Meint er es ernst, gerne auch Antworten von Männer

F
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Mann kennen gelernt über einen Freund. Wir haben uns einmal bei unserem geimsamen Freund gesehen danach nicht mehr. Seid 4 Wochen schreiben wir jeden Tag er schreibt mir immer morgends wenn ich aufwache. Jetz is allerdings meine Frage un meine Bedenken, meint er es denn echt ernst oder will er mich nur ins Bett? Merkt man sowas nur beim Schreiben? Wir wollten uns einmal treffen, er hatte gefragt, aber es ist nicht dazu gekommen, weil er arbeiten musste. Ich schreibe ihn auch nicht immer zuerst an, ich möchte testen ob er an mich denkt un er schreibt echt oft es gibt kein Tag an dem er nicht schreibt. Is zwar bissl blöd, aber kann man des ganze echt herausfinden, wenn man nur miteinander schreibt. Meine Freundin sagt hätte er kein Interesse würde er net schreiben un würde er mich nur ins Bett wollen würde er anders schreiben un net so oft. Un mein bester Freund sagt er kann auch vielleicht einfach nur gut spielen.

Bitte bitte anworten möchte mir sicher sein ob ich ihm noch antworten soll

11.03.2014 14:02 • #1


M
Hi,

ich denke nicht, dass man daran erkennt ob es einer Ernst meint oder nicht. Klar schreibt er dir, weil er dich offensichtlich mag aber ihr solltet euch echt treffen - nur dann merkst du wie er sich dir ggü verhält. Beim schreiben ist jeder anders (vielleicht offener).
Wenn er sich nicht für dich interessieren würde, würde er dir nicht schreiben. Du musst nur herausfinden was genau ihn an dir interessiert das siehst du nur Real.

11.03.2014 14:23 • #2


A


Meint er es ernst, gerne auch Antworten von Männer

x 3


Nippes
es gibt kein patentrezept für den beginn einer liebe/ freundschaft. wichtig ist, dass man immer ein gutes gefühl dabei hat.

für mich liest sich das so an, als wenn er interesse an dir hat....ob es mehr wird, liegt an euch beide. liest sich aber nicht so schlecht an.

11.03.2014 14:55 • #3


groupie
Hallo Franzi,
ich schreibe Dir, weil ich es echt sympathisch finde,
wie Du auch posts von Männern bewillkommnest,
statt sie einfach zu fordern und Deine Geschlechtsgenossinen auszuschließen.

Deshalb denke ich, dass vlt auch eine Antwort von mir willkommen ist,
auch wenn ich eine Frau bin.
Meine Gedanken zu Deinem thread sind, dass Du zuviel fragst, was andere meinen.
Wichtig ist doch, was Du fühlst und wahrnimmst.
Ich denke auch, dass Du bei einem persönlichen Treffen viel besser wahrnehmen und beurteilen kannst,
was seine Absichten sind.

Deshalb: triff dich mit ihm und mach Dir hinterher Deine Gedanken.
Falls er nur ins Bett mit Dir will: tus einfach nicht bei den ersten Dates.
Sondern schau nur, wie so ein Date sich anfühlt und wie Du Dich danach fühlst.

Durch das tägliche Schreiben fühlt es sich wahrscheinlich für Dich so an, als wäret ihr schon viel weiter.
Seid ihr aber nicht. Ihr steht noch ganz am Anfang.

11.03.2014 15:58 • #4


F
Danke für die Infos
Ich möchte mich ja sehr gerne mit ihm treffen, aber er hat bis jetz erst einma gefragt un jetz kommt nix mehr un des is so ne Macke von mir, aber ich möchte ihn net zuerst fragen. Des is männer Sache

11.03.2014 20:05 • #5


P
Zitat von Franzi16:
ich möchte ihn net zuerst fragen. Des is männer Sache

Sehr sympathisch

16.03.2014 12:58 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag