6

Glaubt ihr er meint es ernst?

M
Hallo,
Ich habe jemanden im Internet kennengelernt, das war im Oktober...
Seitdem treffen wir uns 1 mal die Woche und haben wundervollen S.... Wir haben uns zu Anfang darauf geeinigt weil ich 2 Kinder habe und zeitlich sehr eingespannt bin...
Nach dem 2 treffen hat er es mir aber total angetan... Sprichwort: liebe auf den 2ten Blick...
Hab es ihm dummerweise auch gestanden und da meinte er: ich würde dich gerne weiterhin treffen, aber im schlimmsten Fall, wenn du emotional nicht mehr kannst, dann können wir den Kontakt abbrechen
Nun gut, so schlimm wars nicht, also trafen wir uns weiter...
Hab ihm einmal von seiner Arbeit abgeholt und da küsste er mich ohne zu zögern auf den Mund (öffentlich)
Ich war total baff, sagte aber nix, hätte das gar nicht erwartet weil wir uns ja eigentlich nur zum s. treffen...
In mehreren Mails ging zu Anfang hervor dass er wirklich nur s. will und das wir von seiner Seite aus auch nur oberflächlichen Kontakt haben könnten (nur s.uell gesehen)
Schreiben uns aber täglich!
Der Kontakt geht zwar mehr von meiner Seite aus aber er schreibt mir auch öfter, normale Sachen: was ich mache, ob ich gut geschlafen habe etc.
Im Angesicht zu Angesicht haben wir vor kurzem über Gefühle gesprochen und da meinte er ich sei ihm sehr wichtig geworden und es würde ihn total stören, wenn ich einfach nicht mehr da wäre...
Und wenn ich bei ihm bin sind wir eigentlich ein typisches päärchen
Wir küssen, albern rum, das letzte mal hat er sogar für mich gekocht, hören Musik zusammen und unterhalten uns über Gott und die Welt... Und wir haben natürlich immer s.!
Als ich das letzte mal heim gefahren bin, wollte ich ihm einfach nur durch die Scheibe winken und da gab er mir ein Zeichen, dass ich die Scheibe runter machen soll, und hat mich dann nochmal zum Abschied geküsst...

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll?
Glaubt ihr er könnte sich in mich verlieben?
Oder denkt Ihr er will einfach nur s.?
Falls ja warum gibt er sich dann den Stress mit mir täglich zu schreiben...

Bin total durcheinander und freue mich auf antworten

15.02.2016 21:21 • x 1 #1


T
Das liest sich wie Freundschaft +
Mach dir nicht all zu viele Hoffnungen, denn meistens meinen Männer es auch so wie sie es sagen..

15.02.2016 21:25 • x 1 #2


A


Glaubt ihr er meint es ernst?

x 3


KäptnNemo
Hallo,

für mich klingt es auch nach Freundschaft Plus. Er weiß ja wie Du fühlst und wenn er genauso empfinden würde, dann hätte er Dir das schon längst mitgeteilt.

15.02.2016 21:28 • #3


F
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Klingt für mich auch nach Freundschaft Plus. Du solltest da echt aufpassen. Das kann ganz schnell in die Schiene laufen, dass du wie eine Affäre für ihn bist. Du machst dich dann total fertig und er benutzt dich nur. Vorsicht!

15.02.2016 21:32 • #4


A
Hmmm

Zitat:
ich würde dich gerne weiterhin treffen, aber im schlimmsten Fall, wenn du emotional nicht mehr kannst, dann können wir den Kontakt abbrechen


seltsame Formulierung...klingt routiniert
Er wird es genau so genießen, wie es jetzt ist.
Habe noch nie einen Mann erlebt, der verliebt war und es nicht ausdrückte...

15.02.2016 21:34 • x 1 #5


A
Das klingt doch alles sensationell... (NEID! )

Warum brauchst Du es denn schriftlich und mit Brief und Siegel von ihm?

