1

Soll ich den Kontakt zu ihm abbrechen?

SusiundTeddy

1
1
Hey Leute, Ich habe da ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir helfen. Also vor etwas über 3 Monaten hat mein ex Freund mich verlassen weil es für ihn keinen Sinn mehr machte. Ich glaube weil wir viel gestritten haben, da wir in einer 3 Zimmer Wohnung zu 4. gelebt haben. Es war einfach zuviel. Ich war auch ziemlich bistig zu ihm zu der Zeit. Ich kann ihn schon verstehen aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe versucht um ihn zu kämpfen. Ich war auf seiner Arbeit ( bisschen blöd vielleicht gewesen) ich habe versucht auch mit ihm zu reden immer wieder aber irgendwann sagte er dass ich ihn nerven würde. Da habe ich es dann mit Statusen in whats App versucht aber es brachte nichts. Wir entfernten uns immer weiter voneinander. Er war einmal dann bei mir wegen meinem besten Freund, wegen seinen Auto. Es war sehr angespannt und komisch, irgendwie sehr kalt und sein Blick war irgendwie so kalt und voller Hass. Ich gab ihm ein Geburtstag Geschenk aber so wirklich Freude war das irgendwie nicht glaube ich. Ein paar Tage später war er nochmal bei mir um seine restlichen Sachen zu holen. Es war anders, wir haben viel gelacht und geredet. Ich habe ihm geholfen seine Sachen runter tragen und er kam danach sogar nochmal mit hoch.

Sein Blick schien mir wieder voller Glück und Freude mir gegenüber zu sein. er wollte sich melden aber er Tat es nicht. Ich möchte ihn so gerne zurück gewonnen aber weiß nicht wie, habe ja versucht mit ihm was zu machen oder so aber er meldet sich nur wenn was ist. Er hat wohl auch eine neue in Aussicht aber er kann mich doch nicht einfach vergessen oda? Soviel ich weiß möchte seine neue aber irgendwie nichts von ihm oder so aber die verbringen echt viel Zeit zusammen. Sollte ich vielleicht lieber den Kontakt abbrechen ( obwohl wir so auch schon so gut wie keinen Kontakt haben) und wenn ja wie? oder es einfach so weiter laufen lassen ?
Danke für eure antworten

18.12.2017 08:51 • #1


mcteapot


Lass ihn laufen, besser für dein Selbstwertgefühl

18.12.2017 09:13 • #2


Der-Pinguin


13
3
12
Hi SusiundTeddy,

[quote weil es für "ihn" keinen Sinn mehr machte][/quote]
ich glaube hier solltest du ansetzen. Jetzt versuchst du ihn zurück zu erobern, in dem du ihm hinterherläufst, dich abhängig machst und in dem Moment auch leider voll unattraktiv für ihn bist, da er dich sowieso jederzeit wieder haben kann.
Glaubst du ernsthaft, du könntest jetzt verhindern, dass er eine neue Beziehung eingeht ? Wenn du ihm jetzt auch noch zeigst wie eifersüchtig du bist, hast du´s ganz geschafft.

Die Antwort auf deine Frage in der Überschrift: Ja. Auf jeden Fall. Schon alleine um eure Beziehung für dich selbst aufzuarbeiten. Was ist falsch gelaufen ? Was hast du falsch gemacht ? Was hat dich vielleicht auch an ihm gestört ?

Er möchte jetzt Abstand zu dir. Deswegen hat er sich von dir getrennt. Das musst du jetzt respektieren.

Meine Meinung: Lege eine längere Kontaktsperre ein, gib ihm Zeit zu verarbeiten und dich zu vermissen und arbeite an dir selbst !

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

Ich weiß selbst wie weh das tut, ich war 11,5 Jahre mit meiner Frau zusammen und jetzt hat sie einen anderen.

Ich möchte dir noch ein bisschen Trost schenken und wünsche dir auch weiterhin viel Kraft !

18.12.2017 09:40 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag