Rücksicht nehmen oder den Kontakt abbrechen?

L
Hallo, bin 20 jahre alt und war jetzt 2 jahre mit meiner ex zusammen. seit ca. einem monat ist es aus, hatten bis zum heutigen tag aber noch kontakt. der kontakt kam eher immer nur von meiner seite, ganz selten mal von ihr.ich muss dazu sagen ich habe sie die erste zeit der beziehung auch nicht wirklich gut behandelt da es nun die zweite schwierige trenung für mich ist und ich am anfang sehr vorsichtig war und nicht zu viele gefühle zu lassen wollte. Es fing vor ca einem jahr das ihr alles egal wurde und ohne rücksicht auf mich machte sie was sie wollte, ob es mich verletzt hat oder nicht. sie fing dann auch an sobald wir uns gestritten haben mit anderen jungs mit auto rum zufahren und solche geschichten. schrieb immer mehr mit anderen hinter meinem rücken. haben uns die letzten monate nur noch gestritten da sie nichts mehr für uns getan hat. sobald streit war machte sie sofort zu meinte verpiss dich ( sorry für den ausdruck) und fahr nach hause. habe echt versucht alles recht zu machen und habe mich so was von verbogen. vor ca 3 sagte ich dann zu ihr: guck mir in die augen und sage mir das ich der einzige für dich bin? daraufhin sagte sie nur ich muss mich jetzt fertig für die arbeit machen und fahr nach hause. das tat ich dann auch und habe mich ca 3 wochen nicht bei ihr gemeldet. seit ca einer woche haben wir wieder kontakt. ich habe sie wieder angerufen und sie war gleich völlig abweisung zu mir. ich könnte mich ohrfeigen das ich das überhaupt getan habe. 2 tage später trafen wir uns dann und ich sagte ihr nocheinmal wie sehr ich sie liebe und es immer tun werde. darauf hin wollte ich dann gehen und sie hielt meine hand fest und daran habe ich gemerkt das es ihr anscheind doch nicht so egal ist. dazu muss noch gesagt werden das ich sie verdammt überreden musste für dieses gespräch. sie ist der meinung ich sei zu eifersüchtig und wegen dem ganzen streit möchte sie nicht mehr. das hat in mein augen aber nichts mit eifersucht zu tun wenn sie mir nicht einmal ins gesicht sagen konnte das ich der einzige für sie bin. das ich der einzige für sie sei sagte sie mir aber dann vor ca 5 tagen. ich komme mir ziemlich verarsch vor. letztes woche wollten wir dann eig ins kino und ich habe mir gedacht ich versuche es mal langsam wieder mit dem kontakt. dachte mir vielleicht sie hätte mal etwas kapiert nach 3 wochen kontaktsperre. sagte mir dann nur am gleichen tag als wir ins kino wollten das es nicht ginge da sie noch berichte machen müsse. wir müssen es verschieben. aber die nächsten tage klappt es mit sicherheit. dachte mir dann ok. schrieb sie dann heute an wie es ausschaut, ob wir uns sehen könnten? dann kam nur von ihr keine gute idee, es würde nur alles wieder von vorn los gehen. was soll dieses verarsche? habe die ganze woche gefragt und jetzt auf einmal fällt es ihr ein? sobald ich mit ihr kontakt aufnahm ( sie anrief) ist sie sofort schlecht gelaunt gewesen am telefon und meinte nur was willst du und ich will nicht reden und legte auch immer gleich auf. habe ihr dann heute geschrieben das sie sehr feige ist weil sie mir nicht einmal ins gesicht sagen kann das ich sie für immer in ruhe lassen soll. darauf hin kam dann auch keine antwort. aber daran sieht man doch aber auch wieder das sie es mir nicht sagen kann weil sie vllt auch an mir hängt oder? darauf das sie nicht geantwortet hat schrieb ich ihr dann noch das ich sie hasse dafür das sie mich die ganze woche vertröstet hat und meinte es würde nichts bringen undalles von vorn los gehen würde. das hätte sie auch gleich tun können. Ich versuche nun schon seit einem jahr von ihr los zu kommen aber es klappt immer und immer wieder nicht, da ich sie so sehr liebe. das längste was ich jetzt ausgehalten habe ohne kontakt waren 3 wochen und dann habe ich mich auch wieder bei ihr gemeldet. ich weiß absolut nicht was ich tun soll. möchte mich auch nicht noch länger verarschen lasse da es ja schon ein jahr lang so geht. helft mir und gebt mir tips. da