Bedränge und vertreibe ihn nicht mit Einforderung von Aussagen darüber, wie Eure Beziehung jetzt heisst oder wie das heisst was er fühlt. Oder dass er Dir sagen soll, dass er verliebt ist. Manche Menschen sagen sowas erst sehr spät. Er verhält sich doch so. Das ist das einzige was zählt. Schreibt liebe Nachrichten, kocht für Dich, küsst Dich vor allen. Was willst Du mehr?!

Geniesse die Zeit. Du kannst nichts festhalten im Leben. Und Sicherheit, dass alles ewig so bleibt, gibt es nie. Auch nicht, wenn man heiratet. Kannst Du hier alles im Forum nachlesen.

Alles Liebe wünscht Dir Arjuni

15.02.2016 21:36 • #6


K
Das ist ne Freundschaft Plus. Ganz klar, weil selbst sehr ähnlich erlebt. Mach Dir da bitte nichts vor. Wenn Du mehr von ihm willst, ist er weg. Solange Du es aushalten kannst, genieße es.

15.02.2016 21:39 • #7


M
Ich bin 28 und er 34...
Er sagt dass er mich sehr sehr mag...
Und auch ich habe ihm vorgeschlagen, es oberflächlich zu halten aber das hat ihm auch nicht wirklich gepasst...

Wie gesagt es läuft seit Oktober... Ich finde ich habe ihn auch viel zu sehr bedrängt was das Thema Gefühle angeht, hab ihm gar keine Zeit gelassen! Mein Fehler...

15.02.2016 21:43 • x 1 #8


M
Er meinte auch dass es am Anfang anders war und dass ich ihm jetzt mit der Zeit sehr wichtig geworden bin...

15.02.2016 21:47 • x 1 #9


A
Wie gesagt, ich bleibe bei meiner Meinung.

Und ich finde es auch sehr verantwortungsvoll von ihm, die Sache langsam anlaufen zu lassen. Schliesslich hast Du ja noch zwei Kinder.... Es wäre fatal, da so eine Hals über Kopf Nummer hinzulegen.

Lass Eure Liebe wachsen. Hab Vertrauen!

15.02.2016 21:48 • #10


T
Das hast ja jetzt hier ein paar Meinungen gehört, die sehr wahrscheinlich alle oder fast alle auf Erfahrungen basieren.

Versuch für dich selbst heraus zu finden, was du davon glauben möchtest.

15.02.2016 21:53 • #11


T
Ich denke auch, dass du vorsichtig sein solltest mit deinen Gefühlen. Er ist nicht in dich verliebt und wenn er es wäre uns eine Beziehung mit dir möchte, würde er es sagen. Genieße es, solange es dir nicht weh tut. Bestimmt meint er es ernst, wenn er sagt, dass du ihm wichtig bist. Aber das heißt nicht, dass er eine Beziehung mit dir möchte. Sicher können sich Gefühle entwickeln, aber ich würde an deiner Stelle nicht darauf spekulieren. Es tut dir hinterher nur weh, wenn es nicht so ist.

15.02.2016 21:58 • #12


M
Danke für all eure ehrlichen und vor allem schnelle Antworten!

15.02.2016 22:05 • #13


ba_
... wie soll man mit gefühlen vorsichtig sein..?! kann mir das jemand verraten wie das funktionieren soll... sorry..aber entweder es stellen sich die gefühle bei mir ein oder nicht, oder sie sind eben schon vorhanden...kann man ja wohl schwer kontrollieren sowas.... verstehe diese aussage nicht so ganz...

15.02.2016 22:08 • x 1 #14


T
@ba_ man besitzt ja trotzdem Verstand.

Nur weil man liebt heißt es ja nicht, dass man seine selbst Achtung verlieren muss.
Wenn man also selbst merkt, dass man sich nicht sicher ist oder falsch spekuliert hat, kann ein jeder Mann ein Gang zurück fahren.
Sich das immer wieder selbst vor Augen führen, ist auch eine Art der Vorsicht.

Ist nicht leicht aber habe gehört das soll möglich sein.

15.02.2016 22:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag