G
Gast86
Gast
Hmmmm, ok also wir waren/sind seit vier Jahren zusammen und vor zwei Monaten hat mein Freund (27) mir eröffnet, dass seine Gefühle offenbar nachgelassen haben. Er betrachtet unsere Beziehung inzwischen wohl eher als eine sehr gute Freundschaft. Das reicht mir aber natürlich nicht...Auch wenn wir mal gute und mal nicht ganz so gute Phasen hatten, war die Beziehung eigentlich immer schön und wir verstehen uns nach wie vor noch super. Und obwohl wir vor kurzem beschlossen haben, uns zu trennen, vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht iwie in Kontakt stehen. Und wir sehen uns auch noch hin und wieder. Auch dann verstehen wir uns super...
Dennoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll...Ich weiß net, ob er so nur seine Freundschaft pflegt und an gewohntem hängt oder ob wir nicht doch noch eine Chance haben?! Wenn ich ihn danach frage, sagt er immer das gleiche: Er weiß es selbst nicht, die Gefühle haben sich verändert...
Nun meine Frage: Was soll ich tun?! Den Kontakt abbrechen und abwarten, ob dann von ihm iwann wieder was kommt, er mich zurück will oder eben nicht oder weiter mit ihm in Kontakt bleiben und versuchen ihn wieder für mich zu begeistern?!
Freue mich auf eure Antworten...Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen...
Dennoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll...Ich weiß net, ob er so nur seine Freundschaft pflegt und an gewohntem hängt oder ob wir nicht doch noch eine Chance haben?! Wenn ich ihn danach frage, sagt er immer das gleiche: Er weiß es selbst nicht, die Gefühle haben sich verändert...
Nun meine Frage: Was soll ich tun?! Den Kontakt abbrechen und abwarten, ob dann von ihm iwann wieder was kommt, er mich zurück will oder eben nicht oder weiter mit ihm in Kontakt bleiben und versuchen ihn wieder für mich zu begeistern?!
Freue mich auf eure Antworten...Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen...