der Mann einem sagt das er grad nur was Ruhe braucht. Aber einfach nichts? Das ist keine Art und sagt meiner Meinung nach viel über den Charakter aus. Solch jemanden will ich nicht an meiner Seite der mich ohne Erklärung einfach wann er will auf Seite schiebt.
Was meint ihr dazu? Seht ihr das genauso?