ich drehe zu hause bald durch. mir fällt die deke übern kopf zusammen. freunde sagen schon lenk dich ab und geh feiern oder sonstiges. habe ich alles schon versucht, aber überall wo ich bin ist sie denn am wochenende auch. und das zerfrisst mich dann noch mehr wenn ich sehe, wie gut sie ohne mich klar kommt. kann ja auch schlecht kommplett rücksicht auf sie nehmen und nur wegen ihr nicht mehr weg gehen oder? und empfehlt ihr mir für immer den kontakt abzubrechen? lg

27.12.2012 01:17 • #1


B
Hallo lukas,

es wird allerhöchste Zeit,dass du dir eine Kontaktsperre auferlegst.Es geht schon 1.Jahr
so und so kann es nicht weiter gehen.
Natürlich sollst du noch weggehen,aber du
solltest dir Locations suchen,wo du sicher
sein kannst,dass sie dort nicht auftaucht,
zumindest so lange,bis du innerlich eine
Distanz zu ihr aufgebaut hast.Das Spiel
wird ewig so weiter gehen,wenn du nichts
unternimmst.Lösche ihre Nummer und evtl.
FB.oder andere Social Networks,falls
vorhanden und ab sofort keinen Kontakt
mehr...nur so wirst du abschliessen können.


Ich wünsche dir Durchhaltevermögen und
immer wenn du in Versuchung gerätst,dich
bei ihr zu melden,schreibe es hier,das haben
schon viele gemacht.

Ganz liebe Grüße.

27.12.2012 01:39 • #2


A


Rücksicht nehmen oder den Kontakt abbrechen?

x 3


L
Vielen dank für deine antwort. Den kontakt wollte ich sowieso komplett abbrechen. Aber wie meinst du das genau? Soll ich sie bei whatsapp und facebook blockieren? Aber was ist wenn sie merkt das sie mich noch will aber ich z.b. die nachricht gar nicht empfangrn kann? Wie soll ich drauf reagieren falls sie mjr silvester schreiben sollte?

27.12.2012 02:35 • #3


Saintless
ja du sollst sie bei Facebook löschen und blockieren und auch bei whats app! Ich kenn deine Situation, aber nu überleg mal genau, du willst sie zurück nur weil DU SIE LIEBST! Hast du aber mal an dich gedacht wie SIE DICH behandelt? Sorry aber sowas geht echt nicht, wie alt ist deine Freundin überhaupt? Denk mal genau nach was in der Beziehung schei. lief wie sie dich behandelt hat wie sie zu dir war! Und wenn sie merkt das sie dich wirklich noch will dann wird sie dich erreichen! SMS oder Anrufen kann sie dich wenn sie Whats app hat, notfalls vor deiner haustür stehen oder ein Brief in dein Briefkasten legen! Siehe da, es gibt möglichkeiten eine andere Person zu erreichen!

Wie du drauf reagieren sollst wenn sie dir silvester schreiben sollte? NIX! Schreib ihr nicht!

Aber irgendwie versteh ich das nicht, du sagst du willst nun 1 Jahr lang von ihr loskommen aber es ist seid ca 1,5 Monaten aus? Versteh ich nicht so ganz

Wie gesagt, lass sie gehen, lass dich nicht weiter zum happelmann machen, sie isses wirklich nicht wert nachdem ich das alles so lese ! Eigentlich kannst du froh darüber sein das du sie los bist, weil du nun so eine schei. nicht mehr durchleben musst ! Ist einfach gesagt ich weiß, aber was ist dir wichtiger? Lebenlang mit so einer Person zusammen sein die dich kacke behandelt oder jemand neues finden der dich zu schätzen weiß?=) Denk darüber nach

27.12.2012 05:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag